#401 8. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? das sollte nur verdeutlichen, wie lächerlich ich das ganze finde. ein bisschen verschwörungverrücktheit gesteh ich ja jedem zu... find ich auch richtig sachen zu hinterfragen... aber dieser geballte haufen bullenkot (blöder badwordfilter) so arg komprimiert ist einfach nur noch paranoid. weil es ein löschflugzeug ist? stellen wir bald auch in frage, dass diese geräte wasser versprühen? Spoiler {img-src: http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/1024/hilfeleistungsloeschfahrzeug-hlf-2016-feuerwehr-stadt-92131.jpg} btw ist dein video ziemlich offtopic, da es in diesem thread um chemtrails geht, nicht um gehirnwäsche durch medien, politiker und lehrer 2 Person(en) gefällt das.
#402 8. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Ach, und dein Bild ist nicht OT oder was? Oo Merkst selber, oder!? Woher weißt du, dass es ein Löschlugzeug ist? BTW: Finde das VIdeo passt sehr gut zu diesem Thema hier. Wenn du keine Zusammenhänge siehst, dann sprich bitte nicht mehr mit mir. Danke. Hier nochmal das Video: Spoiler YouTube-Video
#403 8. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Evergreen betreibt Geoengineering. Kannst du auf der Homepage nachlesen. Diese habe ich weiter oben verlinkt. Dann sind wir allerdings wieder bei der Frage wie definiert man Chemtrails und Geoengineering und da gehen die Meinungen hier halt auseinander. P.S.: Das mit der Paranoia kannst du denken, aber es gehört nicht in eine sachliche Diskussion Horsti. Du wurdest doch auch nicht beleidigt oder angegriffen.
#404 8. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? nein. evergreen betreibt kein geoengineering und auch auf ihrer homepage ist keine rede von geoengineering. richtig ist dass evergreen das grösste tankflugzeug der welt betreibt und vermietet. dafür machen sie werbung auf ihrer homepage. da steht dass wettermanipulation als mögliches einsatzgebiet in frage käme und meinen damit cloud seeding. wettermanipulation hat mit geoengineering überhaupt nichts gemeinam. für dich ist das vielleicht das gleiche weil du keinen unterschied zwischen wetter und klima machst. bei wettermanipulation geht es um kurzfristige lokal begrenzte massnahmen wie eine wolke abregnen lassen. das klima bleibt dabei unverändert. geoengineering wären massnahmen welche das klima als ganzes langfristig verändern. 1 Person gefällt das.
#405 8. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Selbstverständlich fällt Wettermanipulation unter Geoengineering. Es werden chemischen Substanzen in der Atmosphäre ausgebracht. Zudem solltest du dich mal mit den Hintergründen zu Evergreen Air beschäftigen. Kondensstreifen oder doch Chemtrails? - Seite 15 - RR:Board Die ignorierst du nämlich seit ich diese gepostet habe, so wie alle anderen Chemtrail Leugner auch. Evergreen steht schon seit Jahrzehnten in Diensten der CIA. Die Aktivitäten der Airline sind äußerst fragwürdig und Whistleblower haben dazu eindeutig Stellung bezogen. Aber es steht dir natürlich frei dies alles zurückzuweisen bzw. die Wahrheit solange zu verdrehen bis sie in dein Weltbild paßt. 1 Person gefällt das.
