zum brennen von audio cd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Stony23, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    habe einen track der 800mb hat und wollte ihn mit nero 7 (audi cd erstellen) brennen doch es ist zu gross kann ich es irgentwie kleiner machen?

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2006
    ist das ne mp3 Datei die du als Audio CD brennen willst?

Audio CD´s gehn ja nach Minuten, also schau mal wieviel Minuten der Track hat.

4. #3 10. Juni 2006
    der track hat 85 min das heist also das es nicht auf eine cd passt (oder kann man es irgentwie verkleinern?)

5. #4 10. Juni 2006
    Kaufe Dir doch einfach einen 800 MB Rohling. Da bekommtst Du 90 Minuten Musik drauf. Es gibt sogar Rohlinge mit 99 Minuten, da können die meisten CD-Spieler aber nicht abspielen. Bei 90 Minuten sollte es jedoch keine Probleme geben.

6. #5 10. Juni 2006
    kann man nicht wie einen film die audio datei in zwei teile teilen?

7. #6 11. Juni 2006
    hi

du kannst die datei mit nero wave in 2 dateien schneiden und somit auf zwei cds brennen .
    was ich mir auch vorstellen könnte wär , dass man die datei von der quali her verschlechtert . dann nimmt sie auch an mb ab und wird kleiner .
    brauchst aber auch wieder ein spezielles programm dafür .

hoffe das kann dir weiterhelfen

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...