zum server erstellen von CS:S oder 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metal Slug, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2006
    Hallo erstmal,

    zuallerst wenn das der falche trade is ,sorry
    dann noch , hab im board gesucht, also bitte nich gleich sauer sein, bin nich so gut drin ^^ :p

    Ok jetzt zur hauptsache des Themas
    Also ich wollte mal für alle schlechteren Spielern (wie ich selba) nen Lowskill server erstellen
    ich wollt eigentlich nur fragen ob es eine möglichkeit gibt sonen server zu erstellen damit ich nix zahlen muss =)
    Ich weiss nich durch irgendwelche werbung oda gecrackten server .
    Naja und falls das geht wie kann man dann admin auf den server werden ?
    bin voll da n00b drin

    Achja und wei kann man sein ping senken ?
    alle haben imma so um den oing von 5 und ich ca. 70 ^^

    Für alle hilfen gibts nen 10ner


    greetz. Metal Slug
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2006
    Also wenn ich dich richtig versteh willsu nen richtigen server machen, der nichts kostet...

    ich kenn nur ein paar lösungen die aber auch nicht so toll sind...

    also entweder nen dedicated server erstellen (also du ertsellst ihn),

    einen eigenen root server haben und dort dann drauf laufen lassen,

    oder hoffen dass jemand dir einen sponsort




    naja wie gesagt, dass is eigentlich dass einzigste was so gehen würde
     
  4. #3 20. Juni 2006
    jop, über dedicated is ne gute sache. nur es ist, wie ich finde, ziemlich kompliziert.
    Ich weiß leider nicht welche ports man freigeben muss. Falls die jemand weiß (und bitte keine links von cs-experts usw schicken, hab ka was die da labern ^^ schicken).


    MfG: Pliskin
     
  5. #4 20. Juni 2006
    Schonmal die cstrike Tut´s versucht?

    CS:S auf einem Linuxrechner
    CS:S auf einem Windowsrechner


    Zu den Ports alles auch schön nachlesbar:

    Für CS 1.6 / CS:S mit STEAM sind es diese Ports:

    UDP 1200
    TCP 27015
    UDP 27000 to 27015 inclusive
    TCP 27030 to 27039 inclusive

    Auch hier ist UDP 27015 der Standardport für den Server.
    ACHTUNG! Für CS:Source muss auch 27015 TCP geöffnet sein!


    Das ist eigentlich ziemlich anschaulich erklärt ansonsten wird dir bei denen im Forum oder IRC zu 100 % geholfen desweiteren dürften im RR-IRC auch paar sein die sich damit auskennen werden....
     
  6. #5 22. Juni 2006
    Also ! Wenn du nen eigenen Server erstellen wllst, ist das überhaptkein Problem... ! Zunächst einmal ist eine sehr gute Internetverbindung voraussetzung (z.B. DSL 6000) Damit die anderen keinen "HIGH-PING" haben. Also zunächst gehst du in STEAM und danach auf Tools ! Dort lädst du zuerst mal den "DEDICATED SERVER" herunter. Damit kannste dann nen eigenen Server erstellen. Jedoch bist du dann der Hoster. Du kannst auf diesen Server dann auch alle Mods (wie zum beispiel AMX oder ADMIN-MOD) draufmachen ! Andere Spieler können dann deinemc Server beitreten, aber NUR wenn du online bist, also dein STEAM läuft !


    Falls du genauere Fragen hast wie man die ganzen Mod's draufmacht melde dich einfach bei mir !


    greeZ und viel Erfolg

    b4cK$hIfT
     
  7. #6 22. Juni 2006
    Haben Bots eigentlich nicht nen 5er Ping?
    Ich glaub daher nicht, dass es "reale" Spieler waren.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zum server erstellen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.076
  2. [S] Script zum Server browsen

    romestylez , 21. November 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    906
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    920
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.837
  5. Server zum Uploaden auf OCH

    abcontrol , 22. Oktober 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.314