zum thema: "green mania"

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von guzzler, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    hab mal wieder eine sig gemacht....
    thema ist: "green mania"...
    ist mir halt grad so eingefallen und wollt wissen wie ihrs findet ;)

    {bild-down: http://img386.imageshack.us/img386/5305/sigrr18zd.jpg}


    hab mal ein bissl was verändert
    edit:

    {bild-down: http://img109.imageshack.us/img109/4833/sigrr00324to.jpg}



    ich lass des andere trotzdem mal drin, damit die anderen eure kritik auch verstehen ;) :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2006
    die untere font passt ja mal sowas von überhaupt nicht, und der/die rote schein/kontur passt kein bisschen zu grünen schrift, probier da lieber mal weiß ;)
    naja, ist nicht so der knaller, eher schlecht, aber ich bin ma gnädig, 4-.
     
  4. #3 7. Juli 2006
    weis würde bei der schrift auch nicht viel besser aussehen. und der rand ist nicht rot sondern schwarz (20%) hätt ich mehr genommen würde es blöd aussehen.
    und der untere font ist ja mehr als "stempel" gedacht. halt: "made by guzzler"^^
     
  5. #4 8. Juli 2006
    beide fonts unpassend! die untere am meisten ... ich würde deinen nick in einer pixelfont schreiben und dann klein in die ecke setzen und nicht so groß und schon garnicht mit so einer font! die ecken deines rahmens sind nicht ganz weiß den genau an den ecken istn schwarzer punkt/fleck! am besten passt zu der sig ein schwarzer rahmen und um den rahmen drum eine weiße kontur mit 1px ;) was pos. hat es auch und zwar finde ich dass die blume im bg gut zum auto passt :D vote 4
     
  6. #5 8. Juli 2006
    Also der BG ist dir sehr gelungen ^^ Das grün passt sehr gut zu dem Auto. Aber die Schrift geht echt garnet ^^. Die untere passt überhaupt net. Die obere ...naja... ist auch net sooo besonders. Und Rahmen fehlt..
    >> No vote =D

    mfg mike
     
  7. #6 8. Juli 2006
    Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus,

    aber wie die anderen schon sagen ,die fonts passen überhaupt nicht...

    den Rand würde ich noch dunkler machen,damit man ihn besser erkennnt(vll dunkelgrün)

    und die scanlines würde ich runterstellen...vOtE: .:3:.
     
  8. #7 8. Juli 2006
    also ich hab mal versucht eure kritik umzusetzen.
    hab mal ne andere schrift genommen und "by guzzler" klein und unauffällig links unten ins eck gemacht. wenn ich ehrlich bin gefällts mir jetzt besser......

    sagt einfach was ihr jetzt vom update haltet ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zum thema green
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.604
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.005
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.357
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.015
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.324