zum Systemressourcen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dakai, 8. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2005
    Guten Tag


    Bin zur Zeit auf einer Fachhochschule und mach meinen ITA abschluß und haben so ein paar "geenies" lehrer sowohl auch schüler..
    nur kann mir bei diesem Problem KEINER weiterhelfen!
    vielleicht ist ja hier einer der das gleiche problem hatte wovon ich nicht ausgehe..das problem ist einfach *lol*

    Also:

    Nach ein gewisser Betriebszeit(ca 5. stunden) vom ram(512 ddr ram) kommt eine fehlermeldung mit dem Inhalt:

    "die vorhandene datei konnte wegen den systemressorcen nicht geöffnet weredn" (sinn gemäß)

    Ich habe mir natürlich auch gedanken drüber gemacht...
    1 Ram kann nicht kaputt sein sonst würde pc nicht hochfahren
    2 Ram voll (möglich, doch benutze ich nicht grade Programme die speicher fressen)
    aber eigentlich kann der ram nur voll gespeichert worden sein, da bei neustarten alles wiederfunktioniert.aber einiziger hacken an dieser theorie (wieso hat der Ram sonst funktioniert)



    PS: für anständige Hilfe gibts 10 punkte :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2005
    schreib uns mal was du für arbeitsspeicher hast...!
    wie sieht es eigentlich mit deiner festplatte aus (wie viel speicher und wie viel belegt)?
     
  4. #3 9. November 2005
    schau doch mal hier, mit dem prog kannst dann wenigstens testen ob der ram voll war!

    Hier der DL link: Klick mich

    Oder du versuchst diese methode:


    MFG
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...