Zunehmen, wie gehts am schnellsten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Turik, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    Hi
    würde gern wissen, was ich so essen muss damit ich schnell zunehme.
    Burger King und Mc Donalds fraß ist schon klar, aber auf dauer halt zu teuer^^

    will ungefähr 12 kilo zunehmen xD
     
  2. 6. August 2006
    probiers mal mit eiweiß in form von aminosäuren, mit creatin als pulver oder tabletten und mit weightgainer

    damit solltest du aufjedenfall auf die dauer zunehmen ...
     
  3. 6. August 2006
    Ich würde an deiner Stell versuchen immer Fettige sachen oder Kohlenhydrate reiches Essen dann und veruschen weniger Sport zu machen dann nimmst du zu !!!!
     
  4. 6. August 2006
    ehm GENAU 1 Thread über diesem wurde das Thema von Red Corner noch ausführlich behandelt...

    les dir das am besten mal durch
     
  5. 6. August 2006
    also meines wissens bringt creatin nur was, damit sich die muskeln schneller regenerieren. willst du fett werdn oder willst du an muskelmasse zunehmen. Für letzteres: vieeeeel eiweiß jeden tag fitness und viloe Kohlenhydrate(reis nudeln müsli vollkornprodukte). und nach einem anstrengenden fitnesstag kannst du dann auch creatin nehmen damit deine msukeln sich bis zum nächsetn halbwegs erholt haben.
    gz Al_FIST
     
  6. 6. August 2006
    ja will nicht so tabletten oda so fressen.
    geh ins fitnesscenta will halt dicker werden, damit ich mehr mukkis bekomme
    denk mal das mit kohlenhydraten reicht schon und halt eiweiß, weiß schon wo ich des zeuge finden kann
     
  7. 6. August 2006
    du willst 12kg zunehmen damit du dann mehr muskeln kriegst? rofl
     
  8. 6. August 2006
    ich würd auf keinen fall irgendwie unkontrolliert alles in mich hinneinfressen, damit nimmste maybe zu, aber nur an den falschen stellen ... bauch, *****, oberschenkel ..

    ich würde mich evtl ma im fitnessstudio informieren, die müssten die 100% nen guten plan machen können ..


    mfg
     
  9. 6. August 2006
    Ich würder mal sagen ganz Fettig Sachen essen!
    Solche Produkte wo viele Kalorien haben !
    Wenig Sport usw.
    Warum willst du so viel zunehmen ?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.