zum teamspeak

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von GabbaGandalf, 22. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2005
    Ich habe da mal eine kleine frage gibt es sowas das man bei Teamspeak mit ne mädchenstimme reden kann. Wollte mal damit ein verarschen!

    Wäre nett falls es sowas gibt!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2005
    es gibt diverse stimmenverzerrer mit verschiedenen models dabei.

    also baby stimme, frauen stimme, opa stimme etc. ^^ gab es glaub ich sogar hier im forum
     
  4. #3 22. Dezember 2005
    Ich habe grad was hier gefunden

    Voice Changer 4.0 Diamond

    kann mir vieleicht einer erklären wie das genau geht einfach starten und man kan mit ts mit so ne stimme reden oder mus ich noch was da machen?
     
  5. #4 22. Dezember 2005
    schreib mich mal an in ICQ : 301020139 ich kann dir da mal was für dich....
     
  6. #5 22. Dezember 2005
    Ja es gab hier schon ma sowas aber finde das hört man alles das das nicht echt ist hört sich irgendwie schon künstlich an
     
  7. #6 22. Dezember 2005
    close!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zum teamspeak
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    651
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.340
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.162
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.920
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.944