Zusammenfassung Narnia 1 und 2 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von stanzzky, 9. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2011
    Hallo.
    Gehe Donnerstag mit einer Freundin in den dritten Teil von Die Chroniken von Narnia..da ich aber die ersten beide Teile nicht gesehen hab und jetzt auch keine Zeit hab,mir sie in ruhe anzusehen,kann mir irgendwer kurz ne Zusammenfassung von den beiden Filmen schreiben ? Wer da mitspielt,was passiert ist,wie die Enden in beiden Filmen waren etc. ?
    Oder gibts irgendne Seite wo die Handlung bis zum Ende "geschrieben" ist ?

    danke

    mfg
     
  2. 10. Januar 2011
    AW: Zusammenfassung Narnia 1 und 2 ?

    Oh hm,wusst nicht,dass Wikipedia auch so eine ganze Handlung schreibt bis zum Ende hin.
    Sorry,hätt ich selbst draufkommen können
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.