#406 8. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 geoengineering (oder korrekterweise climate engineering) sind massnahmen die das klima verändern. das muss nicht zwangsläufig mit chemikalien passieren. das kann auch geschehen in dem co2 aus der luft eingefangen und gespeichert wird. das klima braucht jahrzehnte um sich einzustellen. wetter dagegen sind kurzfristige lokale ereignisse. das wetter resultiert aus dem klima und nicht umgekehrt. demnach haben wettermanipulationen wie cloud seeding keine auswirkungen auf das klima. ------------------- hinzugefügter Beitrag -------------------- Du hattest behauptet dass Evergreen Aviation geoengineering betreibt und dies sogar auf ihrer Seite selbst behauptet. Evergreen Air betreibt und vermietet das größte Löschflugzeug der Welt. Dieses Flugzeug ist einmalig auf der Welt und es gibt nichts vergleichbares. Lass mal sehen... Also ich lese daraus folgendes: Dies steht in der Rubrik MARKETS - logischerweise weil Evergreen daran interessiert ist die Maschine zu vermarkten. Die Hauptaufgabe des Flugzeug bleibt natürlich - Feuer löschen - weshalb es ganz oben auf der Liste der "möglichen" Einsatzgebiete für dieses Flugzeug. • Oil Spill Containment Meinen Sie das neutralisieren von Ölteppichen welche z.b. bei einem Tanker Unglück entstehen können. Hat nichts mit Chemtrails zu tun. • Weather Modification Meinen Sie großflächiges cloud seeding. Mit 70 Tonnen Silberiodid könnte man theoretisch, einen ganzen Hurricane schwächen oder auf sonstige weise beeinflussen. Mit Climate Engineering hat es nichts zu tun weil es das Klima nicht beeinflusst. Die Hurricanes und Tornados erscheinen regelmäßig wegen dem Klima. Diese Tatsache lässt sich mit Cloud seeding nicht abstellen. Zu mindestens kann man so aber die Schäden mindern. In diese Richtung arbeitet man schon seit Jahrzehnten - hat mit Chemtrails aber nichts zu tun. • Biochemical Decontamination Meinen sie, wenn zum Beispiel so etwas wie Fukushima in USA passiert. Oder im schlimmstem Falle wenn USA mit Biochemischen Waffen angegriffen wird. In einem solchem Fall könnte man das Flugzeug benutzen um großflächig zu dekontaminieren. Hat mit Chemtrails auch nichts zu tun. Außerdem. Dieses Flugzeug gibt es nur einmal auf der Welt. Wie soll Evergreen Air bitte Climate Engineering mit einem einzigem Flugzeug betreiben und für die ganzen Streifen auf der ganzen Welt sorgen? Absurd findest du nicht? Genauso absurd finde ich die angebliche Verbindungen zum CIA. Wo sind die Belege dafür? Irgend ein Verschwöriker hat es einfach eiskalt erfunden und andere haben es dann geklaut und in ihre höhlen verschleppt. Warum soll ich das glauben?
#407 8. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Weather modification ist eine Form des Geo-Engineering. bushido hat recht. Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia über Geo-Engineering: Quelle Ließ dir das mal genau durch...
#408 8. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Hast du es dir denn genau durchgelesen? Denn da steht nicht, dass Wetterbeeinflussung eine Form von Geo-Engineering ist. Das steht da auch. Und die Wettermanipulationen sind immer lokal begrenzt. Von einem großräumige Eingriff kann also nicht die Rede sein. Denn dazu wäre auch mehr als ein Flugzeug von Nöten. Selbst für einen Hurrikan braucht man wohl mehr als einen Jumbo-Jet. Mal ganz davon abgesehen, dass sich die Chemtrail-Befürworter jetzt schon auf einzelne Flugzeuge berufen (die aber immer noch keine Chemtrails verstreuen). Von einer großflächigen Verbreitung von Chemtrails sind wir also gerade wieder einmal weit entfernt.
