Razzia gegen linke Szene in Sachsen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Moepix, 12. April 2011 .

  1. 12. April 2011
    > Quelle


    Man beachte den fettgedruckten, unterstrichenen Satz. (Vorab: Soviel zu dem ewigen linken Geschwafel, dass die Linken ja nie in der Überzahl angreifen würden. Anders könnt ihr doch garnicht, ihr Luschen.)
    Man stelle sich nur vor, was für rot-schwarze Weltuntergangsnachrichten in Schriftgröße 192 in der BILD, Spiegel, Stern, FAZ, TAZ und wie die ganzen Presseschmiererhetzblätter alle heißen, gestanden hätten, wenn ein paar Nationalsozialisten einen Linken fast totgeprügelt hätten. Aber andersrum ist das vollkommen in Ordnung und interessiert niemanden. Ist ja nicht so, dass die Taten von Medien und Politik besonders verfolgt werden - im Gegenteil, sie werden mit dutzenden Millionen Euro Steuergelder aktiv von diesen hohen Volksverrä-tretern gefördert.

    Wenigstens die Polizei, die es am Besten wissen muss, hat die Lage erkannt. Unterhält man sich mal mit Polizisten oder lauscht dem Chef der deutschen Polizeigewerkschaft, so sehen diese die Gefahr definitiv bei linken Straftätern und Straftaten, die keine Beachtung von Medien und Politik erhalten und wo somit der Bürger ahnungslos gelassen wird.

    Eins ist sicher: Die nächste Revolution kommt von rechts. Bei mir ist das Fass kurz vorm Überlaufen und vielen anderen geht dies genauso. Irgendwann reißen einmal die härtesten Fesseln. Spätestens wenn der Reichstag lichterloh in Flammen steht und die Merkel mit einem DIN-A4 Blatt auf der Stirn abgelichtet wird, wo mein Avatar drauf abgebildet ist, wisst ihr bescheid.
     
  2. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    oh ja, ihr rechten habt ja so heftige zustimmung in der gesellschaft. hätte ich beinahe vergessen. im rechten deutschland wo jeder die deutschlandfahne im garten hängen hat, ausländer hasst und das system verdammt. gut das du mir das ins gedächtnis gerufen hast. am meisten beeindruckt mich aber deine fantasie: 1. warum sollte das mit dem reichstagsbrand nochmal klappen? 2. bist DU der Führer der rechten revolution sodass du frau merkel dann deinen avatar auf die stirn kleben kannst? :lol:
     
  3. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Wann distanzierst du dich eindeutig von rechter Gewalt Moepix?

    Du bist mir dies schuldig geblieben!

    Solange dies der Fall ist ist jede Anklage anderer Gruppen durch die rechte Szene, die du vertrittst eine Farce und damit legitimiere ich in keinster Weise die Gewalt der linken Spinner.
     
  4. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Wieso ist meine Meinung eine Farce, nur weil du das nicht raffst, was ich sage? Soll ich mich wiederholen? Ich lehne Gewalt ab! In Notsituationen ist Gewalt allerdings teilweise unumgänglich. Beispiel: Deine Familie steht kurz vor dem willkürlichen Tod durch ein Erschießungskommando, du stehst versteckt mit einer Waffe in der Hand. Mehr muss ich nicht dazu sagen, oder? Was willst du noch mehr hören? Wie oft soll ich das noch sagen?

    Knut, wir brauchen keine x-tausend Fans bei Facebook um zu wissen, was richtig oder falsch ist. Und wenn es auch außerhalb der rechten Szene 0 Zustimmung gibt (was ja glücklicherweise nicht im Entferntesten der Fall ist), würden wir genauso handeln, wie wir es auch jetzt tun.
     
  5. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Absolut keine Ahnung auf welches Geschwafel du dich da beziehst, aber so eine Pauschalisierung ist sicher nicht gerechtfertigt und Beleidigungen schon gar nicht.

