Zungentesterin

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von The-Juggernaut, 19. September 2008 .

  1. 19. September 2008
    hi

    Hab mir eben grad mal ein Video angeschaut, welches schon ein wenig älter ist.

    Geht um dieses hier Zungentesterin

    Auch wenn es voll eklig ist, was sie da so ableckt, muss ich sagen, dass ich dabei einen "Dicken" bekommen hab ^^

    gehts nur mir so? ^^
     
  2. 19. September 2008
    AW: Zungentesterin

    ausversehn bedankt ^^

    lol du kriegstn dicken wen ne frau an so gegenständen rumleckt?

    Die is ja mal widerlich , was die schon für krankheiten gehabt haben muss am mund.

    Als Kerl würd ich die nich mehr an den Willy ranlassen , wer weiss was die einem da mitgibt ^^
     
  3. 19. September 2008
    AW: Zungentesterin

    ja mir geht auch einer ab wenn frauen in hotelzimmern die kloschüssel auslecken.ehrlich der gedanke an diese ganzen bakterienherde macht mich feucht. schade das sie am beckenrand aufhörte. denn ich war noch nicht soweit, in gedanken stellte ich mir natürlich vor wie sie den kopf ganz rein hält und das klowasser säuft. oh ja das macht mich geil
     
  4. 19. September 2008
    AW: Zungentesterin

    Fuern "Dicken" hats mehr als gereicht, beinahe waere "es" passiert, allerdings bin ich mir sicher, dass sie, bis "es" passiert, noch etwas mehr an der Kloschuessel rumlecken muss. ♥
     
  5. 20. September 2008
    AW: Zungentesterin

    ich krieg da auch voll den dicken xD
     
  6. 20. September 2008
    AW: Zungentesterin

    bahhhhh das letzte war ja mal richtig eklisch aber ansonsten gings ja war sogar heiss ne ^^

    aber ich habe kein druck bekommen xD.

    (nicht impotent)
     
  7. 20. September 2008
    AW: Zungentesterin

    Gott im Himmel, die muss ne Bombe im Lecken sein. Nur wo die vorher überall war...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.