#409 8. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Das solltest du mal genau durchlesen und mal ausnahmsweise anstatt nur auf Schlagwörter wie Aerosole anzuspringen solltest du dabei auch denken um das was da steht zu verstehen. Ich unterstreiche mal die Wörter welche dir möglicherweise entgangen sind. Da steht dass es vermutet wird dass diese Maßnahmen sich dazu eignen könnten, im Ernstfall das Klima abzukühlen. Allerdings sind nicht alle davon begeistert da damit unbeherrschbare Risiken einhergehen würden. Ist doch klar dass hier von potentiell möglichem Verfahren gesprochen wird und nicht von etwas was tatsächlich praktiziert wird. Das ganze Artikel ist in dieser Form verfasst. Ließ es bitte ganz durch, auch die Diskussion dazu. Aber leg bitte vorher die Aerosolbrille ab. Übrigens. Das schreibt Wikipedia auch Dieser Spuk ist also schon seit 16 Jahren unterwegs und es passiert nichts. ------------------- hinzugefügter Beitrag -------------------- @Oggy @bushido Ich hätte eine Frage. Glaubt ihr an die Wirksamkeit von Chembustern? Spoiler YouTube-Video
#410 9. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? achja... ich quote mich ja ungern selbst, aber ich warte immer noch auf eine antwort von unseren chemtrail-heinis: jahaa... wenn irgendein dahergelaufener whistleblower behauptet, er arbeite für die CIA, dann MUSS es ja stimmen... kleiner hinweis: ich arbeite bei einer großen deutschen airline mit sitz in frankfurt und ich kann dir versichern, dass wir keine chemtrails ausbringen. gut, dass du mir nun glaubst... das problem ist, dass sich diese ganze chemtrial diskussion in einem rahmen bewegt, wo jeder hinweis der für jedermann sichtbar ist so gedreht wird (unter anderem durch ignorieren von fakten), dass es ein beweis für die chemtrails sein MUSS. dazu kommt noch, dass eine ganze heerschaar von spinnern kommt und meint kupferrohre in nem kunstharzblock wirkt zuverlässig gegen chemikalien in der luft..
#411 9. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Ich habe mir das genau durchgelesen und kann Relationen erkennen. Wenn man Wolken bilden kann, die das Wetter bestimmen (Sonnig, wolkig etc.), also Geo-Engineering, dann ist es weather modification! Und es ist genau wie wir schon vermutet haben: CT's gegen zu hohe Erwärmung durch Sonneneinstrahlung. Und wieso sprichst du von Jumbo-Jets und Hurricanes? Dass mehr als 1 Flugzeug von Nöten wäre, steht übrigens außer Frage... Hab ich etwas über Aerosole gesagt? Nein! Woher willst du wissen, dass nichts passiert? Hast du Beweise? Im Endeffekt belegt Wikipedia genau das, was ich hier in diesem Thread schon angesprochen habe. PS: Wollt ihr die Frage meinserseits mit dem Iran nicht beantworten, oder könnt ihr nicht, weil euer Ego es nicht zulässt?
#412 9. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Nein. Das Wetter beeinflussen ist Wettermanipulation. Und wie schon gesagt, das ist lokal. Könnte man es dauerhaft global ändern, dann wäre es Geo-Engineering. Aber das geschieht nicht. Geo-Engineering läuft auf Veränderungen im Klima hinaus und nicht auf lokale Wettermanipulation. Wieso ich von Jumbo-Jets und Hurrikans spreche? Nun weil der Jumbo-Jet von Evergreen-Air für die Abschwächung von Hurrikans eingesetzt werden könnte. Sprich für Wettermanipulation. Für Geo-Engineering ist der gar nicht vorgesehen. Und vor allem reicht wie gesagt das eine Flugzeug nicht. Dazu kommt übrigends, dass die Contrails die Erde eh schon abkühlen, da dadurch weniger Sonnenstrahlen auf die Erde treffen. Hast du die Doku von Kokonuss86 dir nicht angeguckt? Stichwort Global Dimming. Wozu also noch Chemtrails in diesem Punkt?