    Was soll denn diese Opferhaltung? "Aber andersrum ist das vollkommen in Ordnung und interessiert niemanden." Taschentuch?
    Außerdem sind deine Aussagen auch noch völliger Schwachsinn. Wer sagt, dass das okay ist oder niemanden interessiert? Nur weil die Medien es verschweigen, heißt das nicht, dass die Menschen ignorant sind oder gar Gewalt tolerieren.

    Wenn du hier gegen die "Presseschmiererhetzblätter" wetterst, dann doch bitte ohne selbst zu hetzen. Dass die Medien diesen Vorfall verschweigen ist auf jeden Fall einer Diskussion würdig, aber nicht auf diesem Niveau.
     
  6. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Doch, genau auf diesem Niveau. Ich nenne die Kinder beim Namen. Irgendwann ist Schluss mit der Freundlichkeit. Wenn Ar***löcher in der Redaktion sitzen, die für Täuschung und Manipulation bezahlt werden, dann werde ich das auch genau so ausdrücken. Und wenn eben jene Menschen in den Parlamenten sitzen, werde ich dies ebenso deutlich ausdrücken.

    Spätestens wer einmal eine politische Diskussion zwischen Rechts und Links gelesen oder geführt hat, weiß, was ich mit den von dir betitelten "pauschalisierten Aussagen" meine.
     
  7. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    natürlich würdet ihr so handeln, das war nicht mein kritikpunkt. du hast im startpost aber von einer "revolution" gesprochen und ich bin der mienung das ebend diese revolution nicht ansatzweise von der mehrheit des volkes getragen werden würde und du so gegen das, was du ja scheinbar selbst so liebst, revolutionieren würdest - das deutsche volk. oder liege ich da falsch?
     
  8. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Manche brauchen eben einen Ar***tritt. Das kann auch für das deutsche Volk gelten. Dieses Volk ist außerordentlich gutmütig, aber wenn es einmal im Ganzen in Rage versetzt wird, ist diesem kaum noch etwas gewachsen. So war es jedenfalls bis maximal 1990. Die Politik und Wirtschaft hat in den letzten Jahrzenten ja gut dafür gesorgt, dieses Volk vollkommen zu degenerieren... seelenlose Kaufhausarmee wäre als Deklaration vielleicht treffender im Gegensatz zu "deutsches Volk".
     
  9. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Ich habe nicht kritisiert, dass du dieses Thema ansprichst, sondern wie du es ansprichst. Durch deine Provokationen ist eine produktive Diskussion doch völlig ausgeschlossen.

    Echt? Welches "Rechts" und "Links"? Welche Personen? Wenn ich mir eine gesittete politische Diskussion zwischen "Rechts" und "Links" (wer auch immer da die Vertreter sein sollten; Hitler und Marx?) vorstelle, dann werden da sicher wichtigere Themen angesprochen als irgenwelche Prügeleien von geistig Umnachteten.
     
  10. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Was ist wenn das "Vaterland" in Gefahr ist?

    Zählt Ausländer totschlagen, weil sie dem eigenen Bild nicht entsprechen, auch dazu?

    Sind das auch begründete Ausnahmefälle?

    Wo setzt du die Grenze bei begründeten Ausnahmefällen?


    Letztlich wirst du niemals eine Grenze ziehen, weil es dann entgegen der "braunen" Ideologie laufen würde und das weisst du ganz genau.
     
  11. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Diese "vielen" anderen sind zum Glück garnicht so viele.
    Und wenn ich mir die meisten Rechten die ich so auf der Straße sehe mal anschaue... totale Hohlbrote. Die Gegenseite ganz links ähnlich. Die Mitte machts ...
     
