League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich rede die ganze Zeit vom gesamten Spielablauf...wen interessiert wo ein Char besonders gut ist und wo nicht, das entscheidet nicht ob er OP ist, sondern das bestimmt der gesamte Spielablauf und da dominiert nun man auf gleichem Skillniveau ein EZ. Da kannst du sagen was du willst, die Finals zeigen offensichtlich auch, was hinter EZ steckt, er wird kontinuierlich gepickt und gebannt und wenn gepickt ist er immens stark.

    Ich behaupte nicht, dass jeder EZ gut spielen kann, wir sind alle keine Profis, aber wenn man ihn einigermaßen gut Spielen kann, gibts ne Free-Elo-Shower umsonst, das beweisen die Zahlen und das sind eben FAKTEN die du NICHT von der Hand weißen kannst, weil die gibt es schwarz auf weiß.
     
  2. 11. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    das war deine ursprüngliche aussage, worauf ich dir gesagt hab das viel über ähnliche escapes verfügen.

    entweder bist du uneinsichtig, dumm oder verwirrt.
    ich les hier nämlich nur mobility und schaden, nix vom laning. roaming. oder oder oder

    übrigens hast du das auf mein kommentar geantwortet:" wieso ez so viele spiele gewinnt versteh ich noch immer nicht so ganz. eine taric+ez combo gewinnt tatsächlich 59.50% im letzten monat!"

    dazu hab ich nie gesagt das er schlecht ist, sogar geschrieben das ich ihn nicht schlechter als andere finde, aber eben nicht op.

    fakten sind fakten, das hast du immerhin von mir gelernt.
    nur doof dass du meine fakten mit bestätigt hast und keine falsch aussagen wiederlegt hast.
     
  3. 11. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Er kann herassen wie ein Irrer im Laning (vielleicht nicht besser als MF), aber richtig gespielt gewinnt er trades ohne Ende. Egal welche Situation du wählst, EZ steht immer sehr gut da, in denen bestimmte Ad Carries zwar auch gut dastehen, aber eben nicht wie EZ überall.
    Hier noch einmal ein Fakt nach den Semifinals:
    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/D6vpZ.png}
     
  4. 11. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wieso gehst du überhaupt so ab ? Wenn du gegankt wirst und es viel zu spät bemerkst sodass du stirbst ist das deine eigene Schuld und nicht die vom support, entspann dich mal lol. Wenn ich dir unbedingt was unterstellen soll dann das deine Auffassung von support sehr beschränkt ist - das du plötzlich von tier 1 redest ist wiederum was anderes als was du vorher gesagt hast ("Nida ist 100% kein support etc.)


    btw. Ez escape ist der stärkste von allen carries da er nicht abgebrochen werden kann. Wenn dich ein Blitz trifft und du danach Arcane Shiftest hat der grab keinen Effekt (obwohl er dich getroffen hat). Selbes gilt für Leona etc. Ausserdem macht ihn das zu kiting monster zusammen mit seinem atkspeed debuff und cdr durch dauer Q ist er zumindest theoretisch nicht zu fassen zu kriegen. Bis es zum lategame kommt wo er abfällt ist das Spiel schon lange gewonnen.
     
  5. 11. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Hat eig schonmal wer Probiert mit Ez zu junglen ?
    Fällt mir grade mal ein wo ihr von seinem "Escape" redet.
    wäre an sich ja ein super Ganker. Aus dem Jungel rausjumpen und seine attacken raufdreschen ^^
     
  6. 11. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Er hat aber kein brauchbaren CC um einen Gank sicher zu machen bzw. die Erfolgsaussichten zu erhöhen und ist auch dafür zu squishy. Aber an für sich kann er den Jungle clearn, das kann man dank dem "neuen" Jungle aber mit jedem Champ.
     
  7. 11. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wurde hier ja schon öfter gepostet, geht aber natürlich schnell unter
    LoL Pro - Pro League Of Legends Guides and Videos
    Professional League of Legends guides - Solomid.net

    Da kannst dir mal Guides zu den einzelnen Champs durchlesen und die Items nach einer gewissen Zeit dann Matchabhängig wählen.
     
  8. 11. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Es sollte klar sein, dass man bei solchen Dingen immer mit gleichem Skill misst.
    Irgendwo logisch, dass der eine verliert, wenn er schlechter spielen kann

    Es soll auch vorkommen, dass der Support auf die Uhr (oder die Wards) schaut und die Wards dauerhaft oben hält.
    Deine Argumentation geht also sehr gut in beide Richtungen auf und negiert sich daher.

