Zylinderauslass drossel entfernen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Terror47, 13. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2006
    wie das thema oben schon sagt will ich meine drossel entfernen aber ich finde nirgends eine beschreibung dazu könnt ihr mir ma helfen bitte hab suchfunktion nix gefunden auch nich bei google

    ich hab einen peugeot vivacity 50

    so da hier mir einige personen nich glauben

    original aus den papieren

    MIT DROSSEL BLENDE IM ZYLINDERAUSLASS DURCHM: 13,0mm

    wenn die drossel nich im zylinder is heiß ich jesus
     
  2. 13. August 2006
    Sorry ich kenne mich mit deinem roller nicht aus aber ich weiss das bei den meißten ka ob bei allen der Zylinderausgang so gedrosselt ist das man ihn nur auffräsen kann wenn ich dich wär würd ich lieber zu nem Fachhändler gehen und lieber da geld liegen lassen wie nen neuen Zylinder zu kaufen wenn mans falsch macht
     
  3. 13. August 2006
    jo bei solchen sachen sowieso generell zum händler oder ne andre werkstatt fahren und des dort machen lassen
     
  4. 13. August 2006
    also roller und so hab ich n paar kollegen die mir das dann amchen wenn ich fürhereschein habe .


    cross kann ich machen rennbock vileicht auch roller nich.


    roller is n stück schwerer als cross und daher lieber zum fachmann gehen als n neuen zylinder kaufen .

    greetz karim
     
  5. 13. August 2006
    klicke da mal, ein super forum für solche fragen.

    Klick mich für die Lösung Deiner Probleme

    Also wenn Dir da nicht geholfen werden kann dann ist Dein Roller nicht von dieser Welt..gg


    darkman
    p.s. wenns geholfen hat wäre doch ein 10ner nur fair damit ich diese negativ bewertungen von den bösen Usern wieder los werde...danke
     
  6. 13. August 2006
    Hiho !

    die kannste nur Ausfräsen, Feilen^^ oder so anders ist das nicht möglich....

    würd dir aber raten lieber nen Neuen Zilinder zu kaufen....