  12. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Seh ich auch so. So überspitzt kann gar keine konstruktive Debatte geführt werden, die Wörter die du von dir gibst mögen im Ansatz richtig sein, doch so wirst du wohl nur einen geringen Anteil überzeugen können.
    Das hier vieles falsch läuft mag keine Frage sein, aber diese polemischen Tiraden stimmen dann auch wieder nicht ganz. Man kann am Staat und dem öffentlichen Leben auch alles schlecht reden, in deinem Kommentar kritisierst du noch die Presse, der zitierte Artikel stammt jedoch vom MDR, was wohl klar ein öffentlich-rechtliches Organ ist.
    Das in Deutschland so extrem viel zensiert wird und über ganze Richtungen nicht berichtet werden ist schlichtweg falsch.
    Versteh mich nicht falsch, ich mag dir in vielem zustimmen, aber wenn du damit Leute erreichen- und vor allem ein klares Bild vermitteln willst, dann musst du noch einiges bessser machen.
     
  13. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    ist es nicht etwas ignorant anderen etwas aufzudrücken, was sie scheinbar garnicht wollen? was ist mit den 25% die in bw die grünen gewählt haben? die stehen 100%ig nicht auf deiner seite. was willst du mit den machen? oder den ~15 % in RP? wenn du nämlich mal die wahlergebnisse der NPD mit denen der linksorienteriten parteien vergleichst, wirst du sehen das diese menschen keinen "*****tritt" brauchen sondern einfach nur eine andere überzeugung haben und mit rechter ideologie nichts anfangen können.

    RP:
    BW:
    und jetzt sag mir nicht die leute würden sich nicht trauen die NPD zu wählen.
     
  14. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Im Artikel wird Bezug auf den Chef des sächsischen Landeskriminalamtes genommen.
    Ich weiß nicht wie das in Sachsen ausschaut lieber Moepix. Aber in Sachsen-Anhalt werden die Kollegen des Staatsschutzes, die sich zu intensiv mit der Bekämpfung rechtsextremistischer Gewaltstraftaten, Gruppierungen etc. beschäftigen einfach mal von ihrem Posten zurück zur Verkehrskontrolle geschickt. Hiermit werden also rechtsextremistische Tendenzen auch noch begünstigt.

    Wieso die Polizei NAZIS schont - Reportage - YouTube
    Sehr gute Doku zu dieser Angelegenheit.

    Auch erschreckend: der Dessauer Polizeivize bittet den Staatsschutz darum Berichte langsamer zu schreiben und fügt unteranderem hinzu:"Man müsse nicht alles sehen."
    Der Politik geht es hierbei nicht um Zustandsverbesserung, sondern um Zustandsschönredung. Statistiken, Berichte werden verfälscht um ein positiveres Land darzustellen.
    Auch dir Moepix rate ich den Scheiss sich mal reinzuziehen. Rechte Gewalt ist keine Erfindung irgendwelcher linken Weltverschwörer. Sie ist real, brutal und nur mit Hass und Dummheit zu erklären.

    Sehr, sehr, realistisches Szenario bezogen auf rechte Gewalt. Doch, doch.
    Du bist ein friedliebender Mensch, aber wenn die Russen deine Familie an die Wand stellen, wirst du zu John McClaine. Find ich klasse
     
  15. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Ich glaube ja eher, dass die Wirtschaft, mit ihrem Konsumgut Fernsehen (ich nenne als Beispiel mal sowas wie RTL Nachmittagsprogramm, etc), und die Politik (mMn fehlende Bildungsreformen, etc) die Leute in eure (und damit meine ich die "rechte Szene") Arme treibt. Wenn den ganzen Jugendlichen und Erwachsenen aus der unteren Bildungsschicht (fehlende Förderung!) ständig im TV sehen, dass die ach so bösen Migranten die Bösen sind (bzw spielen), dann bringt die sowas schonmal auf dumme Gedanken. Und wo gehören dumme Gedanken hin? Richtig: zu euch.
    Aber bitte, bringt mehr Geld für Bildung und gescheite (und damit meine ich keine rechte Propaganda) Unterhaltungsmedien rein, dann sehen wir ja, wer hier für eine Revolution von rechts ist

    Und nein, ich mag die Linken auch nicht, bin gegen politisch motivierte Gewalt und blabla.

