Hassprediger, hahaha

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 10. Juli 2011 .

Schlagworte:
?

Ist Pierre Vogel ein gläubiger Moslem?

  1. Ja

    23 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein

    64 Stimme(n)
    73,6%
  1. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Haben Sie genug getan und tuen es immer noch.
     
  2. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Mir war klar wie er das gemeint hat, war eine rhetorische frage....aber deine antwort darauf ist schlichtweg falsch....dafür habe ich schon oft genug mit gewissen leuten hier diskutiert um sie in gewissen fragen einschätzen zu können...

    und das die zahl unerheblich ist bezweifle ich! moslems werden eines tages in europa und auch deutschland in der mehrheit sein, das heißt sie werden sich nicht über die grundrechte oder rechtsstaatliche ordnung hinwegsetzen müssen...die demokratie würde sich in dem fall selbst absetzen...bis dahin gibt es nur zwei wege,..die moslems werden als teil europas und auch deutschlands akzeptiert und respektiert ODER sie werden es nicht, bilden weiter parallelgesellschaften, die irgendwann größer sind als die eigentliche "gesellschaft" welche dann an ihrer heißgeliebten und gefeierten meinungsfreiheit zerbricht...

    ich hoffe du lebst noch lange genug damit du eines tages erleben kannst wie dein kanzler ali hasan oder big dila heißt....wie die demokratie sich selbst in diesem falle abschaffen würde habe ich da oben schon erklärt...

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand.

    darauf wird es hinauslaufen, befürchte ich, das DEUTSCHE volk kennt sich ja mit widerstand aus gegen den feind im eigenen land...zu dem stern kommt diesmal halt ein halbmond...das wast du machst ist rein zionistisch beinflusste propaganda die in jede wunde nochmal den finger steckt...

    hat ein einziger moslem während dieser diskussion gesagt er würde das befürworten was der vogel da erzählt? NEIN! also dreh nicht gleich am rad und erzähl wie das deutsche volk doch widerstand leisten muss...dafür braucht ihr erst einen propagandaminister der dieses mal die gleichen flaggen tragen würde wie du im ava...
     
  3. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Ich finde die meisten haben ein falsches Bild von der Scharia. Scharia ist nicht nur das Rechtssystem. Ich hab hier mal ein Zitat von einem großen Gelehrten.

    Aber das verstehen die meisten sicherlich nicht. Weil auf Wikipedia ja was anderes steht
     
  4. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    danke für deinen versuch die sharia mal zu erklären! aber das was in der bild steht entspricht eher den vorstellung mancher user von daher kannst du es gleich sein lassen
    weil auch wenn du nur eine zeile aus der sharia für gut befindest bist du der gleiche spinner wie der "vogel"...

    weil wenn eine zeile aus der sharia böse oder schlecht ist dann ist das ganze system direkt aus der hölle gesandt worden..

    in der demokratie zum beispiel ist alle perfekt!einfach alles! deswegen haben wir auch so wenig diebstähle, morde, vergewaltigungen, kindesmissbrauch..

    was mir grad auffällt ist wieviele bei kindesmissbrauch die todesstrafe fordern aber gleichzeitig koranverbrennungen unterstützen und sagen die sharia währe der letzte dreck...dopppelmoral?
     
  5. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Ich kann mir Vorstellen, dass diese bereits ebenfalls im Visier d. BND sind. Allerdings halten Sie sich eher im Hintergrund und solange das so ist, ist es gut so.
    Sobald Sie Gesellschaftlich bedeutend werden, durch radikale und hetzerische Aussagen und Ideologien ist meiner Meinung nach Zeit einzuspringen.

    GruSS _ViEcH_

    Zur Umfrage:

    Der Typ ist ein Id**t und ich fühle mich beleidigt von ihm. Das ist nicht gut, wenn Leute auf unsere Werte und letzten wenigen Normen pissen und das noch dazu mit einem Lachen im Gesicht. Sowas geht mir derartig gegen den Strich. Aber naja die Welt ist groß, sowas gibts eben, denke wir leben trotzdem weiter...
     
