Zum Us Downloader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von M@ST€R, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    hallo
    Ich habe einen router Siemens Gigaset SE 515 DSL und ich möchte eine bat datei erstellen so das es sich reconnected damit das Prog US-Downloader weiterladen kann..

    wie muss der bat datei aussehen?
    Bei meinem router habe ich kein Benutzername wenn ich die ip im Browser eingebe muss ich nur noch das pw zum einloggen tippen und dann bin ich im router menü..

    Ich hoffe einer kann mir sagen wie das aussehen soll damit das prog nach und nacheinander die parts runterladen kann.
     
  2. 4. Juni 2006
    ~~moved nach netzwerkkram~~
     
  3. 5. Juni 2006
    hab das selbe problem, nur ich kriege das mir meinem router nicht hin!
     
  4. 5. Juni 2006
    Auf der HP steht aber auch das nicht jeder Router das Programm unterstützt.

    Aber guck trotzdem mal ob du es jetzt mit der Bat hinbekommst habe in deinem anderen Thread ne Antwort dazu geschrieben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.