Zurück in der gfx Welt

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von kRY[P]TOn, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Soo, nach einem halben Jahr Pause dachte ich mir, das ich mal wieder zum gfx'en und coden anfange
    Und hier der Entwurf für ne Seite

    {bild-down: http://frupic.frubar.net/shots/1822.jpeg}


    sagt mir was ihr davon haltet :tongue:

    also dann, man sieht sich ;)

    P.S: Ach ja, das was ihr hier seht ist komplett vektorisiert (bis auf den schwarzen Hintergrund ^^)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: Zurück in der gfx Welt

    naja ich find ganz okay .. aber ich würde mal vl die leiste oben machen das an der seite gefällt mir garnet .. aber so find ich das schonmal okay

    greetz FatMath
     
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Zurück in der gfx Welt

    Is echt ein schwer cooles Design ;)
    Passt alles sehr gut zusammen und die Schrifft ist klasse.
    Die Spiegelung von dem Typen an der Wand find ich besonders schön ;)
    10/10 :]
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: Zurück in der gfx Welt

    Ich find's nicht schlecht. Man muss halt den Stil mögen. Das Layout ist auch gut. ;)

    Znow
     
  6. #5 27. Dezember 2006
    AW: Zurück in der gfx Welt

    Hehe Krypton is Back. Du wirst mich nich mehr kennen aber als ich das GFXn anfing hast du ungefär aufgehört ich kenn dich hauptsächlich von rrg.

    Naja b²t: Ja also der Schriftzug is geil muss ich sagen! Ich finds insgesamt echt nice! Obwohls für mein gewschmack etwas zu schlciht is obwohls bei so nem Topic wichtig is schlicht zu bleiben!

    8/10 Greetz Flund

    Achja sowas gehört eigentlich in das Webtechnik und design forum! ;)
     
  7. #6 27. Dezember 2006
    AW: Zurück in der gfx Welt

    ALso ich find das cool.. Wie du das "Moon" gemacht hast mit dem Halbmond und dem Vollmond :cool: Schrift passt auch super .. Was ich vll anders machen würde wäre der Background .. Das Muster etwas weniger mit der Deckkraft .. Sonst aber sehr nice geworden ;) 9/10
     
  8. #7 27. Dezember 2006
    AW: Zurück in der gfx Welt

    achja, un wieder einer ausm alten gfx-team :)
    fand damals dein autotuning ( das schwarze für das battle :> ) am geilsten ^^

    dein design gefällt mir gut, schwarz un gelb sind immer geil! wirklich tolle umsetzung, echt sauber gearbeitet ;)

    allerdings würde ich den bg nochmal ueberarbeiten ... das muster will da noch nicht so wirklich passn.


    mfg
     
  9. #8 27. Dezember 2006
    AW: Zurück in der gfx Welt

    jo, danke schonmal für die kritik bis jetz ;)

    denke das ich des muster auch rausnehmen werde, dacht mir schon das des irgendwie nicht so recht passen wird
    ich mach denk ich schräge scanlines rein, mit ner wahnsinnig kleinen deckkraft, das es ned zuuu sehr auffällt, und ich wollte - wie schon gesagt - eher schlicht bleiben, da es mir von der thematik her wichtig is

    ach ja @sp!xX, wenn mal wieder ein gutes car battle am start ist (auch mit gutem (!) ausgangsmaterial) werd ich mich mal wieder ins zeug schmeissen ;)

    ach ja, ich wollt dem kerlchen noch haare zeichen, bring das allerdings iwie null gebacken oO
    mal schaun, vll schaff ichs noch

    P.S.: Heißt jetz nich das es keine Kritik mehr geben soll ;) nur her damit
     
  10. #9 28. Dezember 2006
    AW: Zurück in der gfx Welt

    Hmm, das design ist ok, halt nicht weltbewegendes aber nice. Der Vektor gefällt mir, mit dem t-shirt, naja fand aber auch dein autotunnig richtig gut.;) RIP old GFX-Team^^
     
  11. #10 28. Dezember 2006
    AW: Zurück in der gfx Welt

    Bischen farblos ^^ Sonst gefälls mir sehr. Aufteilung ist sehr geil. Das Logo find ich auch klasse. Navigation passt gut zu der Seite.

    mfg mike
     
  12. #11 28. Dezember 2006
    AW: Zurück in der gfx Welt

    ja wer sagts denn der krypton ist wieder da. welcome back.

    aber es gehört ins webdesign forum! tz tz tz^^

    gefällt mir ganz gut, nur ein gesicht könnte der typ vertragen, und n bisschen schatten wäre nicht schlecht.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zurück gfx Welt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.208
  2. BluRay zu MKV und zurück

    BigJim , 11. September 2016 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.910
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.584
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.534
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.643