  6. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    @ big dila:
    Vielen Dank für die Erklärung. Ich hab umgekehrt versucht dir zu erklären, warum es ganz so einfach nicht gehen wird.


    Trotzdem hast du natürlich auch recht. Eine hypothetische (für dich klar feststehende?), die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablehnende Bevölkerungs-Mehrheit von Moslems könnte einfach einen neuen "islamischen Staat" ausrufen und die Bundesrepublik mitsamt dem Grundgesetz in den Orkus der Geschichte befördern - wer könnte sie dran hindern?

    Dann muss für die Zukunft unser Ziel sein, die Einwanderer aus islamischen Ländern größtenteils zu assimilieren, damit eben keine islamistischen Parallelgesellschaften entstehen oder sich weiter ausbreiten können.


    Wenn sie gegen Gesetze verstoßen, kann man gegen sie "einspringen". Zum Beispiel bei Verstößen gegen den Volksverhetzungspragraphen.
     
  7. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Wenn ich mir ankucke, wie stark die Grünen auf einmal sind, nur weil ein Atomkraftwerk in die Luft geflogen ist, dann kannst du dir denken, was die Leute wählen werden, wenn sie eine Gefahr darin sehen, dass Moslems Deutschland regieren werden. Ich bezweifle allerdings, dass es soweit kommt. Die Moslems hier in Deutschland haben größtenteils maximal einen Hauptschulabschluss und nichtmal mit dem finden sie einen Job. Selbst in meiner Firma, wo ich arbeite, stellen wir keine Moslems ein, unabhängig davon, wie "schlecht" der Job auch ist. Wie sollen die dann sich hier stark etablieren können?
     
  8. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Bei der islamophoben Propaganda, die im Internet und in den Medien verbreitet wird ist das auch kein Wunder.

    An welchen empirischen Beweisen machst du das bitte fest.

    Hat das System in eurem Unternehmen? Ich würde mal behaupten, dass das Unternehmen dann gegen gültige deutsche und internationale Gesetze verstösst.
     
  9. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Erfahrungen und Statistiken (erstellt im Auftrag der BRD).

    Nö, die nicht-Muslime sind generell einfach nur besser und passen besser in die Firma rein.
     
  10. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Quellen bitte. Danke.

    Wenn du das Wort "generell" gegen das Wort "fachlich" tauschst und denn "Übermensch-Unterton" unterlässt, dann ist es ok.

    Das wiederum ist rassistisch.
     
  11. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    www.gidf.de
    Ich werde für dich nicht Quellen googeln, die bereits mehrmals nachgewiesen wurden, ich glaube, das schaffst du selber... du bist ja nicht dumm, oder?
    Kannst auch bei 3 oder 4 Hauptschulen und 3 oder 4 Gymnasien besuchen und diort fragen, wie hoch deren Migrationshintergrund bei Schülern ist,.

    Und warum das? Wenn in der Firma Weihnachten und Ostern gefeiert wird und der Moslems aufgrund seiner Religion da nie mitmacht, dann passt er da nicht rein. Auch wird in der Firma gemeinsame Unternehmungen veranstaltet, woauch zum Teil getrunken wird zur Stärkung der Arbeitsmoral. Wenn er da auch nicht mitmacht, brauchen wir auch sowas gar nicht zu organisieren.
     
  12. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Gerne würde ich etwas sagen zu diesem Thema. Aber ich habe ein Video im Kopf und muss immer an Axel Stein denken, wenn ich ihn höre ..

    http://www.youtube.com/watch?v=0F6QVBD8nUU
     
  13. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Du kannst deine Behauptung also NICHT belegen und willst dies auch nicht.

    Wie wissenschaftlich. Also alles mal wieder nur heisse Luft.

    Du tust geradezu so, als ob deine Firma die einizge wäre die Weihnachten und Ostern feiert. Was ein schwachsinniges Argument.

    Rassismus und Vorurteile pur!
     
  14. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    haha thrake, meinst du das jetzt ernst?
    meine güte. wow, wo steht denn dass man alkohol trinken muss um eine gemeinschaft zu stärken? mal abgesehen davon gibts auch deutsche, die weder trinken oder weihnachten feiern.
    sollen wir auch muslime aus fußballmanschaften ausschließen, weil sie bei dem bier danach nicht mittrinken, obwohl sie richtig gute spieler sind?
    wie kann man nur so verblendet sein, ich bitte dich. aber ein hauptschulabschluss heißt übrigens auch nicht, dass man nicht wählen darf.
     