#413 9. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Das erste was dein Post belegt ist, dass du, als du den Post von 13:39 Uhr verfasst hast, dich bis dahin mit meinen Links nicht ansatzweise auseinandergesetzt hast. Und wer sagt, dass dies das einzige Flugzeug von Evergreen Aviation ist, dass mit diesen Vorrichtungen ausgestattet ist? Es ist sogar wahrscheinlich, dass auch die kleineren Flugzeuge der Flotte diese Möglichkeiten haben, schliesslich braucht man nicht bei jeder Gelegenheit automatisch den grössten fliegenden Tanker der Welt. Des Weiteren ignorierst du nach wie vor die ganzen anderen Fakten in meinen Links, ganz so wie man es erwartet. Der Teil der sich angreifen lässt wird attackiert, den Rest lässt man stillschweigend unter den Tisch fallen. Selbst Wikipedia!!! führt diese Verbindungen zur US Regierung und der CIA auf. Evergreen International Aviation - Wikipedia, the free encyclopedia http://web.newsregister.com/ss/goose/StaffCoverage/CompanyProfile.html Wieder ein Beweis, daß du dich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hast... Aber macht ruhig weiter so, das vereinfacht uns die Arbeit. Weil ich dir gerade bewiesen hats, dass du keine Ahnung hast und sind wir doch mal ehrlich. Weder du noch irgendein anderer Chemtrail Leugner hier wird seine Meinung ändern. Du bist befangen, Timer ist in der Branche tätig, usw. Wer lässt es schon gerne zu, wenn die eigene "Branche" durch Dinge wie Chemtrails kritisiert wird. P.S.: Es heißt übrigens Verschwörungstheoretiker. Auch wenn die dt. Sprache nicht deine Muttersprache ist, kannst du dies nach einem Hinweis korrigieren. Ich denke, dass ist nicht zuviel verlangt. ---------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind also Chemtrail Heinis. Unsachlichkeit ist eure Stärke, daß zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Thread. Was du glaubst und was nicht bleibt dir überlassen. Es ist allerdings offensichtlich, daß du dich in keiner Weise mit diesen Individuen auseinandergesetzt hast. Auch das war zu erwarten, weil es die eigenen Thesen natürlich in Mißkredit bringt. Ganz schwach Timer. Damit bist du befangen, und es wird klar warum du so vehement gegen Chemtrail Kritiker vorgehst bzw. diese beleidigst. Zudem haben wir in diesem Thread bereits festgehalten, daß nicht jede Airline zwangsläufig daran beteiligt sein muss. Ein Blick in den Spiegel und du wirst feststellen, daß dieses Argumentationsmuster auf euch ebenso zutrifft. @Timer / @agreschk Eure asozialen Methoden und Fragen nach Chembustern u.ä., die lediglich den Zweck haben uns persönlich zu attackieren und zu diffamieren, diskreditieren euch dann komplett. Du Timer bezeichnest diese Leute ja dann auch als "Spinner". Manchmal fragt man sich was euch eure Eltern und Lehrer mit auf den Lebensweg gegeben haben. Sachlichkeit und Höflichkeit waren es anscheinend nicht. ---------------------------------------------------------------------------------------- Evergreen Aviation hat die größte private Airline Flotte der Welt, und es ist sicherlich nicht nur ein Flugzeug mit dieser Technik ausgestattet. Ich verstehe aber warum ich euch jetzt darauf versteift, schließlich ist das der einzige Weg Evergreen aus der Diskussion herauszubekommen. Damit macht ihr euch es ein bißchen zu einfach.
#414 9. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Tja dann gucken wir mal. Also Evergreen International Airlines, die die Supertanker betreibt, besitzt eine Flotte von 12 Flugzeugen. Hauptsächlich ist die Firma im Frachtgeschäft tätig. Also müssen die Routen bedient werden. Und laut deutschem Wikipedia gibt es 3 Supertanker (Evergreen International Airlines – Wikipedia). Das würde immer noch nicht ausreichen. Der Rest vom Evergreen Unternehmen betreibt noch Hubschrauber, Sale&Leasing für Hubschrauber und kleinere Flugzeuge etc., ist also nicht interessant. Zum Pinal Airpark: Du weißt schon, dass das auch ein Flugzeugfriedhof ist? Und dass das Militär oder auch CIA mit privaten Firmen zusammenarbeiten, ist nichts neues. Und eine CargoFirma ist doch recht logisch. Macht die Bundeswehr übrigends auch. 1 Person gefällt das.
