Zuschauer bei Sendungen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von newcomer2k6, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2007
    Ich würde gerne mal zuschauer bei irgendeiner Sendung sein, die im TV läuft. Hat jemand eine Ahnung, welche Sendungen in Berlin laufen? Ein kumpel meinte mal das irgend eine Quizshow von SAT1 hier in Berlin lief, die gibts aber nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand ne ahnung oder war neulich bei solch einer Sendung.

    BW's gehen natürlich raus.

    Gruß
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Zuschauer bei Sendungen

    Also der Corspann der Sendung "Rappelkiste" wurde in Berlin gedreht, ist aber schon paar Jahre her

    Und die Telenovela "Verliebt in Berlin" wurde auch ma in Berlin gedreht 8o

    hmm über die zuschauerzahlen weiss ich halt echt nix sorry!

    **3d1t** 100 beitraag
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Zuschauer bei Sendungen

    Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann sucht er weniger Serien etc. die in Berlin spielen bzw. dort gedreht wurden, sondern Fernsehshows (a la Wer Wird Millionär?), die in der Hauptstadt abgedreht werden und bei denen man im Publikum sitzen kann...Leider fallen mir kaum welche ein, die Niels Ruf Show wird soweit ich weiss in Berlin gedreht, nur ob du da ins Publikum möchtest...nunja :].
    Abgesehen davon nehmen häufig Comediens DVD/TV-Mitschnitte in Berlin auf, aktuell zum Beispiel Kurt Krömer.
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Zuschauer bei Sendungen

    Jo, Vorschlag:

    Versuchs mit MTV . Wenn du drauf stehst die haben ihr Studio 100%ig in Berlin.


    mfg 4nd1
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Zuschauer bei Sendungen

    werden die politiksendungen net immer in berlin gedreht wie sabine christjansen un so.
    weiß zwar net ob das was für dich is aber sonst fällt mir auch keine ein
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Zuschauer bei Sendungen

    jo, gut. Danke für eure vorschläge. Ich will ehr lieber in shows sein ^^ Wird Clever die Show nicht in berlin gedreht?

    Am liebsten würde ich ja bei TVtotal dabei sein, aber das ist ein ganzes Stück von mir aus. Ich guck mal noch ein wenig.


    BW's sind raus.

    @Glücksbärchen: gz zum 100ten ^^
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Zuschauer bei Sendungen

    versuchs mit mtv.. war auch schonmal da.. ist richtig geil da,, und man kommt schnell rein

    Mfg ymaas
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Zuschauer bei Sendungen

    Tickets - Konzertkarten - Eintrittskarten.de
    Ich glaub da gibts da auch jede menge. Und müsste ja auch stehen was und wo wenns net stimmt sry^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.