Zweites Digital Painting,Kate Auston-Lost

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 26. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2008
    Hi leute,

    nach meinem ersten versuch mit dem Grafiktablett,kommt hier auch gleich mein zweites.Ich bin noch nicht ganz sicher,aber ich bin am üben.Was sagt ihr dazu?

    {bild-link down}

    mfg
    giggolo
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Zweites Digital Painting,Kate Auston-Lost

    Wie das erste auch schon ist das Zweite echt super.
    Du hast dafür einfach das nötige Talent.
    Das einzige was mit leider garnicht gefällt ist der Übergang vom Ohr zu den Haaren, ich hab gar net gleich erkannt, dass das ein Ohr darstellen soll, weils einfach nicht abgegrenzt ist und die Haare teilweise auch von unten über das Ohr drüber gehen (unlogisch)
    Aber ansonsten echt nice, wie schon gesagt.
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Zweites Digital Painting,Kate Auston-Lost

    Sorry, aber Talent sieht anders aus. Sieht soweit ja ganz ok aus, auch wenn noch einiges zu tun ist, sieht man, in welche Richtung das Ganze gehen soll. Leider erkenne ich da Evangeline Lilly nicht wieder, was der Hauptkritikpunkt an dem Bild ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Zweites Digital Painting,Kate Auston-Lost

    Talent ist da, er muss es noch richtig abstimmen!
    Ich kann sie erkennen... aber die Haare sehen ein wenig seltsam aus... zudem noch (wie Chakuza erwähnte) der Übergang von Ohr zu Haaren... aber nicht aufhören

    greez
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Zweites Digital Painting,Kate Auston-Lost

    Dickeres Haar wäre schön, aber so das Gesicht schaut finde ich sehr schön aus.

    Ich könnts nicht
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Zweites Digital Painting,Kate Auston-Lost

    noch nen bissel mehr schatten wäre cool... macht das ganze lebendiger, besonders im nacken siehts platt aus
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: Zweites Digital Painting,Kate Auston-Lost

    Haare sind noch nicht so toll...schau dir ma bei youtube oder ähnlichem speedpaintings an, da sieht man wie man die haare besser machen kann.
    Außerdem fehlen dem Gesicht Kunturen.
    Sieht viel zu flach aus.
    Genauso beim Nacken dem Arm und dem shirt.
    Denke da fehlen einfach noch einige Schatten.
    Sonst finde ich Augen, Mund und Nase gut.

    mfg
     
  8. 27. Juni 2008
    AW: Zweites Digital Painting,Kate Auston-Lost

    vllt mit mehr konturen arbeiten besonders im gesicht schatten wären auch nicht schlecht wenn du dir nen fixen fluchtpunkt aussuchst mit mittlerer lichteinstrahlung am besten mattes licht dann sind die schatten nicht allzu schwer!
     
  9. 27. Juni 2008
    AW: Zweites Digital Painting,Kate Auston-Lost

    Danke euch für eure Comments.Ich weiss selber das es nicht besonders gut ist,ist ja auch erst mein 2tes xD
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.