#251 3. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Kann man irgendwo schauen, ob der Rechner stark genug ist? Ich spiel zZ nur mit 40 FPS und weiß nicht, ob es an der config liegt oder einfach nur am lowpc + Multi-Zitat Zitieren
#252 3. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive was haste den für hardware? ansonsten kann ich dir nur hiermit dienen: http://digitalbattle.com/counter-strike-global-offensive-system-requirements/ ansonsten gibt es sogenannte "high-fps"-configs.. + Multi-Zitat Zitieren
#253 3. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive CPU: AMD Athlon(tm) II X4 635 Processor 2,9 GHz RAM: 6 Gb Graphics: ATI Radeon HD 5450 Operating system: Windows XP SP1 Das sind nun meine Daten, abgeleitet von der Seite - geht das? + Multi-Zitat Zitieren
#254 4. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Hast du einen Laptop? Falls ja, ist die Grafikkarte recht schwach. Am Prozessor liegt es jedenfalls nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#255 4. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Kannst mal auf diese Seite nachschauen, ob dein Rechner stark genung ist das Game zu zocken. Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#256 4. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive wenn dann liegt es an der grafikkarte.. Der Amd ist ein Desktop Prozessor. Also kein Laptop. + Multi-Zitat Zitieren
#257 4. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive 21. August wurde es veröffentlicht und steht für läppische 13,99€ auf steam zum kaufen bereit. gibt es schon jemand der es gespielt hat und etwas dazu sagen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#258 4. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Einfach mal paar Seiten hier durchschauen, haben schon viele gepostet.. + Multi-Zitat Zitieren
#259 4. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive "NOT SURE IF TROLLING, OR JUST STUPID" Der ganze Thread basiert doch auf Erfahrungsberichten. Einfach mal ein wenig zurückblätter, wie schon über mir erwähnt. Die Grafikkarte sollte eigentlich nicht das Problem sein und du solltest es gut zocken können. mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#260 4. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Nun sind gespaltene Meinungen.. Ich mach den Test mal nachher. Könnt ihr mir denn eine zeigen, die auch in meinen PC passe würde und nicht allzuteuer ? + Multi-Zitat Zitieren
#261 5. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Würde dir zur 560er GTX Reihe raten, wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst.. Bekommste schon für unter 200 EUR und sollte 100 FPS ermöglichen. + Multi-Zitat Zitieren
#262 5. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Achja just stupid trifft es in meinem Fall. Hatte übersehen das es schon so viele Seiten sind. + Multi-Zitat Zitieren
#263 5. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Ich finds gut Macht auch in der ESL wieder Spaß, momentan können wir ja unseren Platz 1 verteidigen in der 5on5 Liga Hab leider momentan wenig zeit zu spielen, aber das movement gefällt mir um einiges besser als bei css. An 1.6 kommts halt nicht an, aber das spiel ist ja auch vom aussterben bedroht ;| + Multi-Zitat Zitieren
#264 10. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Ich finde der allgemeine Level an Skill ist in dem Game wirklich nicht sehr hoch. Ich weiß das Public eine ganz andere Sache ist, aber eine wirkliche Herausforderung ist das für mich persönlich nicht. Bei PCWs sieht es immer unterschiedlich aus, da kommt es aber dann auch auf das restliche Team an. Aber im Großen und Ganzen macht es doch so langsam echt wieder bock wie früher. Mir ist heute erst aufgefallen, dass in der ESL "de_nuke_ve" und "de_mirage_csgo" eingeführt wurden. Mirage habe ich persönlich zwar auch gezockt, aber nicht so viel. Die Änderung mit "de_nuke_ve" finde ich auf jeden Fall sinnvoll. Endlich wieder der zweite Zugang zum B-Spot. mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#265 10. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Mirage is richtig geil im Versus, bin richtig froh das die Map drinnen ist. Sie bietet halt einfach viele Möglichkeiten und ist auch recht ausgewogen meiner Meinung nach. Nuke_ve noch nicht gespielt, allerdings schätze ich auch diese durch den erweiterten Zugang zur Bombe als besser ein. + Multi-Zitat Zitieren
#266 10. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Ich hätte es sinnvoller gefunden wenn die stairs wieder hinter der halle wären.. In den ersten Runden haben die T's dadurch einen perversen Vorteil. Alle T's außen lang, eine smoke zum hallen eingang und man ist sofort unten. der weg hätte ein wenig länger sein dürfen.. Aber ich möchte nicht meckern. Ich empfinde cs:go taktisch nicht als nachfolger von 1.6 oder cs:s sondern als neues spiel. durch die kleinen aber feinen änderungen an den maps hat sich der spielstil in pcws ziemlich verändert.. + Multi-Zitat Zitieren