  15. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    es geht doch um kultur. thrake7 hat da schon recht. bei uns gehört das bier nunmal dazu. und ein bier mit 4,9%alkohol ist nichts. außerdem gibts doch auch radler/alsterwasser...
    wir müssen uns doch auch in anderen ländern anpassen!
    in england z.b. würd ich mich doch auch zur traditionellen teestunde dazugesellen. oder in der türkei schischa rauchen obwohl ich nich rauch - kein ding.

    //
    wär aber vermutlich besser fürs volk...
     
  16. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    und @Nees: Wir hatten schon zwei Moslems diesbezüglich. Da wir in Abteilung stark aufgespalten sind und jede Abteilung aufgrund einer Bitte von der oberen Etage auf jedes halbe Jahr ein Ausflug oder eine unternehmung tätigt, tun wir dies auch. Wenn natürlich Moslems immer nie da sind und diesbezüglich auch kein Interesse habe, dort zu erscheinen, ist das sehr bedauerlich. Diese Aktivitäten dienen zum einen dazu, sich in der Firma wohlzufühlen und auch nicht nur des Geldes wegen zu Arbeiten, sondern auch zum Wohle der Firma und weil einem die Leute dort sympatisch sind. Was hat das dann mit Rassismus zu tun, wenn der Grund kaum bekannt ist, sich in der Firma nicht integrieren zu wollen? Gerade dieses kollegiale Miteinander in der Firma und diese lockere Atmosphäre sorgt dafür, dass die Arbeitsmoral hoch ist und attraktiver ist als BWM, Bosch und Siemens. (Bei Siemens habe ich auch schon gearbeitet). Außerdem musst man dazu auch noch sagen, dass es bei uns kaum "niedere" Arbeiten gibt (Für Putzen beispielsweise haben wir eine externe Firma dafür beauftragt). Damit ist auch der Anteil an Bewerbungen an Mosles sehr gering oder fast gar nicht vorhanden. Die zwei, die wir für 6 Monate eingestellt haben, haben die Probezeit nicht wegen dem geringem Interesse an der Firma und ihren Aktivitäten verloren (6 Monate probezeit eben), sondern eher wegen ihre nicht befriedigenden Arbeit. Was ich beispielsweise von 2 türkischen Studienkollegen weiß, die ihren Master in Deutschland machen, ist, dass die Arbeitsmoral in der Türkei nicht sehr hoch ist. Zumindestes haben mir das die beiden erzählt.

    Noch was zu Bewerbungen: Man merkt bei türkischen Bewerbungen stark, dass diese meist neben ihrem Studium nix anderes für ihre Ausbildung gemacht haben, sei es Mittarbeit bei der Fachschaft, einer Studentenorganisation oder studentischen Projekten, vondenen ich sogar sehr viele aufzählen kann. Warum? Keine Ahnung... Und wenn man denkt "Noten sind das wichtgste", liegen die meisten falsch. Erfahrung ist das, was einem einem guten Job ermöglicht und nicht die Noten selbst. Denn gerade von der universität gibt es viele, die sehr gute Noten haben, aber totzdem keine praktische Erfahrung gesammelt haben. Ich beispielsweise habe Noten in Fächern, die gut sind, obwohl ich nichtmehr genau weiß, was ich da gemacht habe. Umgekehrt allerdings genauso: Durch studentische Projekte habe ich eine Menge lernen können, vondenen ich in meiner studentischen Laufbahn nur beschissene Noten (>3,0) hatte, aber trotzdem mich sehr gut auskenne. Sowas kommt bei bewerbungen besser an, als nur die Noten an sich.

    Und ich tue nicht so, als ob wir die einzige Firma wären, die Weihnachten und Ostern feiern. Was ist denn das für ein dumme Unterstellung? Wiedermal typsich von dir bushido.
     