#415 9. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Und da geht es doch schon los. Deine These es würde nur ein Flugzeug (Supertanker) existieren hast du selbst widerlegt und damit unter Beweis gestellt, daß auch du deine Hausaufgaben zunächst mal nicht gemacht hast und nur aus dem Bleuen heraus irgendwelche Behauptungen ins Forum geknallt hast. Des Weiteren findet sich auf der Homepage der Airlines die folgende Aussage: HALF OF ALL THE WORLD'S FREIGHTER AIR CARGO!!! Ich denke du weißt, daß damit widerlegt ist, was du oben behauptet hast, daß nicht genügend Flugzeuge zur Verfügung stehen, um Chemtrails auszubringen.
#416 9. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? und wieder nur vermutungen... sag doch BAM, das ist die flotte von evergreen, die wird nachweislich soundso eingesetzt bla bla blubb.... aber doch nicht so n haltloses gewäsch jeder flug eines zivilen flugzeugs wird dokumentiert.
#417 9. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Ich schreibe nicht umsonst "laut deutschem Wikipedia". Das heißt ich habe Zweifel an der Aussage und konnte keine andere finden. Bzw. die anderen Seiten sprechen nur von "dem" Supertanker. Aus dem "Blauen" heruas, hab ich also nichts geschrieben. Aber wenn es 3 sind, dann haben wir immerhin schonmal eine genaue Zahl. Und du hast den Satz nicht verstanden. Ich zitiere mal von der Boeing-Homepage: Boeing: Boeing Freighters Es geht also um die gesamte 747 Frachterflotte von allen Airlines zusammen. Soviel zum Thema Hausaufgaben machen ;-)
#418 9. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Das hat zwar nichts mit Hausaufgaben machen zu tun, sondern eher mit dem Verständnis eines Satzes, aber du hast in dem Fall natürlich Recht. Nichtsdestotrotz zweifele ich die Zahl von 12 Flugzeugen an. History of Evergreen International Aviation, Inc. – FundingUniverse Das war 1990. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, daß trotz der finanziellen Schwierigkeiten, die ja relativ schnell mit Regierungsunterstützung behoben wurden, die Flotte von 165 auf 12 reduziert wurde. Bei Wikipedia werden offensichtlich/vermutlich nicht alle Flugzeuge aufgeführt, sondern nur die größten. History of Evergreen International Aviation, Inc. – FundingUniverse Übrigens gibt der Link eine hervorragende Zusammenfassung der Tätigkeiten von Evergreen Aviation und hebt dabei auch die Zusammenarbeit mit der US Regierung hervor, die die Chemtrail Leugner hier bestritten haben. Auf der folgenden Webseite taucht die Anzahl 12 wieder auf, allerdings gibt es noch 10 weitere Flugzeuge, die angeblich nicht in Betrieb sind. Evergreen Int Fleet | Airfleets aviation Weitere Infos auch bei Sourcewatch, die die ziemlich dubiose Vergangenheit und Gegenwart der Airline betrachtet Evergreen International Aviation, Inc. - SourceWatch. Zudem arbeitet Boeing eng mit Evergreen zusammen, hervorragende Voraussetzung um Maschinen mit Chemrailvorrichtungen auszustatten, ohne daß es jemand mitbekommt. Pinal ist übrigens mehr oder weniger Militärflughafen, wie im Sourcewatch Artikel zu lesen ist. Beim Thema Geoengineering / Wettermanipulation sieht das CFR scheinbar keinen wirklichen Unterschied: Wem sollen wir denn jetzt glauben, ein paar Chemtrailleugnern im RR Forum, die die Branche verteidigen, in der sie arbeiten, oder dem CFR? US Patent: 3222675 December 1965 Schwartz 4755673 July 1988 Pollack et al. Primary Examiner: Berman; Jack I. Attorney, Agent or Firm: Sales; Michael W. Denson-Low; Wanda United States Patent: 5003186 Welche Indizien und Beweise haben wir jetzt also. 1. Eine Fluggesellschaft Evergreen Aviation, die dafür bekannt ist Diktatoren aus Gefahrenzonen zu fliegen, die Terrorgruppen unterstützt, Waffenhandel betrieben hat, die für die den weltweiten Drogenhandel kontrollierende CIA und das DOD arbeitet, einen privaten "Militärflugplatz" unterhält und eng mit Boeing zusammenarbeitet. Bitte nicht vergessen, Boeing gehört zum Military Industrial Complex in den USA! Der Verdacht, dass die Arirline Chemtrails ausbringt existiert schon länger und wurde unter anderem durch Whistleblower bestätigt. 