Diablo 3 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 15. März 2011 .

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  1. 26. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    nAja.. iwie kauft kein schwein mehr was ausm goldah.. die 1k dps waffen sind so gut wie alle weg...

    braucht wer:


    Spoiler
    {bild-down: http://www7.pic-upload.de/26.06.12/a4kfe13g8lsm.jpg}
     
  2. 26. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Wenn Du die oder so was ähnliches fürn Zauberer hast, dann gerne..

    So gerade Akt 3 gegangen und Lvl 23 Zauberer, aber Belial der Hund 3 mal hatte er mich gelegt bevor ich ihn dann hatte ^^

    Jedoch kann das lvln doch recht fix, denke bis Akt 4 sollte ich 40 sein, aber Zauberer ist schon esay running, wenn das EQ dann noch stimmt, hoffe ich das Inferno das auch noch als esay running geht ^^
     
  3. 26. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein


    Kein Wunder wenn du für das Ding 2 mille verlangst! Bei mir gehts noch ganz gut, erst gestern was für 600k verkauft.
     
  4. 26. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Kann mich auch nich beklagen. Hab vorn paar Tagen mit billig einkaufen und teurer wieder verkaufen n paar Millionen gemacht. Aber so Gold machen macht leider überhaupt keinen Spaß^^
     
  5. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    s1nu: Versuchs mal mit 800K-1M, dann sollte es rausgehen.

    das hat nichts mit dem echtgeld ah zu tun...
     
  6. 27. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Xfire - The Ultimate Tournament Platform

    Nette Statistik zu Diablo 3 So fühl ich mich auch. Mal ganz im Ernst das endgame ist 0 fordernd, monton ohne ende...wobei halt, das GANZE game ist so. Ich mein nach n paar leveln nochmal die komplette langweilige story durchspielen? Congrats, 12 jahre dev zeit für nix.

    auf dem gleichen zug:

     
  7. 27. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Diablo 3 - Allgemein


    leider hast du sehr recht damit.... bzw. der Trailer. Schiesst mich tot, aber irgendwie war diablo 2 ein ganz anderes Feeling!
    Ich mein das Skill-System, ah stop gibt's keins... und dann noch ähm was hat diablo noch mal ausgemacht? Stimmt das Skill-System das weg ist!
    Auch sehr interessant das bei einer Zauberin ihre Zauber stärker werden, wenn sie eine zweihändige Alibaba Keule in die Hand nimmt -.-..... ODER einen Bogen, mit sie garnicht schiesst!

    Also ich weiss ja nicht... Ich würd fast sagen, patched es weg, aber dann hat das Spiel garkein System mehr... Sehr traurig
     
  8. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    naja.. im vergleich zu den anderen waffen im ah mit den stats und den dmg war ich um 1kk billiger als die anderen.. und ich hab ja kein stress.. kaufts keiner, wirds billiger reingesetzt, is ja nich tragisch

    spiel sowieso nur noch alle 2-3 tage mal ne halbe stunde xD
     
  9. 27. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Eigentlich kannste n bissel was von den roten Steinen wegtun. Evtl. ein bissel mehr auf Crit gehen, anstatt rein auf Stärke. Deine Waffe solltest Du auf jeden Fall wechseln. Das is nun wirklich nix. Mit ner anständigen Waffe kann man schon einiges wett machen.
    Handschuhe und Stiefel find ich jetzt auch nicht so prall. Farm Dir mal n bissel was zusammen, da geht echt noch einiges

    Edit: Ganz schön viel MF drin. Klaut im Main- equip auch immer nen slot...
     
  10. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Das Skillsystem hat Diablo ausgemacht? In D2 war das Skillsystem Mittel zum Zweck und in D1 kann man wohl kaum von nem richtigen System reden. Was Diablo 1 und 2 für mich ausgemacht hat, war die düstere Atmosphäre und vor allem die Item Jagd. Die Atmosphäre is in D3 leider komplett flöten gegangen, aber die Itemjagd is nach wie vor drin.
    Das der Skillschaden komplett von der Waffe abhängt, egal welche es is, find ich auch nich gut. Da könnten sie vlt z.B. beim Zauberer einfach 30% Dmg abziehen, wenn die benutzte Waffe kein Zauberstab is oder so ähnlich. Aber insgesamt is das Skillsystem nicht schlecht, weil es einem einfach deutlich mehr Freiheiten lässt, als in D2.

    Und zu dem "honest" Gametrailer: Habt ihr wirklich erwartet, dass man bei D3 nich die ganze Zeit klicken muss, oder dass man nach Normal auch noch n paar mal die gleiche Story spielt? Das is, als würde sich jemand bei nem neuen NFS beschweren, dass er lenken muss.
     
  11. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Ich muss wohl im Blizzard Online Shop ein anderes Diablo 3 gekauft haben.

    Denn ich spiele es mittlerweile nicht mehr, weil es so langweilig ist, nein, weil das Scheiss Ding einfach sowas von bockschwer auf Inferno ist.
     
