Zur Auflösung der Band "Hauptkampflinie"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BelaFarinRod, 7. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2010
    Hab hier mal eine Stellungname eines Ex-Neonazis zur Auflösung seiner Band und seinem Ausstieg aus der rechten Szene. Ist eigentlich ganz Interessant meiner Meinung nach.



    Den Text direkt zu posten ging leider nich weil am Anfang ein paar Links im Text eingebunden sind und das bei Copy & Paste nich so hinhaut.

    hier der Link zum Artikel:

    Zur Auflösung der Band „Hauptkampflinie“ (HKL) « Oire Szene

    msg BelaFarinRod
     
  2. 7. Mai 2010
    AW: Zur Auflösung der Band "Hauptkampflinie"

    Ob das echt ist. ganz erlich. das klingt so links und so dumm das ich einfach nich glauben kann das der typ mal rechts war.

    einfach nur mal das hier lesen:
    also ganz erlich allein schon die seite macht das ganze lächerlich.
     
  3. 7. Mai 2010
    AW: Zur Auflösung der Band "Hauptkampflinie"

    muss ich dir leider zustimmen.

    das ganze was er schreibst ist zwar wahr, aber klingt irgendwie nicht authentisch
     
  4. 7. Mai 2010
    AW: Zur Auflösung der Band "Hauptkampflinie"

    Ich denke schon, dass es authentisch ist, die teilweise naiven Formulierungen rühren meiner Meinung nach daher, dass von jemandem der sich 16 Jahre lang in der rechten Szene bewegt hat, nicht sonderlich viel Eloquenz und ein differenziertes Weltbild erwarten lassen.
     
  5. 7. Mai 2010
    AW: Zur Auflösung der Band "Hauptkampflinie"

    ich weiss nicht wo dein problem liegt...denkst du die rechten sind alles superbrains? für mich hört sich das sogar sehr realistisch an.
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: Zur Auflösung der Band "Hauptkampflinie"

    Oh Gott, wenn ich den Namen der Quelle lese wird mir schlecht. Eine der schlimmsten Hetz Seiten die es im Netz gibt
     
  7. 9. Mai 2010
    AW: Zur Auflösung der Band "Hauptkampflinie"

    Sicher könnte es theoretisch sein das die Band HKL sich aufgelöst hat, aber andererseits machts mich da doch stutzig das letztes Jahr das Album "Ultranational" erschiehn und sie dieses Jahr auf dem Sampler "Die Deutschen kommen... mit Freunden" vertreten sind.

    Man steigt nicht einfach so aus wenn man so tief in der Szene drin steckt.

    Zudem halte ich die Quelle für unglaubwürdig weil sie einzig und allein von gestörten Antifaschisten betrieben wird, die nichts besseres zu tun haben als Hetze gegen alles und jeden zu betreiben.
    {bild-down: http://img695.imageshack.us/img695/4181/selbstmordp.gif}
     
  8. 9. Mai 2010
    AW: Zur Auflösung der Band "Hauptkampflinie"

    Aha. Was ist denn bitteschön an dieser Aussage so lächerlich? Bitte um Erläuterung.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.