Crysis 2 - DX11

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fr3D, 28. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2011
    Servus,

    habe in der SuFu gar nichts dazu gefunden.
    Auf jeden Fall scheint jetzt der DX11 Patch endlich draußen zu sein!
    Selbst testen konnte ich es noch nicht, werde ich aber die Tage wohl mal machen.
    Was ich aber sehr schade finde, dass die Texturen dadurch nicht mehr so scharf sind (siehe Quelle).

    Ich habe Crysis 2 noch gar nicht gespielt (außer mal 5 Min), habe die ganze Zeit auf den Patch gewartet und jetzt ist es endlich soweit.

    Quelle


    MfG
    Fr3D

    //Hier noch mal ein kleines Video zum Vergleichen.
     
  2. 28. Juni 2011
    AW: Crysis 2 - DX11

    ja GUTEN MORGEN

    die HD Texturen haste noch vergessen zu erwänen
     
  3. 29. Juni 2011
    AW: Crysis 2 - DX11

    habs legal + alles installiert -> crashed bei jedem start. "cooles ding"
     
  4. 29. Juni 2011
    AW: Crysis 2 - DX11

    Wasn Mistn...
    Hat es noch jemand ausprobiert?
    Ich komme wahrscheinlich erst am Wochenende zum Testen.
     
  5. 29. Juni 2011
    AW: Crysis 2 - DX11

    Ich lad mir grad Patch, TexturePack und DX11-Pack runter...
    Sind aber relativ groß. Kann also was dauern, bis ich dazu ergebnisse liefern kann ;-)
    Vllt. Morgen.
     
  6. 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Crysis 2 - DX11

    richtig edel, sieht alles gleich ein sütckchen besser aus.
    wobei die 2gig schon von anfang an hätten drinne sein sollen.
    hier mal ein vergleich:
    Bild
    Bild
    settings maxxed aber sieht trotzdem noch schwammig aus, auch mit dem texture-pack









    gruß!
     
  7. 29. Juni 2011
    AW: Crysis 2 - DX11

    also ich habe mir den patch auch runtergalden und dazu die direct x11 option und die hd auflösung und ich muss sagen, dass wie man auf den bildern von Killerpixel sehen kann sich nicht wirklich viel bei der grafik tut. wenn man nicht expleziet darauf achtet dann fällt einem es eigentlich überhaupt nicht auf nur wenn man mal eine kleine "verschnaufpause" macht wie auf dem bild dann kann man diese kleinen änderungen schon erkennen und das ist auch nicht schlecht das muss man dem patch schon lassen, bin auf jeden fall zufrieden denn es sieht doch schon insgesamt etwas besser aus als vorher.
    bei mir leif alles ohne probleme vor und nach dem ich den patch installiert habe
     
  8. 2. Juli 2011
    AW: Crysis 2 - DX11

    Fazit: Also ist dieser Dx11 Patch für den Ar***? Also wenn ich zB Metro 2033 von Dx10 auf Dx11 schalte, dann seh ich brutale veränderungen und das merkt man auch an den Fps 87 -> 32. Aber Crysis 2 soll ja eine Dx 9 Version sein und man kann zw. Dx 9 und Dx 11 kaum unterschied merken? Was eine verarschung, sry aber aber da hätte ich mehr erwartet.
     
  9. 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Crysis 2 - DX11


    schaut mal über der munitionsanzeige "36" da ist direkt drüber ein backstein...aber schaut auf den 2 drüber mit dem riss!! jaaa hammer bringt der patch xD

    hat es performance mäßig was gebracht? dx11 soll doch auch die hardware entlasten, oder hab ich das falsch in erinnerung?
     
  10. 3. Juli 2011
    AW: Crysis 2 - DX11

    Das mit der Entlastung glaube ich kaum, da Dx11 mehr Leistung benötigt wie Dx9. Aber ich kann es immer wieder nur sagen. Die Entwickler sollten lieber mehr Zeit in Gameplay und Story einplanen, wie in diese überbewertete Grafik. Einen gewissen Standart erwartet man natürlich für die teure Hardware die man sich zulegt, aber ich kaufe mir lieber eine Highend Graka und habe 8 Jahre Spaß damit und zocke Games mit geiler Story und mäßiger Grafik (Dx9-DX10), als 2-3 Jahre und 80% der Games in diesem Zeitraum sind nur Schrott. Was bringt mir diese "realistische Grafik" wenn die Gegner eine "unrealistische" dumme KI haben.
     
  11. 4. Juli 2011
    AW: Crysis 2 - DX11

    der d11 patch und das texture pack schlucken zwar mehr aber der unterschied ist nicht groß.








    gruß!
     
  12. 4. Juli 2011
    AW: Crysis 2 - DX11

    Dem kann ich mich nur anschließen!
     
  13. 4. Juli 2011
    AW: Crysis 2 - DX11

    hab bisher mehr Multiplayer gespielt als Singleplayer.
    Sich die Spiele wegen dem Singleplayer zu kaufen ist eh Schwachsinn. Da muss man ja warten bis das Game nur noch 5EUR kostet, damit es sich lohnt.
    Also in Far Cry hatte man viel mehr Möglichkeiten, ich mag dieses lineare Gespiele nicht so.
    Wenn ich halt um den Block latschen will, dann soll ich das auch können. Aber das kostet zu viel und deswegen wirds nicht gemacht.

    Zur Grafik: ich finds okay, haut mich aber ehrlich gesagt nicht um.
    Für den Multiplayer hab ich alles runtergedreht, außer die Auflösung. ab und an hats dann doch geruckelt und das nervt im MP.

    Unterschied kann ich leider nicht sagen, da ich mit DX11 Patch und High Textures angefangen hab zu zocken und keine Lust hab das umzustellen ^^
     
  14. 5. Juli 2011
    AW: Crysis 2 - DX11

    für den multiplayer kannst du das texture-pack ausstellen.
    bei den schnellen gefechten werden dir dir texturen NIE auffallen.










    gruß!
     
  15. 5. Juli 2011
    AW: Crysis 2 - DX11

    ich kann mich da euch nur anschließen,
    mit dem d11 patch wir die grafik nicht wirklich besser, aber der resourcen verbrauch der hardware dazu steig ins unermessliche. meine grafikkarte verbraucht auf einmal bis an die 1500 mb grafikkartenspeicher und dazu kommt wenn es ins schnelle gefecht geht das es leicht anfängt zu ruckeln dafür braucht man doch wohl eher eine gtx 580 mit 3 gb speicher dann kann man diesen patch wohl eher nutzen ohne das der spielspaß darunter leidet, aber da ich diese noch nciht habe werde ich den patch wieder deinstallieren.

    also wer sich unsicher ist ob er sich den patch runterladen soll und installieren kann ich das nur empfehlen wenn man eine gtx 580 mit ausreichenden 3gb speicher hat
     
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