Zwei Windows XP Fragen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von !nvaTion, 3. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Huhu,

    erste Frage:
    Wie kann man bei Windows XP einstellen, dass beim Kopieren von Dateien die Geschwindigkeit angezeigt wird wie bei Windows Vista? Geht das überhaupt?

    Ein Beispiel: Ich kopiere eine große Datei xy.z von Partition A nach B und möchte da halt nicht nur sehen, dass das so und so viel Minuten dauert, sondern auch die MB oder KB/s.

    zweite Frage:
    Ich wollte bei Windows XP Professional 32-Bit aus Sicherheitsgründen meinen zweiten Administrator Account (heißt "!nvaTion") auf "Eingeschränkt" einstellen über die Benutzerkontensteuerung, aber diese Option ist irgendwie nur grau hinterlegt. Egal, ob ich mich als "Administrator" oder "!nvaTion" anmelde, beide kann ich nicht auf "Eingeschränkt" einstellen. Habe noch zwei Screenshots gemacht, vllt. helfen die ja.

    Spoiler
    Bild=down!

    Spoiler
    Bild=down!

    Auf dem zweiten Screenshot sieht man nur den Account "!nvaTion", weil ich ja nicht als "Administrator" eingeloggt bin, sondern eben als "!nvaTion".

    Ja ... jetzt die Frage: Warum kann ich mich nicht selber auf den eingeschränkten Account umstellen? Wie gesagt: Über den Administrator Account kann ich den Account "!nvaTion" auch nicht umstellen. :/

    MfG
    !nvaTion
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. November 2007
    AW: Zwei Windows XP Fragen

    Zur Frage 2.

    Du musst bevor auf Eingeschränkt wechseln kannst erst ein anderes Konto erstellen und dem den Administratormodus zuweisen ;)
     
  4. #3 3. November 2007
    AW: Zwei Windows XP Fragen

    Oh, stimmt. ^^ Danke dir, hat geklappt.

    Jetzt bleibt nur noch die erste Frage über.
    Ich hoffe man kann verstehen, was ich damit meine. :)

    MfG
    !nvaTion
     
  5. #4 3. November 2007
    AW: Zwei Windows XP Fragen

    ich glaub die funktion wurde erst mit vista eingeführt

    hab hab unter XP auch mal danach gesucht hab aber nix gefunden

    ich glaub die gibt es einfach noch nicht

    greetz
     
  6. #5 3. November 2007
    AW: Zwei Windows XP Fragen

    Hey !nvaTion

    Ya da schließ ich speed66 an aber probierst doch mal mit vista mizer das verändert dein design und alles hat die gleichen funktionen wie vista vieleicht geht das ya auch mit deinem teil vieleicht zeigt er auch dann die mb und kb an
     
  7. #6 3. November 2007
    AW: Zwei Windows XP Fragen

    Bei XP ist das nicht möglich. Es kann sein das es ein Tool dafür gibt was es dir dann anzeigt. Musst du mal googeln ;)
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Zwei Windows XP Fragen

    Benutze schon Vista Inspirat 2 um Windows XP schöner aussehen zu lassen, aber da ist sowas nicht integriert.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass VistaMizer sowas kann. Jedenfalls steht auf der Seite nichts davon.

    Und @Schokolade: Was denkste wie lange ich danach schon erfolglos gegooglet habe? :/

    Da es anscheinend nicht geht die Geschwindigkeit beim Kopieren anzeigen zu lassen, close an ich der Stelle mal.

    Falls doch noch jemand eine Möglichkeit kennt, wäre es nett, wenn ich per PN benachrichtigt werde. :)

    MfG
    !nvaTion
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Fragen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    767
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.154
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    379
  4. [Windows 7] Datei Fragen

    condor2008 , 20. Oktober 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    335
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405