2. Geoengineering und Wettermanipulation (Chemtrails) existieren nachweislich, bestätigt durch das CFR, hunderte von Patenten, offizielle Regierungsdokumente (siehe Bill vom Kongreßabgeordneten Dennis Kucinich), und eine 300 seitige Studie zu Chemtrails. 3. Hunderte von Videos, die belegen, daß systematisch Stoffe in der Atmosphäre ausgebracht werden. All das wird von Chemtrail-Leugnern natürlich bestritten und mit mehr oder weniger halbseidenen Argumenten vom Tisch gewischt.
#419 9. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Bin gerade auf diesen Artikel hier gestoßen, einiges kam mir bekannt vor. Ich hat ähnliche Ergebnisse erhalten als ich auf der Homepage des DLR und UBA nach diesem Thema gesucht habe. Das Bild aus dem Artikel fand ich interessant. Vielleicht kann ja agreschk etwas dazu sagen. Was es mit diesem Röhrchen auf sich hat? http://www.tanker-enemy.com/Immagini/Blog/fotoamburgo_036.jpg @agreschk nicht aufregen ich weiß ja was du von Werner Altnickel und dem Rechtsanwalt Dominik Storr hältst =) Hab paar links eingefügt, waren mir dann aber doch zu viele, um sie alle hier per Hand einzufügen. <<<<<Kompletter Text mit Links>>>> 2 Person(en) gefällt das.
#420 9. August 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Auf dem Bild ist ein Temperatursensor eines CFM56-3 Triebwerks zu sehen. So sieht es aus der Nähe aus: {img-src: http://www.b737.org.uk/images/inlet_temp_sensor.jpg} Quelle: http://www.b737.org.uk/powerplant.htm Sogar Anwälte können sich irren. ------------------- hinzugefügter Beitrag -------------------- Nein. Beim Geoengineering geht es um langzeitige Verfahren. Das Klima stellt sich nicht von Heute auf Morgen um. So etwas dauert Jahrzehnte wenn nicht Jahrhunderte. Das Wetter ändert sich aber jeden Tag und ist nicht überall gleich. Man könnte soviele Wolken abregnen lassen wie man wollte. Das Klima ändert sich dadurch nicht. Das Klima kann man nur verändern wenn man die globalen Parameter verändert. Zum Beispiel durch veränderung der Reflektionseigenschaften der Atmosphäre. Das ganze beschränkt sich auf Ideen und befindet sich im Diskursstadium. Wikipedia belegt dass Chemtrails eine Verschwörungstheorie ist. Was denn für eine Frage mit dem Iran? ------------------- hinzugefügter Beitrag -------------------- Das kommt wieder darauf an was man davon verstanden hat. Aber aller Achtung, zu mindestens hast du diesmal eine bessere Quelle. Amüsant, dass du ein Dokument von CFR als "Beweis" für Chemtrails heranziehst. Im Grunde widerlegt dieses Dokument deine These dass Chemtrails und Geoengineering das selbe sein soll. Schau was ich meine. Gleich auf der ersten Seite steht: strategies Beim Geoengineering handelt es sich um eine Reihe von Strategien. Also nichts weiter als theoretische Überlegungen. that might be used to slow or reverse global warming auf diese KÖNNTE zurückgegriffen werden um globale Erwärmung zu verlangsamen oder umzukehren. "geoengineering" strategies involve great uncertainty and carry significant risks diese strategien bergen unberechenbare risiken. @Logik -> viel zu riskant. Yet, despite uncertain and very negative