Zwei Geräte mit einem Netzwerkkabel an Router...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von _coRe, 31. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2010
    Hallo,

    ich habe unter dem Parkett ein Flachband Netzwerkkabel zu meinem TV-Rack verlegt.
    In meinem TV-Rack habe ich zwei Geräte die ich gerne an den Router (Internet) anbinden würde.

    Die Geräte laufen nie gleichzeitig. Gibt es irgendeinen Adapter oder eine Komponente (ohne Stromzufuhr) mit dem ich die zwei Kabel (mit RJ45 Stecker) mit dem Netzwerkkabel das unter dem Parket verläuft (RJ45 Stecker) verbinden könnte. Folgend würde ich jeweils immer nur ein Gerät der beiden anschalten.

    Hoffe ihr versteht was ich meine

    Gruß
    _coRe
     
  2. 31. Oktober 2010
    AW: Zwei Geräte mit einem Netzwerkkabel an Router...

    Such einfach mal nach RJ45 y-Adapter dann findest was du willst. Obs funktioniert kann ich dir nicht sagen. Ich hatte das gleich mal bei nem koaxial Audiokabel gemacht und dann das Problem dass mein Receiver auch wenn er aus war über den Koaxial Audio Ausgang irgend ein (Stör)Signal ausgegeben hat.

    Ist aber was ganz anderes also probiers einfach mal aus^^
     
  3. 31. Oktober 2010
    AW: Zwei Geräte mit einem Netzwerkkabel an Router...

    sowas?

    Cablesharing Netzwerk/ Cable Sharing T-Adapter Y-Kupplung RJ45 3x Buchse ungeschirmt Netzwerk - Twisted Pair Netzwerk Adapter Netzwerk Kupplung
     
  4. 31. Oktober 2010
    AW: Zwei Geräte mit einem Netzwerkkabel an Router...

    Perfekt. Genau das habe ich gesucht.
    Bw's sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.