Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 10. März 2015 .

  1. 10. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Wegen den Stacheln oder ist das Gift? Mir ist nie aufgefallen das die so "spitz" sind war eigentlich eher "weich"... so kann man sich täuschen
     
  2. 10. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Sagmal machst du eigentlich auch was oder schaust du dir den ganzen lieben Tag irgendwelche Videos im Internet an?
     
  3. 10. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    haha.
     
  4. 11. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Vllt ist das ja sein Job ;-) Und das Lustige postet er uns.
    Immer wenn ich sowas sehe, zweifle ich an den gesunden Menschenverstand.
     
  5. 11. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    das ist ein bingo
    ich weiß nicht ob ich es ausplaudern darf, aber ich mach es einfach mal...
    analprolaps arbeitet für die redaktion von schleckysilberstein.de. die suchen doch immer die neusten internethypes und so zeug
     
  6. 11. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Ich auch, weil für mich nicht nachvollziehbar ist, wie man auf so einen Blödsinn kommt.
    Aber so lange er bei der armen Pflanze keinen Schaden anrichtet und sie sich nicht sexuell belästigt fühlt (immerhin steckt er ihr die Zunge zwischen die Blätter), kann er sein Hobby gern weiter ausüben.
     
  7. 11. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    analprolaps...danke dir. :]

    Habe ich auch schon mal gemacht. Stachelt nicht, ist nicht giftig...nur ein dickes, fettes, halb anverdautes, ekliges Insekt klebte dann auf meiner Zunge ! :lol:

    An die realitätsbezogenen "Trauerklöße" hier: Beschäftigt euch weiter nur noch mit den ernsten Problemen des Lebens. Am Ende zahlt sich das aus.
    Und versucht ja nicht im Profil von analprolaps sich einen Überblick zu verschaffen. Soviel Zeit habt ihr nicht. Man muss ja in einem Board die Welt retten.

    Es waren doch nur völlig verblödete, dummfreche Wissenschaftler die behaupten, dass Humor...auch blöder...das Leben verlängern kann. Wer glaubt schon diesen Schmarrn.

    Die Abteilung Humor & Fun kann entfernt werden und Alles wird gut.

    Trotzdem ich halte zu Euch Weltverbesserer...gemeinsam schaffen wir das. Versprochen.
     
  8. 11. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Findest du nicht, dass du ein klein wenig überreagierst?
     
  9. 11. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Rischtisch Nees :]

    Nach einem sehr langen, befriedigenden Arbeitsleben bei der "Executive" interessiert mich eben mehr, warum sich der Englische Langbogen gegen die damalige Panzerung wegen ihrer enormen Durchschlagskraft als erfolgreich herausgestellt hat.

    Außerdem habe ich als Rentner noch viel Zeit mich mit der http://de.wikipedia.org/wiki/Humanethologie
    zu beschäftigen. An die glaube ich. :]

    Weiß ich doch endlich am Ende meines Lebens, warum Einige so ticken wie sie ticken und muss mich nicht mehr aufregen, wenn ich "Mist" lese.. :]

    Ich glaube man wird mir bald "kündigen", weil ich überqualifiziert bin.
     
  10. 12. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    jeder, der bis 3 zählen kann ist bei denen überqualifiziert...

    übrigens schreibt man exekutive mit k. also wird man dir doch nicht kündigen *thumbsup*
     
  11. 12. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Haha. Ist richtig. Mathe hat da nichts verloren


    btw. Hätte auch nicht gedacht, dass es klappt. Hätte ich jetzt so ne Pflanze hier, würde ich sogar testen ob das nich doch gefaked ist :lol:
     
  12. 12. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Oh Mist...sorry pattich...entschuldige.

    Ich schrieb es in Anführungszeichen...das sind die Dinger " " hier. Und außerdem wirkt mein früheres Berufsleben auch heute noch nach. Ich war lange Zeit in den geliebten USA ein Vorstandsvorsitzender.

    Und den nennt sogar der German Duden >>>>>

    http://www.duden.de/rechtschreibung/Chief_Executive_Officer_Vorstandsvorsitzender

    Wir schauen jetzt mal gemeinsam im Net nach, was die "Entenfüße" als Stilmittel für eine Bedeutung haben..ja.
     
  13. 12. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    nur hast du es groß geschrieben, was dann im englischen auch falsch wäre...

    kann leider auch nix für meine art. bin halt lehrer und gehört zu meinem beruf menschen etwas beizubringen bzw. sie zu korrigieren. kann berufliches und privates nur schwer trennen
    aber erklär mir mal bitte nochmal genau was da diese 4 roten striche sind. die kenn ich gar nicht und sehen aus wie auseinanderstehende schneidezähne.
     
  14. 12. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Prima pattich …wir tasten uns jetzt mal ganz sachte bei der Erforschung unserer beider Persönlichkeiten vor. Man lernt ja nie aus.

    Jetzt bin ich mal fast bierernst…aber nur fast.

    Grundsätzliches zu Gänsefüßchen:

    http://anführungszeichen.com

    Als Lehrer steigst du in meiner Achtung. Und hier gefällt mir im Link der vorletzte Absatz besonders gut.

    Und wenn wir schon bei der Ironie sind bin ich voll auf deiner Seite.

