ZV nur über Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von raised.fist, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2009
    Hi,

    Hab letzte Woche nen neuen Seat Ibiza SC Style bekommen.

    Jetzt hab ich ne kleine Frage zur ZV. Mit der Fernbedienung öffnen sich nach einmaligem betätige sofort alle Türen. Wenn ich aber den 2.-Schlüssel benutze und aufschließe, öffnet sich nur die Fahrerür, die Beifahrertür und der Kofferraum bleiben verschlossen.

    Kann man das umstellen das auch mit dem normalen Schlüssel alle Türen öffnen?


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juni 2009
    AW: ZV nur über Fernbedienung

    der 2-Schlüssel hat keine Fernbedienung oder?,..wenn doch, dann einfach 2x hintereinander auf
    öffnen drücken, dann öffnen sich alle Türen. Wenn du nur soeinen 2.Schlüssel ohne Ferbedienung hast, dann müsstest du mal schaun, ob die Werkstatt dir über die OBD-Schnittstelle dir das programmieren kann.
     
  4. #3 25. Juni 2009
    AW: ZV nur über Fernbedienung

    das ist richtig hätte es auch so erklärt,und außerdem wenn der2.schlüssel keine fernbedienung hat würde ich es nicht umstellen lassen.
     
  5. #4 25. Juni 2009
    AW: ZV nur über Fernbedienung

    Der 2. Schlüssel hat keine Fernbedienung.


    mfg
     
  6. #5 25. Juni 2009
    AW: ZV nur über Fernbedienung

    würde auch gern wissen, ob das leicht nachzurüsten ist, da es bei mir bei meinem zweitwagen golf 3 vr6 genauso ist,

    lg K-4ever
     
  7. #6 25. Juni 2009
    AW: ZV nur über Fernbedienung

    Das müsste man programmieren das es mit dem Schloß Schlüssel auch geht (Alle Türen öffnen)
    Glaube schon das es normal so ist.
    Warum? Keine Ahnung :p
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...