    DerGärtner geht immer so ab. Habe auch schon in ca. 10 Posts erklärt warum das so ist. Fange nur noch Diskussionen mit ihm an, wenn ich grad viel Zeit und nichts zu lachen habe.

    tl;dr -> he mad cuz he bad
     
  9. 11. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Es geht hier um Counterpicks. Somit kann es der Fall sein das der schlechtere Gewinnt weil er richtigen Champ hat. Also ist es nicht logisch.

    Kayle vs Darius
    Teemo vs Yorick
    TF vs Fizz
    Karthus vs Kata
    usw.

    Aber bei solchen Diskussionen reicht es eben nicht wenn man sich ein Satz raus pickt und drauf einen sinnlosen Kommentar drauf gibt.
     
  10. 11. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Das bezweifel ich - aus eigener Erfahrung. Wenn ich nach 1-2 Botgames 'nen Champ in einem normalen Game spiele, ist es mir auch schon passiert, dass ich verliere, obwohl ich "offiziell" der Counterpick war.
     
  11. 12. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Es bringt uns 850 - 2k Elo Spielern garnix wenn wir einen 2,5k - 3k Elo Spieler Counterpicken. Spielern wie Alex Ich oder ForellenLord ist es egal gegen wenn sie Spielen. Auch sagte ich nicht das es immer so ist sondern es kann der Fall sein. Aber wer sich Top als Kayle von Darius fertig machen lässt sollte sich überlegen ob man nicht auf Minecraft umstellt.
     
  12. 12. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    stimmt, ich bin halt ein mensch der schlecht mit anschauen kann wie leute schwachsinn erzählen dann das thema komplett verfehlen und immernoch so tun als hätten sie recht.

    leider sind viele so.

    im letzen post unterstellt nYs mir wieder das ich selbst schuld bin bei einem gank wenn ich erwischt werde. habe ich nie behauptet dass es NUR die aufgabe des support ist dies zu unterbinden.
    leidlgich das cc bei einem gank sehr hilfreich ist. falsch?

    ich habe auch gesagt ez ist nicht so stark wegen seinem escape, ist das falsch?
    oder ist es es NUR wegen dem escape? dann entschuldige ich mich natürlich.

    jede antwort, geht am thema/kommentar vorbei.

    ich kanns einfach nicht glauben das leute diskutieren und einfach ständig neue elemente mit einbringen anstatt ihre eigene aussage zu begründen, zu rechtfertigen.

    wenn jemand sagt, ez ist so unglaublich gut wegen seinem escape, jemand sagt dann, nein es liegt nicht nur an seinem escape. dann müsste ein intelligenter mensch sowas sagen wie:" ja natürlich hat er noch viele andere stärken, ABER sein escape ist nicht zu unterbrechen, weiter als der escape von anderen carrys.... verstanden? in einer diskussion, begründet man seine aussage.

    wenn sich darüber jemand amüsiert ist er wahrscheinlich ebenso hirnmäßig beschränkt um eine diskussion zu führen.

    wegen nidalee.
    ich habe gesagt, für mich ist sie absolut kein support, weil ich in ihr keinen großen nutzen sehe im vergleich zu anderen.

    tier1, entscheide ja nicht ICH! das kommt von woanderst! aber es bestätigt doch ein wenig das sie im vergleich zu anderen wohl nicht so nützlich ist oder nicht?

    ihr seht...MEINUNG, BEHAUPTUNG, FAKT. da muss man unterscheiden. Was ihr denkt ist mir so gesehen relativ egal.
     
  13. 12. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    zum thema Ez jungle klar geht das, du kannst mit allem jungle... aber wenn man nen AD Carry spielen will im Jungle, nimm wenigstens Vayne... die kann sogar richtig strong sein wenn man es gut macht, vorallem dann wenn die Toplane nen vernünftigen Engage hat und man selber die befürchten das der AD auffer Bot ****t...

    mit ner Vayne bzw. als feed AD kann man halt immer noch am besten Carrien, wenn man nen gutes Positioning hat und weiß was man da tut, kannst als AD immer am besten Carrien in TF...

    ( wie der Name ja eig. auch schon sagt )

    edit: bin gerade verwundert das eve so oft tastächlich gebanned wurde, das sie SoloQ richtig strong ist wusste ich ja, aber auf den Finals hätte ich nie gedacht
     
  14. 12. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Heyho,

    hab mal jetzt mit Garen angefangen, gefällt mir ganz gut. Ich habe nur noch oft Probleme zu entscheiden, wie ich den jetzt spiele - also eher AD oder Tanklastig.

