zum PhpKit 1.6.03

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Alkaselsa, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Hallo zusammen,
    Ich hab schon etliche foren abgeklappert aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden.
    Ich such ein TuT zu PhpKit 1.6.03 oder einen Master an den ich mich mal wenden kann wenns probs gibt da ich selber ein ziemlich noob bin und nicht gerade klar damit komme einiges klappt anderes aber wieder auch nicht darum suche ich ein TuT das alles erklärt
    Wer helfen kann bekommt nen 10ner garantiert



    mfg

    alki



    EDIT://is mir klar das des "einfach ist" aber wie zb verlink ich etwas ohne das er es so äöffnet
    http://alkaselsa.al.funpic.de/include.php?path=/vwar/admin/index.php?login=1&nid=6

    SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/alkaselsa/include.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /vwar/admin/index.php?login=1 zuzugreifen.
    Dies ist nicht erlaubt!


    *krampf* kp wo der fehler liegt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2006
    ??? Was gibts an PHP Kit zu erklären? Installier dir extern ein kid und probier einfach mal alles aus! Dann lernste das am Besten! Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht und das alles in ein Tut schreibt, da das meiste sich sowieso von alleine erklärt...
     
  4. #3 27. März 2006
    °°°°°°°°°°PÜSH°°°°°°°°°°

    kann jemanden mir meinen edit erklären pls?
     
  5. #4 26. April 2006
    wie mein vorgänger schon sage es wird sich bestimmt keiner die mühe machen und ein tut erstellen aber wenn es dir eine hilfe ist schau in dem forum nach das ist das offieziele phpkit forum da findeste alles einfach die suche benutzen <...:::Drück mich:::...> hoffe das es dir weiter hilft
     
  6. #5 26. April 2006
    Wenns du willt, kann ich dir das erstellen , und dich einweisen, damit.
    Bei Funpic geht das ned
     
  7. #6 26. April 2006
    funpic erlaubt dass was du da versuchen wolltest nicht wegen dem secureSSI sofern ich das verstanden hab..
    such dir nen anderen freehoster..funpic würd ich allgemein nich für sowas empfehlen.
     
  8. #7 10. Mai 2006
    °°°°°ich close endlich mal bin auf webspell umgestiegen°°°°°
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zum PhpKit
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    630
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.545
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.164
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.932
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.944
  • Annonce

  • Annonce