Zuschlagen oder nicht zuschlagen ??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von !yoshi, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    hab gestern erlebt, dass mich jemand in der U-bahn ohne grund beleidigt und angerempelt hat.
    Er war alleine, und ich zu fünft mit meinen Kumpels.
    Erst dachte ich "lass ihn". Doch er hörte nicht auf mich extrem zu beleidigen.
    Ich schupste ihn und machte ihn Klar, dass er es lieber sein lassen solle.. doch er machte weiter und wurde immer Extremer.

    Was würdet ihr jetzt machen, würdet ihr zuschlagen, oder einfach aus der U-Bahn rausgehen und ihn laufen lassen ??

    Also ich hab ihn ne backpfeife gegeben und bin raus, doch es hätte auch schlimmer ausgehen können.

    MFG ymaas
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: Zuschlagen oder nicht zuschlagen ??

    hab vor etwa 2 wochen was ähnliches erlebt.. wir waren zu viert.. auch beim bahnhof.. da kamen 2 typen mit 2 frauen uns entgegen und fingen auch an einen kollegen zu beleidigen.. es war samstag abend und etwa 23.30 uhr.. die typen hätten es verdient eine faust zu bekommen... aber ich dachte mir.. lieber nicht, weil wir gerade auf dem weg in einen club waren.. meine meinung ist.. lieber aus dem weg gehen. bin nicht so der schläger typ... aber manche typen hätten ein paar fäuste wirklich verdient.. wie in deinem fall auch..
     
  4. #3 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zuschlagen oder nicht zuschlagen ??

    Gewalt ist eine Lösung - RR:Board

    das beinhaltet quasi das selbe! Da wird auch darüber diskutiert, wie mit solchem oder ähnlichen situationen umzugehen ist!

    greetz
    KABio
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zuschlagen zuschlagen
  1. HDD - wann zuschlagen?

    XtodaZ , 28. Juli 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    811
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.838
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    522
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    849
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    383