zwei monitore an einem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LOTR, 14. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    Hallo zusammen.
    ich habe folgendes Problem:
    seit neustens habe ich zwei monitore an einem PC. Anschlüsse sind DVI und VGA. Ich habe das bild nicht geklont, sondern erweitert. (Grafikkarte: Gforce 6800 GT)
    kann ich beim zweiten monitor die taskleiste hinzufügen? wenn ja wie?
    wenn ich zum beispiel cs gamen will kann ich nicht mehr zum zweiten monitor rüberfahren. was kann man da machen? ich möchte ja wenn ich tot bin ein bisschen im msn schreiben und so.

    für jede hilfreiche antwort gibts ein 10er wenn möglich!

    THX LOTR
     
  2. 15. August 2006
    ja da musste denn nich nur nen erweiterten desktop machen sondern da gibs noch ne andere option aber im voraus sag ich dir du wirst kein glück haben, weil nämlich immer wenn du dann auf den zweiten monitor klickst sich cs minimiert in die taskleiste und das auf jedenfall total nervig ist und du dann auch net weißt ob du schon wieder lebst ...
     
  3. 15. August 2006
    das geschieht nicht!
     
  4. 15. August 2006
    sind die anschlüsse richtig angeschlossen
     
  5. 15. August 2006
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004389.html?tid1=27704&tid2=0

    -
     
  6. 15. August 2006
    Na kla kannse die taskleiste auf dem 2ten moni haben dafür braucht man auch kein aufwendiges Programm denn das kannse alles über dein nvidia Control pannel machen inna Systemsteuerung!

    Erweiter deinen monitor einfach Horizontal und du hast eine taskleiste die sich über beide Monitore zieht!
    So kannst du auch auf dem einen Moni zocken und auf dem anderen was anderes amchen z.B chatten.

    mfg
    Kakash!
     
  7. 15. August 2006
    @Hardwarehunger
    wärend den gamen kann ich trotzdem nicht rüber fahren.


    seit ich zwei monitore habe ist bei cs die waffe links also linkshändler statt rechts. wenn ich dies bei cs einstelle, das er sie in der linken hand trägt bleibt dies.
     
  8. 15. August 2006
    lol, hmm da kann ich dir auch nich weiter helfen wenn ich bei CS:S auf esc gehe kann ich rüberfahren mit der maus......
     
  9. 15. August 2006
    das liegt beides am spiel. es gibt spiele da kann ich nichtmal zu windows wechseln. und überhaupt gibt es nur sehr wenige spiele wo man dan auf den 2ten bildschirm wechseln kann, und wenn dann nur während du im menü bist. wasde mit der linken hand meinst: kp aber ultramon hat darauf keinen einfluss
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.