    //edit: Mal wieder zuviel zeit beim schreiben gelassen^^ wenn ich einen der oben genannten punkte wiederhole oder er meins widerlegt, dann tuts mir leid^^
     
  16. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Erschreckend? Was is daran erschreckend? Kennst du die Zusammenhänge?
    Wenn man draußen rumläuft und bspw. die lustigen Zillertaler oder Stahlgewitter hört gibts schon ne Anzeige. Selbst bei Liedern in denen es nich ma um Ausländer, vergaßung oder sonstigen it geht gibts stress. Wieso soll sich also nen grüner hinsetzen und 2 std bericht schreiben?

    Gewalt ist Gewalt, da gibts nix zu diskutieren ob links, rechts, oben oder unten. Wenn ich jetzt google find ich auch News von 12 jährigen die menschen kalt gemacht haben. Nich immer nur schreien "die pöse rechte Nazigewalt" mööh määäh


    Was die Anzahl von rechten (hust, is ja eh alles rechts was nur ansatzweise was gegen Ausländer sagt) angeht... scheinbar guckt ihr zuviel Taff oder sowas. Nur weil man nich die Meinung von links oder der mitte vertritt, heißt es nicht das man die NPD wählen muss. Fakt is aber das immer mehr Menschen unzufrieden sind und irgendwann bricht auch in deutschland das Chaos aus.
     
  17. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Was aber nicht unbedingt zu einer nationalistischen oder sogar nationalsozialistischen Diktatur führt, geschweige denn überhaupt zu sowas in der Richtung. Möglicherweise kommt dann die direkte Demokratie? Totale Anarchie? Sozialismus? Oder es wird aufgeteilt und jeder macht wie er will
     
  18. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Willst du mich verkackeiern? Hinzugefragt sei, läufst du mit so schlechter Mucke durch die Straßen?

    Dokumentation: 152 Schicksale | ZEIT ONLINE

    Guck es dir an, klar geht sowas nicht in deine ... Birne rein, Gewaltstraften (und in dem obigen Link sind alleine jene mit Todesfolge aufgelistet, und ich bin mir sicher, bei weitem noch nicht alle) können ganz klar rechtsextrem und menschenfeindlich motiviert sein.
    Gewalt |= Gewalt.

    Mindestens 137 rechts motivierte Tötungsdelikte seit 1990. Druck den Scheiss mal auf 'n T-Shirt!
     
  19. 12. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Ich glaube wir brauchen eine Razzia gegen die rechte Szene.

    Moepix was sagst du zu deinen Eidgenossen. Das ist das Problem mit euch und leider distanziert ihr euch nicht davon. Du magst noch so ehrliche Intentionen haben (was ich persönlich bezweifele), deine persönlichen Vorstellungen musst du letztlich in der braunen Masse zurückstellen.



    Brand-Anschlag : Ausländer in Laube gehetzt und Fluchtort angezündet - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

    Ausländer in Laube gehetzt und Fluchtort angezündet

    Eine Gruppe von Deutschen hat in Baden-Württemberg Jagd auf Ausländer gemacht. Die flüchteten in ein Gartenhaus, das die Rechtsextremen anzündeten.

    Deutsche haben eine Gruppe von Ausländern gejagt und versucht, den Fluchtort anzuzünden. In Winterbach (Rems-Murr-Kreis) soll in der Nacht zum Sonntag genau das geschehen sein, berichtete die Polizei.

    {bild-down: http://www.welt.de/multimedia/archive/0135/cc_laube_DW_Vermis_1355468p.jpg}


    Foto: dpa/DPA Abgebrannte Gartenhütte bei Winterbach: Hierhin flüchteten sich fünf Ausländer vor Rechtsextremen

    Eine Gruppe aus der rechten Szene habe nach einer Party mit dem Auto beinahe einen Mann aus einer Gruppe von drei Italienern und sechs Türken umgefahren. Es kam zu einem heftigen Streit.

