zum Daten transferieren per TransFlash bei d600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von haha4, 9. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    Hi

    Ich hab nun ne TransFlash Karte, nu wie kann ich jetzt problemlos Daten vom rechenr auf die Karte laden, Kartenleser oder sonstiges hab ich nicht, nur eben usb kabel, handy und die karte.
    Muss ich irgendwas im Handy selbst umstellen damit es funktioneirt o.ä ?

    Danke für die Hilfe schonmal
     
  2. 9. Januar 2006
    Wo hast du denn die Karte gekauft? Also ich die gekauft habe gab's bei mir ne SD karte dazu wo man die kleine transflahs reinschieben konnte. Außerdem kannst du die auch ins handy stecken und dann direkt daten darauf ziehen per usb.

    Wo hast die her und hast die SD karte nicht wo man die mit emulieren kann?
     
  3. 9. Januar 2006
    Jo ich hab halt so nen SD Adapter und dort drin ist die transflash Karte, also muss ich im Prinzip die TransFlash Karte ohne Adapter ins Handy stecken und kann per software Daten draufladen? oder ohne software?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.