zwei IP adressen mit Internet + XlinkKai

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.Knoppers, 14. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2010
    Hallo habe mal ne frage ist es möglich, dass ich mit meinen Laptop per w-lan im Heimnetzwerk bin und per lan im Internet ?? Möchte namlich XlinkKai benutzen (mit meiner X-Box) das komische ist halt, dass ich nur eine verbindung zum PC bekomme (vom der xBox), wenn ich das Internet Kabel gezogen habe.

    Bitte um Hilfe und ner guten Anleitung

    THX im vorraus

    Gruß Knoppers
     
  2. 14. Juli 2010
    AW: zwei IP adressen mit Internet + XlinkKai

    Versteht kein Mensch. Du hast einen W-Lan-Router und willst mit dem Laptop über W-Lan da dran und mit der X-Box über Kabel?
     
  3. 14. Juli 2010
    AW: zwei IP adressen mit Internet + XlinkKai

    Natürlich ist es möglich, dass du über WLAN und normale über LAN gleichzeitig online bist/gehst.

    Nur deine von mir rotmarkierte Aussage ergibt keinen Sinn, denn wenn du ein Internetkabel gezogen hast (von der X-Box, oder wovon meinst du?), dann kannst du überhaupt gar keine Verbindung zu etwas bekommen.

    Am besten überarbeitest du deinen Thread nochmal und schreibst auch noch dazu, wie du es bisher probiert hast.
     
  4. 14. Juli 2010
    AW: zwei IP adressen mit Internet + XlinkKai

    ihr habt glaub das XLINKKAI ueberlesen... XLink Kai – Wikipedia
    dazu muss eben bspw. die XBOX mit einem PC verbunden werden der dann XlinkKai installiert hat und somit das online spielen ermöglicht. ...
    zur not nimm ein switch zwischenrein. router -> switch und vom switch dann einma an pc un einma an xbox , das sollte au gehen. aber das mit dem wlan funktioniert auch.
     
  5. 15. Juli 2010
    AW: zwei IP adressen mit Internet + XlinkKai

    Sorry stimmt war blöd beschrieben das Problem war, dass ich per wlan mit meinem alten router verbunden war, an dem auch die X-Box hängt (kleines Netzwerk) gleichzeitig war ich mot dem Laptop per Kabel mit meinem neien Router verbunden(der ist an der Telefondose und somit im Internet). Nun war es so, sobald ich das Kabel vom Laptop gezogen habe (neuer Router Internet) hat das Netzwerk funktioniert. Sobald ich aber das Kabel einsteckte brach das Netzwerk wieder zusammen. Habs mitlerweile irgendwie am laufen ;-) THX trotzdem
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.