Zusätzliche Software für Sony NV-U50

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MoDMK, 3. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    Moin,

    sry erstma, falls es das falsche forum is, aber ich denk ma hier passt es am ehesten.

    naja folgendes, ich suche software für mein navigationssystem von sony. (ist ein "NV-U50")
    ich dachte dabei an zusätzliche stimmen oder sonstiges, was nicht im kaufumfang beinhaltet ist.
    bei sony direkt und auch über google finde ich leider nur firmwareupgrades, die mir nich viel bringen, da ich bereits die neuste habe


    danke schonmal für antworten und ne bewertung bekommt natürlich auch jeder, der mir weiterhilft
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Zusätzliche Software für Sony NV-U50

    *püshchen* ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.