  12. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Finde ich persl. nicht. Der Soundtrack ist richtig gut und auch die Dungeons sind gut gemacht imo. Über die Grafik mag man streiten können, bleibt aber mMn dem Diablo-Stil treu und ist trotzdem modern. Von was für einer Atmosphäre sprichst du also, die nun flöten gegangen sein soll?
     
  13. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Nochmal eine Frage:

    Der Waffenschadenbonus ... ist der schon in den DPS mit drinn oder is das nochmal nen extra bonus ?
     
  14. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Was ich am Skillsystem schade finde ist, dass fast jedes Build die gleichen Skills und Runen beinhalten muss, weil man sonst einfach keine Chance mehr im Endgame hat. Blizzard sagte ja, dass es viele spielbare Builds gäbe, davon habe ich bis jetzt aber noch nicht viel gesehen. Beim Wizard sind ja Hydra, blizzard und arcane orb fast schon pflicht.

    Was den Damage Scale der Waffen angeht: Da wäre es vielleicht mal sinnvoll die Klassenspezifischen Items zu verbessern (Insbesondere beim Wizard und Monk), da diese meines Erachtens einfach nicht mit den momentanen Nicht-Klassen-Items mithalten können. Nicht umsonst nutzt mein Monk momentan zwei 1H-Äxte statt zwei Faustwaffen. also entweder man lässt bei bestimmten klassen die INT oder DEX-Skills besser skalieren, oder passt die DPS-Skalierung mit dem Waffenschaden an.

    Ist mit drin.
     
  15. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Was die Vielfalt angeht fand ich bisher den WD am besten. Man kann mit Poison Dart, den Fröschen oder Zombie Charger gut durchkommen. Dann noch Glasscanon oder "Tank" oder eben den 300% Mana Reg build. An sich steht bei meinem WD Build nur Spirit Walk fest, der Rest ändert sich ständig.
     
  16. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein


    welche itemjagd? Ich muss gold farmen, um an gute items zu kommen oder man spielt 200h+, um mal ein rar drop zu bekommen der sinnvoll ist.

    DIe hätte das ganze Attributsystem anders machen müssen, damit jedes item für irgendjm. viable ist.

    >> Keine Hauptattribute, bestimmte fähigkeiten bekommen bonus von versch. attributen, sprich nahkampffertigkeiten werden mit str besser, fernkampf physisch mit dex, fernkampf magisch mit int, utility mit vit etc... waffen bestimmten weiterhin den grundschaden für basisangriffe.

    Dann kann man super z.b. nahkampf sorc spielen mit stärke, weil man nicht an int gebunden ist und die nahkampffertigkeiten mit stärke besser werden. Und mit Vit wird z.b. die dauer der frostnova länger. Oder man macht einen utility barbar mit pure vit und schreit die ganze zeit nur rum etc., weil die fertigkeiten viel besser sind. Und wer trotzdem stärke barbar spielen will kann das weiterhin ganz normal tun, genauso wie magier mit int.
     
  17. 27. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Ich habs Gold farmen lange aufgegebn. Und ich find andauernd gute Rares, aber weiß ja nich wo du suchs^^ hab die letzten Tage mehrere Items gefunde nmit nem Hauptattribut, Vita und nem Haufen all Resis.
     
  18. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Wo farmste und wieviel MF hast du?
     
  19. 27. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Mf hab ich eigentlich nur durch den Buff. Farm entweder den Butcher oder Zultan Kulle mit nem 5er Buff. Oder die 2 Goblins in Akt2 oder seit neustem auch Iskathu aber beides ohne Buff.
    Vorm Patch hab ich auch die Spinne in Akt3 mitm 5er Buff gefarmt, aber is mir jetz zu teuer, da man da doch hin und wieder stirbt.
    Iskathu is im Moment mein Favorit, weils einfach am schnellsten geht.
     
  20. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Und der Butcher gibt dir anständiges Gear? Bei mir droppt der zu 98 % nur Müll, auch mit 5 Stacks Neph...
     
  21. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Grade nachm Patch fällt doch aufm Weg dahin schon andauernd was. Wenns halt nich vom Butcher kommt, dann halt vom Warden oder von nem random Boss. Hab da z.B. Tal Armor gefunden und immer wieder Attribute+All Resis Rares.
     
  22. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Nagut, muss ich dann mal ausprobieren wieder, wie das so läuft.

    Btw@ die Wizards : Wieviel DPS habt ihr so nachm Patch über?
    Ich komm iwie nicht mehr über 37 k dps ohne dafür jetz übertrieben viel Gold auszugeben ^^
     
  23. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Am leichtesten gehn die beiden Goblins in Akt2. Da fällt auch gerne mal was gutes und die sind schnell gemacht.
     
  24. 27. Juni 2012
    AW: Diablo 3 - Allgemein

    Road to Alcarnus da gibs einenin der Nähe vom Wp. Und beim Ancient Way wenn du vom Wp losläufs in der S-Kurve. Beide spawnen ca. zu 30% soweit ich weiß.
     
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