    Als es handgreiflich wurde, flüchteten fünf der Ausländer in eine Gartenhütte, in der sie vorher ebenfalls gefeiert hatten. Die Rechtsextremisten zündeten sie daraufhin an. Verletzt wurde niemand, da sich die mutmaßlichen Opfer rechtzeitig aus der Hütte befreien konnten.

    Die Polizei nahm zunächst acht Verdächtige aus dem rechtsextremen Milieu vorläufig fest - über zwanzig weitere Partygäste mit rechtem Hintergrund werden beschuldigt, an der Tat beteiligt zu sein. Ermittelt wird unter anderem wegen versuchten Totschlags und schwerer Brandstiftung.
     
  20. 13. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    kurz und knapp: wer nazis schlägt hat meine vollste legitimität
     
  21. 13. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    und warum? und was ist mit den linken? wer die schlägt hat nicht "deine vollste legitimität" lol
     
  22. 13. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    man moepix du hast echt probleme. geh und hör Stahlgewitter anstatt stundenlang nach Artikeln zu suchen in denen nicht Rechte an irgentwas schuld sind. Leute die sich wegen Politik die Köpfe einschlagen sind generell zu verachten und in der Regel dumm oder aber haben psychische Störungen. Allein dieser Satz "Anders könnt ihr doch garnicht, ihr Luschen" beweist das du zu diesen Personen gehörst und von Demokratie und Gesellschaft nichts verstanden hast. Und das ein Linker einen Rechten verhauen hat der bei der Jahresversammlung des "Geschichtsrevisionsismus ev. von 1945" teilgenommen hat ist nun wirklich genauso wenig bedauerlich wie wenn n paar Nazis einen RAF Anhänger vermöbeln. Beide Gruppen werden von dem Volk, was du vergötterst und vorgibst es zu verteidigen, verachtet und belächelt.
     
  23. 13. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Die Polizei ist sich des Gewaltpotentials der linksradikalen/ -extremistischen Szene bewusst.
    Staatsinstitutionell gesehen ist die Gefahr also bekannt. Ergo kein Problem, oder?

    Menschen sind vielfach wie Tiere, man rottet sich zusammen, egal warum.

    Erleben wir einen besonderen durch die Presse forcierten, spürbaren Abgrenzungsvorgang gegen rechtsradikale, neonazistische und ähnlich geartete Ideologien, Züge und Grundsätze? Nein, rechtsradikal belastete Taten gehen spurlos an den Lesern deiner geliebten "Hetzblätter" vorbei - momenthafte Betroffenheit und Empörung nicht ausgeschlossen, aber nichts bleibt.

    Das musst du mir aber mal zeigen.

    Die Polizei sieht die Gefahr bei Menschen, die gegen das Gesetz des deutschen Staates verstoßen - Indifferenzen nicht ausgeschlossen. Du kannst mir aber nicht erzählen, dass das ausführende Organ nicht von jeher eine Abneigung gegen linksextremistisch motivierte Taten hat, da es oft genug auf Demos oder ähnlichem mit ebenjenen Menschen zu kämpfen hat.
    Die Polizei ist sich der Gefahren bewusst, folglich besteht hier kein Grund sich aufzuregen oder anzugreifen.

    Die Revolution kann nur von Rechts kommen, weil wir ein linksmotivierter Staat sind. Selbst die Mitten ist links. Da eine Revolution aber immer gewaltsam ist, ist sie kein Ereignis, das unumstößlich eintreten muss in nächster Zeit.

    Es mag vielen anderen auch so gehen, aber es sind nicht nur die, die zweifelhaftes Gewaltstreben in sich tragen. Diejenigen haben das Potential eine dauernde Veränderung herbeizuführen, Gewalt erzeugt besonders auf hoher innerstaatlicher Ebene nur Gegengewalt und führt zu einem längerfristigen Kollaps des Staates.