    Ich starte meistens mit nem Doran's Shield, dann hol ich mir boots of speed, dann das Crit-Schwert (750 - heißt iwas mit A... Blade oder so) - danach mach ich die lauf-boots fertig und hol mir nen Phage, was ich dann schnellst möglich zum Frosthammer mache.
    Was würdet ihr danach empfehlen? Ich habe iwie immer das Gefühl, dass es mir ein wenig an physical Burst fehlt.

    Achja, ingame name: mosbaked
     
  15. 12. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Habe dich mal geaddet, blusomniac ist mein Name im Spiel.
    Was Garen angeht kann ich dir leider keine Tipps geben, weil ich ihn noch nie gespielt habe. Ich weiß nur, dass wenn dein team einen Tank braucht, du als erstes Sunfire Cape, dann Warmogs und dann Guardian Angel und Force of Nature bauen solltest. Dann hat das gegnerische Team nichts mehr zu lachen, wenn auf einmal ein Typ mit 150+ Armor und Magic Resist bei 4000 Leben reingespinnt kommt wie ein Beyblade (schreibt man das so?). ;-D
     
  16. 12. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Frosthammer IE Sunfirecap Naturforce DW und Boots mit Haste oder MR/Armor man kann ihn in 100 Varianten bauen und es kommt immer drauf an was dein Team brauch... man kann ihn auch fast wie nen Jayce spielen, also TrinityBD bauen oder joa wie gesagt ist reine geschmackssache und was dein Team brauch... wenn du schon was Tankimässiges mit gutem Engage im Jungle hast spiel ihn bissle AD lastiger und weniger HP also zB Naturforce Trinity Armorboots BD DW IE/Warmogs...
     
  17. 12. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ja genau, klatsch 'nem Anfänger gleich die ganzen Abkürzungen um die Ohren. ;-D

    IE = Infinity Edge oder Klinge der Unendlichkeit
    BD = Bloodthirster oder Blutdürster
    DW = keine Ahnung, ich spiele mit der englischen Sprache und kann da gerade nichts mit verbinden. :-D
     
  18. 12. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Garen Guide - Top Lane - By Crs Quas - League of Legends Guides - LoLPro

    bist tanky und machst schaden @ garen. so passts. garen is eh tanky wie sau... wobei ich ghostblade am ende gegen was andres tauschen würde und zuerst die gold per 5 items bauen würde
     
  19. 12. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Du bist eigentlich mehr ein Mensch, der sich sehr schnell angegriffen fühlt. Nur, weil jemand in einem post "Du" schreibt, heißt das noch lange nicht, dass es ein direkter Vorwurf an dich ist.
    Das ist teilweise einfach Rhetorik die du gnadenlos missinterpretierst.
    Meistens kann man das "du" auch durch ein "man" ersetzen.

    Abgesehen davon bestimmst du hier nicht, wer das Thema verfehlt. Allein, dieser zitierte Absatz von dir zeigt relativ deutlich, dass man dir nie beigebracht hat, wie man diskutiert. Das wiederum erklärt, warum du dich immer so schnell angegriffen fühlst.

    Darüber hinaus zwingt dich niemand diesen "Schwachsinn" hier zu lesen.

    Das ist trotzdem nur eine Meinung des jenigen, welcher diese Tier-Listen aufstellt bzw. unterliegt dessen subjektiven Bewertungskriterien. Du widersprichst du ständig selbst in deinen selbst aufgestellten "Diskussionsgrundlagen", welche teilweise total daneben sind.

    Dann lies bitte mal deine eigenen Posts der letzten Wochen. Du machst das durchgehend. Die Leute begründen meistens, was sie sagen. Dein Problem ist einfach, dass du die Begründungen nicht akzeptierst und somit als nicht existent betrachtest.

    :lol:
     
  20. 12. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    DW = LW ich habe 0 Plan warum ich aus LW immer DW mache -.-

    LW = Last Whisper = 40% Armorpen und 40 AD
     
  21. 12. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Hat jemand eine Ahnung wie ich es abstellen kann das der Champ automatisch Angreift? Letzten sollte ich den Blue klauen ins Gras gestellt und dann hat der angefangen anzugreifen und ich wurde bemerkt :/.
     
  22. 12. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Auf "s" drücken, "s" für "stop". ;-)
     
  23. 12. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Das ist ja nur bis zur nächten Aktion. Autoattack kann man also nicht für immer ausstellen?
     
  24. 13. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Nein. "S" ist die einzige Option, die dir bleibt um Autoattacks zu vermeiden.
     
  25. 13. Oktober 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    kannst irgendwo umstellen das er nur champions automatisch angreift...weiss aber nicht obs ne tastenkombi war oder unter optionen.

    btw, normal greift er nicht an wenn du unsichtbar bist, was du im busch für gegner und auch neutrale monster durchaus bist....also war da entweder n ward oder du hast gefailt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.