  17. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    @Shnuppl...
    nene...assimilieren wird nicht funktionieren und darf auch nicht.
    Man muss ganz einfach alle radikalen Anführer, seitens des Islam oder sonst wen mundtot machen bzw. sie irgendwie daran hintern.
    Das Ziel muss sein, dass Islam mit der westlichen Welt im Einklang lebt.
    Was der "Vogel" sagt, führt zu dem Gegenteil.


    Die deutschen haben noch mehr Scheu/Fremdenfeindlichkeit von den Moslems und Moslems werden in eine Vorstellung des Lebens versetzt, wie vor 1000 Jahren. Das wollen wir hier alle nicht.
    Das führt nur zu Parallelgesellschaft.
     
  18. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Das hängt aber nicht nur von der Integrationspolitik ab, sondern auch von der bereitsschaft der moslimischen Einwander, sich in die Gesellschaft zu integrieren. Und meines Erachtens scheitet es eher am zweiteren als am ersteren (siehe Stadtteile wie Neu-Köln).
     
  19. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Eigentlich ist das eher ein Kreislauf, wer will sich denn in ne Gesellschaft integrieren in der er eh von den meissten unerwünscht ist, auch die, die sich integriert haben werden noch als Ausländer und sonst was bezeichnet, die laut "den Deutschen" bei Straftaten sofort des Landes verwiesen werden sollten usw.... und das führt dann wieder dazu, dass sie eben so unerwünscht sind.
    Und wenn sich nicht grad alle Ausländer gleichzeitig integrieren oder alle deutschen gleichzeitig ihre Meinung ändern wird sich daran nicht viel ändern.
     
  20. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Naja um mal auf dein Niveau runter zu gehen damit du vielleicht verstehst wie respektlos man sein kann. Wir schwängern genug Deutsche, Polnische, Russische und und und Frauen um bald ganz Europa mit Muslimischen Kindern zu fluten, die auch Europäische Familienangehörige haben. Davor habt ihr doch Angst. So oder so machen wir mehr Kinder wie ihr. So oder so wird langsam dieses unfaire System in Deutschland boykottiert. Womit willst du dann provozieren?
     
  21. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Nein, du hast da ein grundsätzliches Verständnisproblem mit den Grundrechten.
    Die Grundrechte sind einmal eingeführt in ihrem Wesensgehalt unantastbar. Es gibt keine - auch keine demokratische - Legitimation und Möglichkeit, etwa das bedingungslose Grundrecht auf Leben abzuschaffen. Sollte - rein hypothetisch - irgendeine Gruppe Menschen (seien es Moslems, Juden oder die Mehrheit der Stammbaumsdeutschen) nun die Macht in Deutschland ergreifen - egal ob mit Gewalt oder durch demokratische Wahlen - und das Grundrecht auf Leben einschränken, etwa durch die Einführung der Todesstrafe, dann hat jeder automatisch das Recht auf Widerstand. Völlig egal, wie die herrschende Macht versucht, die Todesstrafe zu legitimieren, wäre das illegal.
     
  22. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    du hast recht! wenn man davon ausgeht dass das volk was gefragt wird... aber wie wir alle wissen wird über unsere köpfe hinwegentschieden, oder wer von euch befürwortet die panzerlieferung an das mutterland der sharia? ich schätze mal niemand..
    und wie dir bekannt ist gilt der mehrheitsentschluss, wenn die mehrheit für etwas ist dann wird das auch umgesetzt sei es die todeststrafe oder sonstwas..

    das gleiche gilt auch für die sharia, ich bezweifle zwar das es jemals zu so einer frage kommen wird, da nur wahrscheinlich 1-2% der "deutschen moslems" so etwas befürworten würden..aber auch da würde eine mehrheit reichen um die gesetze umzuschreiben, wieviele sich dann dagegen wehren würden ist ein anderes thema

    ...die demokratie in der wir heute leben ist für mich ein übergangssystem da dieses system meiner meinung nur denen dient die es steuern...was danach kommt, tja..gute frage..
     
