zum member bereich

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von kanak4life, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    tach, ich hab jetzt ne hp und würd gerne den downloadz bereich nur für member zugänglich machen, wie mache ich das?? brauche ich dafür wie bei foren ne datenbank? kann man das dann auch so machen das dann auf der hp steht wie viele member: die seite hat, online sind, max online waren..
    vielleicht geht das ja mit nem kit.. aber hab keine ahnung, bitte um hilfe =) , thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Mai 2006
    Wenn du PHP kannst, kannst du dir das selber coden. ^^
    Ansonsten such dir son CMS Teil aus, PHPKit oder PHPNuke oder Orion oder wie die Teile alle heißen, habn sowas meistns dabei,soweit ich weiß :)
     
  4. #3 17. Mai 2006
    also mit phpkit hab ich es schon versucht, jedoch ohne erfolg
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich glaub nen bereich in den man nur mit pw rainkommt bekomm ich hin, aber es soll schon so sein das sich die user selber anmelden können..
     
  5. #4 17. Mai 2006

    mit phpkit geht das zu 100% das man eine neue kathegorie hinzufügen kann, wo nur gereggte user rein können ...
     
  6. #5 17. Mai 2006
    ja genau das hab ich gemacht, aber wie bkomm ich das login feld und den bereich nur für member auf meine hp(in mein layout), will nicht phpkit's aussehen verwenden..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...