Zurück in die Vergangenheit=)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LaMaFiA1989, 24. Februar 2007 .

  1. 24. Februar 2007
    hey

    also da ich heute meine Bude ausgemistet habe und eine uralte verstaubte Kiste mit meinem allerersten Gameboy und ner Supernintendo=) gefunden habe, hab ich wieder hammer bock bekommen zu zocken

    Das problem ist nur ich finde kein Spiel mehr für meinen Gameboy und bei der Supernintendo fehlen die Controller


    Naja daher meine frage woher bekomme ich gute game boy oder Supernintendo Emulatoren und coole games dazu..??

    Habe mal ein bisschen gegoogelt aber nur komische sachen entdeckt...

    Mit den neuen konsolen hat man viel zu viel stress da steig ich wieder lieber auf meine heisgeliebte
    Supernintendo um mit der ich schon einige einsame stunden verbracht habe=)

    Sorry hab gar ned gesehen das es schon einen ähnlichen thead gab bidde ned böse sein=(
    MFG
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Zurück in die Vergangenheit=)

    http://www.emuasylum.com/

    http://www.freeroms.com/

    http://emulator-zone.com/


    Da bekommste alles was du brauchst!


    gReeTz Sab
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: Zurück in die Vergangenheit=)

    Planet Emulation - Les jeux video ont aussi leur histoire !

    Is zwar ne französische Seite,aber da findet man sich auf Grund der Symbole super zurecht!Telecharger heißt downloaden Viel Spaß
    MFG
    Tooom
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: Zurück in die Vergangenheit=)

    N-Roms.de - Roms kostenlos herunterladen

    auch ne gute seite
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: Zurück in die Vergangenheit=)

    sowas hat doch keinen flair :-/

    Guck mal bei dir inner Stadt da gibbet 100 pro son paar alte verdreckte Elektroläden und die haben immer noch so alte Spiele und Controller die man kaufen kann

    Wenn du schon in den genuß kommst sowas oldsqles aufner Konsole zu spielen wie NES etc. dann solltest du das auch tun und nicht mit so dummen Emulatoren spielen

    LG
    n0ox
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Zurück in die Vergangenheit=)

    gab schon mindestens 1000 threads zu de thema und immer hab ich das gleiche gepostet
    Hier haste 100 seiten
     
  7. 25. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Zurück in die Vergangenheit=)

    im konsolenforum im ug isn thread von mir mit allen nes-roms, die es gibt. is vielleicht auch n blick wert.

    hab mir diese woche bei ebay nes- und snes-controller steigert und werd ein wenig basteln:
    ZipLabel.Com | DirectPad Pro | NES
    Conecta tu pad de consola al PC - Emulatronia
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.