zum FTP Programm das den PC herrunterfährt

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Korllino, 25. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2005
    hallo,

    gibt es ein ftp programm, mit dem man uppen kann, und sobald der upp fertig ist, damit sich der computer nach dem upp herunterfährt?

    gibs so ein prog?

    wenn ja, welches?
     
  2. 25. September 2005
    Kenn ich jetzt keins, aber du kannst das bei XP über den "shutdown" Befehl machen ;-)

    Greetz Irondust
     
  3. 25. September 2005
    ja, dass nützt nur wenig, wenn ihc uppe, weil net damit mal eine schwankung innen is, und dann fährt er herunter, wenn er net mal fertig ist,

    ich brauch ein prog. dass nach den upp den pc herrunterfährt....
     
  4. 25. September 2005
    öhm, nimm flashfxp, damit gehts
     
  5. 25. September 2005
    Hey,


    mit Flash FXP kannste das leicht unter

    FTP-Nach vollständigen Transfer einstellen...entweder aus FTP ausloggen, Flash verlassen, oder PC herrunter fahren....


    ist einwandfrei und funktioniert
     
  6. 25. September 2005
    ok, und wo stell ich das ein?
    sorry für die noobie frage, nimm flash fxp erst seit 3 tagen^^
     
  7. 25. September 2005
    gehsu in flashfxp => tools => schedule => da kannste start zeit usw einstellen wenn du sowas wills un unten aus ner drop down list auswählen was er nach komplettierung machen soll
    MfG,
    netter_mann
     
  8. 25. September 2005
    ok, thx

    bekommste ne 10

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.