zum PW-Schutz mit htaccess!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von opio12, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2006
    Hallo,

    weiß jemand ob es irgendeine Logout-Routine gibt (am besten php-script), wenn man sich über eine htaccess-Datei angemeldet hat???

    Danke schon mal im Voraus

    MfG opio12
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2006
    schau mal bei m-e-h.com ! da müssteste das eigendlich finden!

    MfG Tomatensaft
     
  4. #3 2. März 2006
    hab leider nichts gefunden, danke aber trotzdem
     
  5. #4 3. März 2006
  6. #5 3. März 2006
    Sieht schon mal ganz gut aus, werd es sofort ausprobieren!!
    10ner an beide
    THX for Help
     
  7. #6 11. März 2006
    geht leider auch nicht!! Hat wer ne andere Idee?? Das einzige was mir einfällt ist den Browser beim Logout zu schließen, ist aber ziemlich lästige!! Es muss ja irdgendeeinen Befehl geben mit dem man sich erneut über die htaccess-Datei einlogen kann!!

    Bitte um Hilfe!!

    10ner auch sicher!!

    MfG
     
  8. #7 11. März 2006
  9. #8 11. März 2006
    tja googlen kann halt nicht jeder ;) muss halt gelernt sein


    zum glück gibt es ein paar leute leute von früher die damit groß geworden sind xD ;)

    und @babbal

    htaccess ist keine session also geht auch nicht destroy_session :) bzw. unset_session
     
  10. #9 11. März 2006
    @ CR0SSfiRE danke, dass du meine Unselbstständigkeit unterstützt :D, aber ich hab einfach nach dem falschen gesucht ?(!!!
    10ner haste verdient

    THX

    ~closed~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...