zurück zur EM

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sinan10-7, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2008
    Gehen wir mal zurück zu EM 2008
    Welche Mannschaft hat euch am meisten gefallen und hat euch spaß gemacht zuzusehen (Begründung wäre besser) ???

    Ich fand die Türkei nur in den letzten Minuten sehr beeindruckend nicht nur weil die immer in der letzten Minute Tore gemacht haben ,weil sie auch viel besser gespielt haben als die gegner sie haben ihn schon fast keine chance gelassen...

    Und natürlich auch die Niederländer (In der Gruppenphase) sie haben den WeltMeister vernichtet und haben auch sehr schöne Tore gemahct z.B. Sneijder gg Frankreich
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: zurück zur EM

    sufu...
    und die em ist au schon vorbei ?(

    wie gesagt, use mal die sufu, gab schon threads in diesem sinne.

    close bevor Warnung/verwarnung (spam)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.