zusammen bball zocken?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 5. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    hallo rr-ler,
    ich hab mir mal gedacht, dass man ja mal nachfragen könnte wer hier im forum basketball spielt und wenn ja wo. wäre sicher mal interessant zu wissen, ob nicht einige in engerer umgebung wohnen und man sich so mal zum zocken treffen könnte.wär nice wenn ein paar replies kämen:]
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    joa kommt drauf an wo du her kommst^^
    ich will hier jetzt nicht unbedingt sagen wo ich wohn
    ich spiel eigentlich mehr street also richtig bball...sprich kleinere fouls sind erlaubt.

    wo zockst du als ??
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    ich komme aus bergneustadt, das ist ca. eine stunde von köln entfernt (sry hatte ich vergessen anzugeben
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    Ich spiel auch als Freiluft, früher täglich aber im letzten Jahr doch nurnoch sehr selten, einfach andere Dinge zu tun gehabt, wohne in BW bei Freiburg,
    also sehen werden wir uns wohl nie
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    Spiel mal hier mal da, jenach Wetter... Meistens aber Streetball. Wohne allerdings auch ne gute Autostunde von Köln entfernt. Demnach auch ein bisschen weit...
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    wo denn genau west, ost, nord oder süd? nenn mal ein paar andere größere orte in deiner umgebung pls. der nächstgrößere ort in meiner umgebung ist gummersbach.
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    ich wohn ca. 70km von freiburg...also kannst n game knicken^^
    es sei denn ich bin mal rein zufällig in köln unterwegs...dann kontaktieer ich dich mal

    wie lang spielst du eigentlich schon ???
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    seit sommer 07 im verein und davor ein jahr bei mir vorm haus auf einen korb.
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    och schade wärste aus berlin wäre ich mit dir basketball zocken gegangen weil meine freunde generell fußball spielen und ich lieber mit wem basketball spielen würde^^!
     
  10. 7. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    man könnte ja irgendwie mal ein treffen organisieren, wo man dann ein bisschen zocken könnte, weil die streetball tours in deutschland sind ja weitesgehend besucherunfreundlich gestaltet.
     
  11. 7. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    Also ich würde ja auch gerne mit euch B-Ball spielen kommen, leider wohne ich in der Schweiz und kann noch nicht Autofahren, was die Sache sicher noch schwieriger macht
     
  12. 7. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    ja aber ich würd jetzt nicht quer durch deutschland fahrn nur um bball zu zocken^^
    auser ihr kommt nach BW...dann würd ich kommen
     
  13. 7. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    ich spiel auch nur street sieht man ja in der sig^^

    wie PIMPascha schon sagte wenn ihr nach BW kommt treten wir gerne gegen euch an

    BTW: nix gegen die leute die im verein spielen aber wenn die auf der straße mit den selben "deutschen" regeln spielen hasse ich sowas..ich spiel viel mehr gerne NBA und AND1 style.
     
  14. 7. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    mal sehen was sich machen lässt
     
  15. 7. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    Also gelegentlich Spiele ich auch ganz gerne...kA ob ich die ganzen Regeln einhalte.
    Dass du in Bergneustadt wohnst ist kein Problem für mich ganz ich fast hinlaufen. (genaueres will ich hier nicht sagen)
     
  16. 7. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    ich hoffe,dass sich jetzt vielleicht noch ein paar leute aus dem raum olpe, b-stadt, gummersbach und umgebung melden, wär nice
     
  17. 27. Mai 2008
    AW: zusammen bball zocken?

    tya hat sich wohl erledigt

    wenn sich noch einer findet pn an mich
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.