potential consequences, geoengineering might be needed to avert or reverse some dramatic change in the climate system Trotz der gefärlichen Risiken, KÖNNTE geoengineering zu einem Notanker werden, für den Fall dass das Klima sehr plötzlich verrückt spielt. Niemand hat vor es einfach so einzusetzen, und schon gar nicht geheim. Im änlichem Ton ist das ganze Dokument verfasst und beschreibt sehr gut dass es sich um sehr langfristige Verfahren handelt. Es beweist nur, dass Geoengineering derzeitig nicht stattfindet. Ihr behauptet aber, dass Chemtrails unsere Luft bereits seit Jahrzehnten verpesten. Sorry, ich behalte meine Zweifel. Und da haut mich eine stink normale Fracht Firma welche ein großes Löschflugzeug besitzt auch nicht vom Hocker. Mit Geoengineering passt das überhaupt nicht zusammen. 1 Person gefällt das.
#421 9. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Du hast dir die vorgelegten Beweise ALLE NICHT angesehen bzw. diese einfach ignoriert. Im Artikel von kokonuss sind auch Infos zu Wikipedia verlinkt, die klar belegen, daß auf der Plattform eine sachliche Diskussion bewußt unterdrückt/verhindert wird. Mal abgesehen von Versuchen unsere Argumentationen lächerlich zu machen, diversen Beleidigungen und halbseidenen Versuchen Chemtrails zu leugnen hast auch du nichts zustande gebracht. Deine Aussagen wurden ALLE in den letzten zwei Posts widerlegt. Zu behaupten Evergreen Aviation sei eine stinknormale Frachtfirma ist nach den vorgelegten Beweisen, die das Gegenteil belegen, schon nicht mehr nur peinlich, sondern ignorant und unverschämt und zeigt, daß ihr ganz gleich was man euch an Beweisen vorlegt überhaupt kein Interesse habt euch vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Die Tatsache, daß ihr überhaupt keine Quellen und Gegenbeweise anführt, geschweige denn sachlich korrekt auf die Inhalte der euch vorgelegten Belege eingeht und stattdessen Fotos von Feuerwehrautos postet und das Thema mit Chembustern versucht ins Lächerliche zu ziehen, stärkt unsere Position zusätzlich. Auffällig ist auch, daß man euch ständig Fragen vorsetzt und ihr diese bewußt ignoriert (siehe Iran), bis der eigentliche Sinn des Posts eurer "Gegner" soweit verzerrt oder in Vergessenheit geraten ist, daß ohne Rückblick und ausführlichem Wiederholen kein Zusammenhang mehr herzustellen ist. Das ist auch eine Methode der Desinformation und des Trollens. Geoengineering und Wettermanipulation sind EINS, das beweist das Dokument des CFR. Die von dir zitierten Passagen sind völlig aus dem Kontext gerissen und an deine Agenda angepaßt. Zudem beweist das von mir vorgelegte Patent, daß eine Beimischung von Chemikalien zum Treibstoff problemlos möglich ist, damit wird ALLES was ihr in der Hinsicht zuvor behauptet habt widerlegt! Zudem sagt das CFR Dokument in keinem Fall aus, daß diese Form des Geoengineering nicht stattfindet. Strategien heißt nicht automatisch, daß dies nur theoretische Strategien sind. Daß dies "Theorie" sein soll hast du dort hineininterpretiert. Zudem hat der Thread bereits ergeben, daß Schwefeldioxide NACHWEISLICH ausgebracht werden. Des Weiteren empfehle ich dir den Thread zunächst komplett zu lesen, dann wäre dir nämlich aufgefallen, daß es weit mehr als nur das eine Patent gibt, und daß das Thema auch im Kongreß in den USA behandelt wird. Ihr müsst langsam mal mit ein paar besseren Argumenten und vor allem Belegen für eure Aussagen kommen, als ein paar Behauptungen, Feuerwehrautos und euren persönlichen Erfahrungen, die hier NIEMAND überprüfen kann. P.S.: Doppelposts sind im Forum unerwünscht, siehe Boardregeln. 1 Person gefällt das.
