Zweiteilige Bootfähige Windows-CD ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von minochisena, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    Hallo.

    Ich hab kein DVD Brenner und will mit Vista auf CD Brennen. Vista ist zu Groß, gibt es eine Möglichkeit, zwei Bootfähige CDs zu machen? So dass z.b wärend der Installation nach der zweiten CD gefragt wird?
    Wenn ja, Wie? und vorallem wie und mit was splitte ich dann die Image??

    Vielen Dank. mfg
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Zweiteilige Bootfähige Windows-CD ?

    ich bin mir nicht sicher aber du könntest den ordner wo die datein für vista drinne sind auf die platte tun und mit DOS booten? dan einfach ausführen, bin mir nicht sicher obs geht müste aber oder?

    mfg a dasz?
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Zweiteilige Bootfähige Windows-CD ?

    Gut gut gut.....

    Und wie?
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Zweiteilige Bootfähige Windows-CD ?

    du könntest vista mit vLite bearbeiten! ist einfach ein programm das dir erlaubt eine eigene bootable image von vista zu erstellen! z.b. kannst du themes entfernen! oder SPs hinzufügen! einfach danach googln, es ist freeware, wenn ich mich nich irre
    lg annac
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Zweiteilige Bootfähige Windows-CD ?

    Hmmm ne, ich will Vista so lassen wie es ist. Ich hab Vista als ISO auf meinem PC und will, dass man die ISO Teilt so dass Vista auf CD´s passen, damit ich Vista auf mein PC installieren kann da ich kein DVD Brenner habe. Es muss installierbar sein !

    Geht das?

    Kann ich auch irgendwie meine Externe Festplatte nutze für die Installation?Also Image dadrauf und iwi über DOS die image starten?

    mfg
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Zweiteilige Bootfähige Windows-CD ?

    [g]vista netzwerkinstallation[/G]
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: Zweiteilige Bootfähige Windows-CD ?

    Hilft mir irgendwie nicht weiter...

    Na ja hab jetzt folgendes gemacht:


    Hab die 3gb ISO Image mit Daemontool gemountet und dann Alcohol 120% gestartet und über Imageassistet die bei Daemon Tool gemountete Image zerteilt.
    Habe jetzt 3 Images...

    Kann ich jetzt die drei images auf je 3 CDs brennen und dann somit Vista installieren? So dass wärend der Installation nach der 2. und 3. CD gefragt wird????

    mfg
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: Zweiteilige Bootfähige Windows-CD ?

    Vielleicht hilft dir das hier weiter...


    mfg
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: Zweiteilige Bootfähige Windows-CD ?

    Hammer !! Genau das hab ich gesucht!!

    Danke! BW Raus

    dicht!

    edit:


    Sry aber ich dachte zunächst , mit dem tool kann man vista nur abspecken! sry! BW auch an dich raus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.