    Kinder und Jugendliche verstehen Ironie noch nicht. Kämen Eltern oder auch Lehrer ihnen damit würden sie jegliches Vertrauen verlieren. Erst später kann sich ein Verständnis dafür entwickeln…manchmal halt nie.

    Die Groß- und Kleinschreibung umgehst du ja geschickt.

    Und wer glaubt schon dem ollen Duden, wenn der C hief E xecutiv O fficer in die Welt streut, jemand Semantik (oder so ähnliches Zeugs) studiert hat und nun daran verzweifelt ?

    Früher hat man immer in Frankfurt anrufen lassen um ja keinen Fehler zu begehen. :]
     
  15. 12. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Dann musst du aber auch die Regeln der Groß- und Kleinschreibung beachten

    @semmelnknödeln dir muss echt langweilig sein
     
  16. 12. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Na du hast vielleicht ´ne Ahnung HiGh-FlY . Gehe inzwischen stark auf die 70 zu. Hast du schon mal´nen Oldie erlebt, der keinen Rentnerstress hat.

    RR macht in meiner unendlichen Freizeit etwa 0,004 % aus. Übrigens habe ich vor etwa 45 Jahren auch mal mit Kraftsport angefangen. Damals war Protifar angesagt. Habe ich schnell sein gelassen und mein Leben bestand ab da nur noch aus Handball, Leichtathletik ( Favourites waren Langstrecke, Speerwurf usw.), Schwimmen und Turmspringen, im Winter Geräteturnen und aus noch so ein paar unwichtigen Aktivitäten.

    Das muss man mir im Net aber nicht abnehmen.

    Mit zunehmenden Alter entdeckte ich neue Gebiete.

    Mein Motto: Bleibe neugierig wie ein kleines Kind bis ins hohe Alter, berücksichte dabei deine bisherigen Erfahrungen. Habe meist eine positive Einstellung...dann kann ich dem Gevatter Tod vielleicht doch noch ein paar Jahre abringen.

    Dir wünsche ich ebenfalls ein erfülltes Leben.:]

    T`schuldigung...das passte jetzt nicht in Humor & Fun. Tut mir aufrichtig leid.

    Ach und noch eine Kleinigkeit, selbst wenn man annehmen sollte, dass ich große Minderwertigkeitskomplexe habe...Weiterbildung in Psychologie ?. Soll heißen, was Bedankungen bewirken können, wäre auch ein Fortschritt im angenehmen Leben. Da wird aber nicht jeder darauf kommen.
     
  17. 12. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    und du warst ceo in den staaten? hat dich da eigentlich jemand mit deinem britischen englisch ernst genommen?
    nur so aus reiner neugier

    achso ich kann recht gut mit ironie umgehen, auch bei schülern. man muss halt nur wissen wie
     
  18. 12. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Das war ja mein Problem, dass man mir nur in einer Höheren Lehranstalt aka Pfeiffer mit 3 f nur das reine English unser Inselbewohner mit dem Nürnberger Trichter einflößte. Die haben mich in Montana nur noch gedisst.

    Ein geistig beweglicher Lehrer ist immer gut. Die Schwiegereltern meines Sohnes sind beide auch von der Spezie. Total nett. Und glaube mir, wie ich da rudern muss. So wie jetzt bei dir.
     
  19. 13. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    anscheinend wolltest du abnehmen; warum sollten wir das für dich tun? und das noch übers neuland?

    aha! sind das diese feuchtgebiete von denen neuerdings alle reden?
     
  20. 13. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Hey Blackdaemon …der mit der rabenschwarzen Seele.

    Ich liebe Wortspiele und eine fantasievolle Wortschöpfungsgabe...wie bei dir. Das wird besonders für Oldies wie mich durch einen namhaften Gerontologen bestätigt.

    Es gilt allerdings nur für ältere Menschen, die noch nicht von Demenz betroffen sind. Nachdem mir aber der Name des Altersforschers jetzt nicht einfällt, schließe ich daraus messerscharf, dass ich mich bereits im Anfangsstadium befinde. Sollte bei mir wider Erwarten eine Besserung eintreten, meldete ich mich und teile den Namen mit.
     
  21. 13. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Darf man fragen, was einen Rentner hier ins forum treibt und vor allem, wie kam es dazu? #trollradaroff
     
  22. 13. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Auch jetzt ernst. Trolle kenne ich nur aus Märchen.

    Zu meinem 50. Geburtstag schenkte mir meine Frau einen PC mit der Bemerkung: "Damit du mir nicht ganz verblödest" !
    Wir beide haben den gleichen Humor.

    Als PC-Opa musste mir ein Kiddie helfen. Ich kannte zu dieser Zeit nur firmeninterne Software. Der Junge war sowas von fit und kurvte in Sekundenschnelle in allen möglichen Foren rum. Er fand vor meinen großen Augen meist sofort Hilfe.

    Und ich "schrub" es ja schon...ich bin immer sehr neugierig. Es müsste für eine Begründung eigentlich ausreichen...oder ?
     
  23. 13. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    Mh joa

    Ich mein RR ist nicht gerade für die Rentner treffen bekannt^^

    Aber wenns so sei, dann ists cool man n älteren Herren da zu haben
     
  24. 14. März 2015
    AW: Zunge in eine fleischfressende Pflanze stecken

    sagt mal gehts noch?! was spamt ihr hier blöde in meinem thread rum?^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.