#422 10. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Du zitierst quasi meine Rede und sagst trotzdem ich hätte unrecht. Oo Ich habe geschrieben, dass CT's die steigende Erderwärmung durch Sonneneinstrahlung, was durch Reflektion passiert (also das Gegenteil vom Treibhauseffekt), aufhalten, bzw. regeln sollen. Aueßerdem haben bushido und ich gesagt, dass es Geo-Engineering ist, was dein Zitat auch wieder belegt! Hast du dir überhaupt den Beitrag von kokosnuss durchgelesen? Das bezweifle ich, sonst hättest du danach wohl kaum so etwas gepostet... Zur Frage über den Iran:
#423 10. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? ja ich kenne das geschwurbel vom anwalt storr. er hat sowenig ahnung von der materie dass er einen stinknormalen temperatursensor für eine chemtraildüse hält. deswegen wird storr auch nirgends ernstgenommen ausser von seinen online fans. und du hast den von dir selbst geposteten text immer noch nicht verstanden. da steht überall das geoengineering eine mögliche strategie ist. nichts davon ist bereits umgesetzt worden. auch wenn dort verfahren beschrieben werden die wie chemtrails klingen mögen, bleibt geoengineering genau wie mars terraforming alles science fiction. wenn ihr chemies sagen würden das ihr gegen den möglichen einsatz von geoengineering in zukunft seid, wäre das eine akzeptable position. aber ihr wollt uns doch weiss machen das dies bereits geschieht. das ist unsinn. wegen deiner iranfrage. iran wirft usa vor wettermanipulation zu betreiben... naund? das ist kein geheimnis. das machen chinesen und russen auch. Auch bei uns in deutschland wird cloud seeding zur hagelabwehr eingesetzt. das ist weder geheim noch gefährlich , noch hat et etwas mit kondensstreifen zu tun.
#424 10. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Du weißt schon, dass Flugzeuge in der Troposphäre und nicht in der Stratosphäre fliegen oder? Gibt natürlich auch einige wenige, die es dorthin schaffen. Aber dass dort großartig Chemtrails ausgebreitet werden ist Unsinn. Genau, wie in dem Text nur Möglichkeiten aufgezählt werden, nicht, dass es gemacht wird. Und wie schon gesagt: Selbst Contrails geben einen Beitrag dazu, dass die Sonneneinstrahlung verringert wird. Man braucht dafür nicht Chemtrails. @Bushido: Du weißt schon wer so alles am CFR beteiligt ist/war oder? Wieso glaubst du denen denn auf einmal (Wolfowitz, Tenet, Cheney, Powell, Rice, Bush Senior, Brzezisnki etc.)?
#425 10. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012 AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen? Sicher ist mir dies bekannt. Die Fakten kommen da "straight from the horses mouth". Deshalb ist das Ganze aus Sicht der Chemtrail Leugner auch so schwer zu widerlegen. Mit eurer Chemtrailleugnung helft ihr dem Gesindel unbewusst seine grössenwahnsinnigen Pläne einer NWO weiter umzusetzen.