#267 10. September 2012 Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Muss dazu sagen, dass ich die ve-Version noch nicht selbst gespielt habe. Hört sich meiner Meinung nach aber noch nach nem bedürftigen Fix an. Wenn ein Team als T gut eingespielt ist, sollte somit die erste Runde fast immer sicher sein. Als CT ist es ja auch schlecht möglich sich in jeder ersten Runde auf diesen Zug vorzubereiten bzw. so aufzustellen ohne andere ebenfalls wichtige Spots zu vernachlässigen. Ich würde mir persönlich noch ein Remake für CS:GO von der Map "de_clan1_mill" und "de_tuscan" wünschen. Wäre echt ne geile Sache für ein paar geniale Matches. mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#268 17. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Nuke_ve habe ich die letzten Tage öfter im vs. gesehen und muss sagen mir gefällt sie viel besser als die normale, der Abgang aussen gibt der T Seite einfach viel mehr Möglichkeiten, dadurch liegt nicht jede Runde zwangsläufig ein Molotov vor der Rambe bzw. in der Pommes, das gleicht die Map etwas aus und macht sie nicht so CT lastig. Das man ungeduckt in die Schächte gehen kann ist mmn. auch ein großes Plus. + Multi-Zitat Zitieren
#269 17. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Soll es denn von offizieller Seite neue Maps geben ? Finde die bisherigen bischen mager, zumal es ja alle bei css gab + Multi-Zitat Zitieren
#270 17. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive Es gibt ja neue. Spiel mal Gun Game bzw zerstörung. Alles neue Maps da. Obs noch mehr geben wird kann ich nicht sagen schätze aber mal das evtl schon die ein oder andere Map per Patch nachgereicht wird. Auserdem gibts ja die CSS Maps die mit wenig aufwand direkt geportet werden können. Da gibts schon einige und auch Surfmaps sind schon massig mit an Bord + Multi-Zitat Zitieren
#271 21. September 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive habs mir heute morgen auch mal geholt und muss sagen HILFE ich kenne mich nicht mehr aus sowas von komplett anders, würde gerne mal die sache mit dem Elo System machen oder ist das automatisch und treffen tue ich auch nix mehr.... xDD Naja egal ich spiels nur noch aus FUN und damit absolut ausreichend weil die Grafik find ich richtig geil + Multi-Zitat Zitieren
#272 2. Oktober 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: CounterStrike: Global Offensive Zwei neue Maps und ein überarbeitetes Matchmaking System wurden heute für CS:GO released. Das neue Matchmakingsystem hört sich im ersten Moment nach einer ganz netten Lösung an. Es werden quasi wie in der ESL Versusmatches in einer Lobby, für den Modus "Classic Competitive", oraganisiert. Es ist möglich alleine an einem Match teilzunehem oder mit einer Party zu joinen. Eine Teamauswahl ist nicht möglich und wird per Zufall für einen gewählt. Sobald ein Match angefangen hat wird es auch in der Regel zu Ende gespielt. (Best of 30) Falls ein Disconnect passieren solllte, kann ein Rejoin in das laufende Match unternommen werden oder du kannst das Match aufgeben. Allerdings muss bei Aufgabe eines Matches eine Cooldowntime abgewaretet werden, um ein Abbrechen zu "bestrafen". Des Weiteren wird, laut Blogeintrag, ein Abbrechen des Matches seitens Valve "recorded". Ob es für übermäßiges vorzeitiges Beenden von Matches Strafen wie Bantime gibt ist noch nicht bekannt. (Zur Zeit gibt es einen Bug der einen 1200h Bantime beschafft...) Eine ganz nettes Feature dabei finde ich die "Eloscore". Anhand dieses Faktors, werden Spieler mit gleichem "Skill" zusammen in ein Match gesteckt. Dies soll den Spielspaß für nicht so gute Spieler sichern. Bin schon gespannt, wie sich die ganzen Publicboys mit ihrer Eloscore rumprollen xD Die beiden Maps sind wie schon im Vorfeld angekündigt de_vertigo und ar_monastery. Vertigo orientiert sich am CS 1.6 Vorgänger und es gibt wieder zwei wesentliche Teilbereiche auf der Baustelle. Oben und Unten. Fand ich persönlich schon bei 1.6 ganz oookkkeee, aber mit einem Train oder Nuke nicht zu vergleichen. ar_monastery erinnert mich stark an die Favela Map aus CoD:MW2. Der einzige Unterschied hier ist der ganze Schnee. Eine Map die typisch für das schnelle Shooting im Arms Race Modus konzipiert wurde. Für mich ein nicht sonderlich wichtiges Update von Maps... Eine offizielle Unterstützung der Maps "de_clan1_mill" oder "de_cbble" hätte mir viel besser gefallen. Was mir gerade bei den Screens von Steam auffällt ist, dass diese die Bilder und die Namen vertauscht haben... :lol: mfg Brutails Edit: Hab noch den passenden Blogeintrag dazu finden können. Viel Spaß. Counterstrike: Global Offensive Maps Edit2: Fand ich auch ganz nett. Patchnotes zum aktuellen Update. Spoiler Die gekennzeichneten Änderungen sind meiner Meinung nach die sinnvollsten von allen. + Multi-Zitat Zitieren
#273 15. Oktober 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive hat noch jemand seit dem patch uebelste fps einbrueche? statt 300 fps nur noch 70? sogar im hauptmenue nur 60 fps! + Multi-Zitat Zitieren
#274 23. Oktober 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive mir ist jetzt noch nicht ganz klar ob cs:go eher in richtung cs 1.6 oder css geht. css war einfach von gameplay her 2 klassen unter 1.6 und konnte nur mit der grafik glänzen. mich würde interessieren wie das mit cs:go ist in den einschlägigen foren gibs bei 5 Personen 6 Meinungen + Multi-Zitat Zitieren
#275 23. Oktober 2012 AW: CounterStrike: Global Offensive mal ganz im Ernst wie wärs du kaufst dir das game? Was spricht dafür 1. günstig 2. macht immer mal fun 3. esl hat erst vor kurzem neu angefangen + Multi-Zitat Zitieren