#4 7. Dezember 2007 AW: Zungenbrecher na das ist aber übel hätte di ersten 4 verse netmal sagen können =) bw hast + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Dezember 2007 AW: Zungenbrecher schon bissle Alt aber musste trotzdem wieder lachen bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Dezember 2007 AW: Zungenbrecher jup hab das sogar live im fernseh gesehn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Dezember 2007 AW: Zungenbrecher stimmt das war ja "Wetten Das" ..... der sollte lieber bei "Guinnes Buch der Rekorde" mitmachen... + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Dezember 2007 AW: Zungenbrecher Hi, mamaia, wie er daran lange wohl geübt hat will ich garnicht wissen, aber nicht schlecht!!!!:] + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Dezember 2007 AW: Zungenbrecher naja ich denke mal der hatte schon Talent ......glaube das könnte man nicht auch wenn mans oft übt..... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Dezember 2007 AW: Zungenbrecher ich war sogar live vor ort in karlsruhe aber schon sehr geil er wurde auch wettkoenig + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. Dezember 2007 AW: Zungenbrecher oha wie ist der den drauf !? BW Hast du . + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. Dezember 2007 AW: Zungenbrecher Ich hab so gelacht kannte den noch gar nicht.. HAMMER! Das ist der lustigste Mensch auf der Welt Bewertung haste!! gr€€tz + Multi-Zitat Zitieren