Zusammenstellung!Funzt das????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kill3r, 21. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2006
    Hi,
    hab da mal was zusammengestellt: (Alles was rot ist,würde ich mir kaufen)
    Um mehr Informationen zu bekommen,bitte den Bedanko drücken!!!

    + Intel® Pentium® D Processor 805 (Boxed, FC-LGA4, "Smithfield" € 109,-

    + Foxconn P4M800P7MA-RS2 (µATX, Sound, VGA, LAN) € 44,-

    +Sapphire RADEON 9800 PRO Grafikkarte 128MB DDR Ram (AGP 8x, 380/680 MHz, 8Pipe, 256-bit, DirectX9.0, 2x400MHz RAMDAC, DVI, TV-Out, Lite-Retail)

    +2x 512MB DDR Infineon PC2700/333 CL 2,5




    edit by ultraslider

    hide entfernt und das ganze übersichtlicher gestaltet
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juli 2006
    müsste passen....

    aber warum im hidde?
     
  4. #3 21. Juli 2006
    Im Hide wegen dem vielen Text,da ist das dann auch übersichtlicher!
    Müsste passen ist mir leider noch zu wenig!

    MFG
     
  5. #4 21. Juli 2006
    so wie ich das sehe passt das nicht


    Intel® Celeron® D 320 - 355

    Intel® Pentium® D Processor 805


    wenn ich das richtig sehe passt die cpu nicht zu dem board
     
  6. #5 21. Juli 2006
    und die details bei der graka sin falsch ...
     
  7. #6 21. Juli 2006
    ich würd sagen das ist müll....


    für was willste dir den 805 kaufen?? zum übertakten?? wenn ja dann solltest du locker 100€ in nen ordentliches mbo stecken, was den 1. erkennt und 2. auch gut übertakten kann

    ich finde das mobo absolut schrott, würd mir sowas nie holen, für mich kommen nur namhafte und bekannte hersteller in frage... und net sowas unbekanntes und "billiges"

    hinzukäme nen ordentlicher lüfter und kein boxed, ma ganz davon abgesehen, dass dir da die ohren wegfliegen dürften vor lautstärke...


    die graka und den ram haste wohl noch so rumliegen... ja das schonma etwas ^^



    was haste mit dem pc vor, als 2. rechner für freunde zum zoggen, oder was??


    also ich würd da folgendes reinpacken:


    MSI K8T Neo2-F V2.0 K8T800Pro 53,99€

    AMD64 S939 3700+Tray SD 1024KB 2,2Ghz 112,99€


    alles von www.vv-computer.de
     
  8. #7 21. Juli 2006
    Hidden nur im Trade..
    Der pc is langsam,alt und für das geld eigentlcih auch zu schlecht.
    nimm nen anderen..
     
  9. #8 21. Juli 2006
    Moin, gutes Sys für den Preis, nur ueberleg, ob es sich lohnt, das geld fuer ein recht altes sys auszugeben!

    An deiner Stelle würde ich aber statt den 2mal 512 Ram einmal 1mal 1GB Ram nehmen, da man so besser nachrüsten kann

    mfg
     
  10. #9 21. Juli 2006
    ihr solltest lesen lernen!!!


    das was rot ist kauft er sich, den rest hat er schon vorrätig... also wird dadran nix gerüttelt... und für nen 2.rechner 150€ ausgeben ist doch durchaus ok....


    aber wiegesagt würd ich lieber nen AMD nehmen... kannst auch nen schlechteren prozzi nehmen, dann sparste nochma gut 40€ dann zahlste knapp 120€ für alles....
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zusammenstellung Funzt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    568
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    988
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.521
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.199