zum Cool&quite

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kanak4life, 24. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Hi, nach vielen Langen fragen, die mir von euch beantwortet worden sind(bin euch sehr dankbar :D), hab ich mir endlich nen neuen pc zugelegt:

    MSI K8N neo4-f
    AMD 64 3700
    2x 512 mb corsair(dualchannel)

    nur bekomm ich das mit dem cool'n'quite nicht hin. hab im bios C'n'Q auf enabled gestellt und in windows auch das MSI CORE installiert und auf C'n'Q gestellt, aber der taktet nicht runter, könnt ihr mir bitte helfen? thx
     

  2. Anzeige
  3. #3 24. Februar 2006
    stimmt treiber fehlt ^^

    mir bleibt noch ergänzend zu sagen falls es mit dem msi center net klappen sollte dann nimm das tool switch xp wurde für notebokks konzipiert damit läufts aber 1a auf jedem desktop rechner.

    da kannste selber bestimmen wann du die volle power zu verfügung haben willst und wann nicht.
    man muss es nur richtig konfigurieren so wies im pic steht

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/c/deD8QC-wc.html
     
  4. #4 24. Februar 2006
    danke hast nen 10er, aber das funktioniert irgendwie immer noch nicht, der taktet sich nicht runter. was muss ich genau machen?
    @Red Corner werds gleich mal probieren danke, 10er haste von früher
     
  5. #5 24. Februar 2006
    hab beitrag oben editiert pic angefügt ^^

    hier das 2. pic

    im hauptfester kannste dann mittels battery optimized und max performance bei ON AC den speed wählen
     
  6. #6 24. Februar 2006
    danke habs jetzt hinbekommen, na dann is hier mal CLOSED nochmals big THX
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...