  23. 17. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    sagmal hast du jetzt komplett den verstand verloren? weißt du wie das wäre, wenn in deutschland nur noch akademiker und reiche leute wählen dürften? das wäre keine demokratie sondern eine aristokratie. also drück mal auf die bremse, du weiß gar nicht ,wie viele leute einen hauptschulabschluss haben. vorallem weil das früher ja nichtmal was verwerfliches war.mal abgesehen davon, hätte die npd dann auch keine stimmen mehr. wohl eher wären die linken und grünen mehr an der macht.

    @ thrake: tut mir leid, aber du bist echt unbelehrbar. wieso soll man sich als ausländer auch integrieren wollen, wenn man erst bier trinken und an sexorgien teilnehmen muss, bevor man akzeptiert wird. tut mir leid, aber wenn ich kein bock hab, an einer betriebsfeier teilzunehmen, dann werde ich das verdammtnochmal auch nciht tun. willst du wissen wieso? wir leben in deutschland und hier hat man ein recht dazu, auf sowas zu verzichten.
    und zu der sache mit arbeitsmoral. tut mir leid, jeder arbeitet des geldes wegen. du kannst mir nicht eine person nennen, die arbeitet, weil sie spaß dran hat, während man gar nicht arbeiten müsste.
    ich bin auch gegen schmarotzer ,weil ich es moralisch verwerflich finde, sich alles in den ***** vom staat schieben zu lassen. aber wenn du ernsthaft der ansicht bist, dass der islam ein großes problem in deutschland ist, dann kann ich nur hoffen, dass du eines morgens erwachst und merkst, dass du komplett daneben liegst.
    denn weißt du was? wenn von mir verlangt wird, dass ich alkohol trinke und schweinefleisch esse, damit ich als vollwertiges mitglied in der gesellschaft akzeptiert werde, dann tut es mir leid, dann werde ich mich wohl niemals integrieren können.
    aber ich weiß ja nicht, ich bin moslem und habe eine deutsche freundin. meine mutter kommt damit klar, mein vater auch. meine mitschüler finden es zwar merkwürdig, dass ich auf alkohol und sex verzichte, aber sie kommen auch damit klar. und deswegen frage ich mich, wieso du nicht damit klar kommst. in was für einer dämlichen firma arbeitest du denn?

    @ Mr. Y

    sagmal bist du auch noch ganz klar da oben? du willst irgendwelche leute mundtot machen? verstößt das nicht gegen grundrechte? außerdem, wer sagt denn, dass jemand radikal ist? woran macht man das fest.
    die westliche welt lebt bereits im einklang mit dem islam. nur ein paar verblendete merken das nicht. es gibt kopftuchmädchen, die sind stolz auf das was sie sind. sie haben blogs und sind auch intellektuell.

    ich kann echt kaum glauben, was manche leute hier sagen. im ernst. wo zur hölle bin ich gelandet
     
  24. 18. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Lern erstmal, meinen Namen richtig zu schreiben. Von Sexorgien und Biertrinken war nie die Rede. Ich trinke ja selber kein Bier.

    Und auch das Recht dazu, den einzustellen, den man will.

    Erklär mir mal, warum so viele reiche Leute noch arbeiten? Bill Gates hat sich ja sehr spät so richtig verabschiedet. nicht jeder arbeitet nur weger Geld. Ich kenne viele, die ihren Job aufgegeben haben, weil er ihnen keinen Spaß gemacht hat und das nicht ihr Leben lang machen wollen. Die haben dann beispielsweise das Studieren angefangen oder ne andere Ausbildung gemacht.

    Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe?

    Was hat das mit Integration zu tun? Du wirst ja nichtmal eingestellt. Jemanden wie dich brauchen wir ganz sicher nicht, alleine schon dein Bildungsgrad ist ja null.

    Was hat denn das damit zu tun, ob du deine Freundin ****st oder nicht?

    Zeig mir mal diese intellektuellen Kopftuchmädchen mit ihren Blogs...
     
  25. 18. Juli 2011
    AW: Hassprediger, hahaha

    Du hast von "es wird etwas getrunken" gesprochen. Damit war sicherlich nicht Orangensaft gemeint.

    Nicht, wenn es aus offensichtlich rassistischen Gründen geschieht, wie offensichtlich in deiner Firma. Das verstösst gegen gültiges Recht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.