    Ist das deine erwünschte Art eine Diskussion zu führen? Oder willst du mit Ironie die Bild entblößen?

    Und du maßt dir an, dies nicht nur für dich entschieden zu haben, sondern zu wissen, wie eine Nation in ihren Einzelteilen denkt - innerlich und verborgen wie äußerlich und offensichtlich.

    Die Zustimmung ist aber gering und wenn, dann oft nur punktuell. Das ist genauso wie bei den Linken. Linke Politik ist längst nicht mehr der Linken alleine überlassen, nein, sie ist den anderen Parteien, von SPD bis FDP - gut, dieser vielleicht eher weniger, aber sie mag sich ändern in der näheren Zukunft - , ins Blut übergegangen. Das Gleiche kann mit Dingen passieren, die momentan nur von Rechts vorgetragen werden. Dass dies keine Entscheidung für das Gesamtpaket Rechts ist, versteht sich von selbst.

    Die Öffentlichkeit ist schon immer ein Kriegsschauplatz, der an die Grabenkämpfe des Ersten Weltkriegs erinnert, gewesen und daran wird sich nie etwas ändern, egal, wer sich wo positioniert hat, beziehungsweise positioniert worden ist. Öffentlichkeitsarbeit ist Meinungsmache, Ehrlichkeit auf hoher Ebene ein Ideal und die Erkenntnis, dass sich daran nichts ändert, egal welches politische oder ideologische Lager die Macht hat, Gold wert.

    Worüber unterhält man sich denn da, hast du Beispiele?

    Ist es nicht vermessen zu behaupten, dass eine bestimmte, direkte Anweisung dem Volk hilft, aus seiner "Denkmisere" zu entfliehen und einer glorreichen Zukunft Tor und Tür zu öffnen?
    Und wie soll diese Zukunft aussehen?

    Und wie willst du ihm welche Seele einpflanzen?

    Wenn sich Metaphern zu einer Allegorie verdichten, bedarf es keiner Differenzierung mehr. Musik, die unter anderem ist mit "Ausländerhass, Vergasung und sonstigem it" aufwartet, wird generell verboten, weil sie eine generelle Aussage hat. Ich denke, dass Leute, die mit dieser Musik "draußen rumlaufen", einer einfach zu charaktierisierenden Gesinnung sind. Daraus erschließt sich der Umgang mit diesen Personen, fertig.
     
  24. 13. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Junge so Nazis wie du haben doch immer nur große Schnauze wenn se in ner Riesen Gruppe sind. Wenn ihr allein seit kneift ihr den Schwanz ein. Die linken sollten weiter mit Steinen werfen find ich gut.


    Der Reichstag brennt hahahahahahaha Junge komm mal klar watt isn das fürn Satz. Ihr kriegt doch nix hin. HAHAHHAAHHAHAHA und es is nicht ma der erste April.
     
  25. 13. April 2011
    AW: Razzia gegen linke Szene in Sachsen

    Das trifft leider auf die meisten Menschen zu, nicht nur auf die braune Truppe. Das du allerdings Gewalt völlig in Ordnung findest, zeigt nur das du Moepix weitaus ähnlicher bist als du denkst. Mal schauen ob die wahrscheinlich folgende Reaktion mir recht gibt


    @ Topic

    Gewalt gibt es auf beiden Seiten. Es werden sich immer hirnlose Zombies finden, die einfach hinterherlaufen und sich wie die letzten Idioten benehmen. Allerdings muss man auch beachten, dass sich linke Gewalt meistens gegen Objekte richtet und rechte Gewalt eher Menschen trifft. So gesehen könnte man sagen, dass die linke Gewalt das "kleinere" Übel ist. Dennoch ist diese zu verurteilen, da es immer nur Unschuldige beeinträchtigt, entweder aktiv ("Bonzenkarren" ala Smart...) oder passiv (Steuern).
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.