<--zum Samsung SGH E-770 (tasten unter Frontdisplay)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von O.C.C, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    Tach
    da ich mir nen neuen Vertrag machen möchte...Frage an besitzern des Samsung SGH E-770.
    Das Teil hat ja nen MP3 Player. Unter dem Frontdisplay sind 3 Tasten, für den player. Haben die ne art Tastensperre? Kann mir gut vorstellen, wenn das Handy in der Hosentasche ist, das der player dann angeht.

    Sorry für das komische deutsch, ich bin hier am ölen wie sonst was

    Achja...ist das Menü ähnlich aufgebaut wie beim E-700? Soll ja der nachfolger sein...! und funzt das Bluetooth gut?
     
  2. 14. Juni 2006
    Hat das Handy keiner?? Komisch...
     
  3. 14. Juni 2006
    Also ich hab das Handy nicht aber hab das SGH- e720 vom Aufbau fast das gleiche^^

    Also das is so wenn du lange auf die PLAY taste gehst startet der MP3 Player kommt seeeehr selten vor bei mir zumindest aber tastensperre direkt für die front Tasten geht bei meinem nicht.

    Bluetooth ist optimal hatte noch keine Probleme

    Hoffe konnte helfen =)

    MfG El_Nitro
     
  4. 15. Juni 2006
    Alles klar, danke. Hab schon Infos bezüglich E770 gefunden

    Close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.