Zwischen laggs

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DQbiTus, 17. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2012
    Hallo liebe RR Gemeinde!

    Ich fasse mich kurz:
    Seit gut 3Wochen habe ich starke zwischenlaggs, am meisten merkt man es wenn ich CS spiele,
    mein Ping ist immer zwischen 40und50 und in unregelmäßigen abständen(meiner meinung nach) steigt mein Ping weit über 500!
    Bei anderen spielen ist es auch so aber bei CS merkt man es am meisten da sich auch andere Mitspieler beschweren ich soll diese Laggs fixxen.

    Natürlich hab ich versucht mich schlau zu machen indem ich google, aber auch nach langer suche hab ich einfach nichts gefunden!

    Bin im besitz von einer 6000er leitung mit fastpath anbiete is die Telekom.
    Benutze win7 und habe auch schon die Firewall auszustellen was nichts gebrahct hat.

    Ich bitte um hilfe da ich langsam einen Anfall bekomme ! :angry:

    mfg DQbiTuS
     
  2. 17. Dezember 2012
    AW: Zwischen laggs

    Hast du geprüft ob bei dir Paketverlust ist?
    Seit November, ich bin 1&1 Kunde aber mit Telekom-Anschluss, habe ich bei min. 2 Punkten immer 100% Verlust ...

    Öffne die Eingabeaufforderung und gibt dort folgendes ein:
    Code:
    pathping google.de
    Oder um es als TXT auf dem Desktop zu haben:
    Code:
    pathping google.de > "%userprofile%\Desktop\pathping.google.de.txt"
     
  3. 18. Dezember 2012
    AW: Zwischen laggs

    Haben andere Computer bei dir im Netzwerk auch Probleme?

    lulox
     
  4. 19. Dezember 2012
    AW: Zwischen laggs


    Ich hätte jetzt gefragt, ob es weitere PC's im Netzwerk gibt und ob dort vllt jemand vorsitzt und etwas runterlädt?!
     
  5. 21. Dezember 2012
    AW: Zwischen laggs

    Hallo,
    ich habe so echt garkeine Ahnung von PC'S und weiteren bin nur ein Gamer, und kann leider nichts mit deiner Antwort anfangen Nanobyte. Wäre nett wenn du mir das genau für blöde erklären würdest

    Zu den anderen : Ich kann euch leider nicht sagen ob die anderen auch das Problem habe da ich der einzigste bin der am Zocken ist.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.