zur Leadtek A400GT 6800GT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von >AZRAEL<, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    hi ich wollte mich jetzt zum letzten mal umhören bevor ich mir eine graka kaufen.ich habe mich entschieden nicht auf sockel 939 umzusteigen, weil mein system noch einigermaßen gut mithält und weil ich nicht so viel money hab(250€). so so...
    was sagt ihr zu folgender graka sagt. hat jemand schon erfahrung mit ihr was sagen benchmarkproggis?. irgendwelche probleme? vergleich zur ati radeon 850pro/xt/xt pe. andere vorschläge nehme ich gern entgegen.
    also mein system:
    AMD ATHLON XP 3000+ (200FSB)
    MSI KT600 Delta
    Via kt600 apollo chipsatz
    aktuelle graka:
    msi fx5600xt (AGP 8X)
    160gig
    MFG >AZRAEL< und jaja ihr kriegt eine 10.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    Huhu,

    nen Freund von mir hatte eine 6800 GT drin mit ungefähren Vergleichsystem. Bei dem lief eigentlich noch alles vernünftig (wenn du auf AA, hDR etc. verzichten kannst). Leider hielt sie aber nicht lange und er musste sie einschicken. Hat dann nach sage und schreibe 3 Monaten Wartezeit ne ATI
    X850XT PE (AGP) als Ersatz bekommen....die natürlich viel mehr leistet ;)

    Easy
     
  4. #3 22. April 2006
    leistungsmäßig liegt sie leicht hinter ner x850pro. ist aber eher zu vernachlässigen.

    mit karten von leadtek kannste nichts falsch machen. die karten haben ne gute quali und sind wunderbar zu ocen.


    mfg
     
  5. #4 22. April 2006
    also gehen wir zum beispiel mal aus ich würde zum beispiel battlefield auf high zocken, könnte ich es zocken ohne lag.
     
  6. #5 22. April 2006
    Battlefield 1 oder 2?
    Hast keine Angabe zum RAM gemacht..

    //edit
    Hab hier nen Thread gefunden der die vllt weiterhelfen kann.
    Klick

    Easy
     
  7. #6 23. April 2006
    oja shit habe ich vergessen. also battlefield 2 und 1024 ddr ram 400. also ich habe mich für battlefield als messlatte entschieden. und könnte man sie auf niveu der a400 ultra takten wegen dem krassen kühler.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...