Arma 2 Mod - Day Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Deinem Bruder den Acc geklaut?
    Wollt's ja noch nich sagen, aber ich bau grad mit Freunden einen eigenen Epoch Server auf. Wollt dann eh hier ein wenig Werbung machen und euch bitten den zu testen. Ansonsten, wenn der Server fertig ist, biste natürlich gerne willkommen.
     
  2. 31. Januar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    haha... nein... nur bissl casual play nach feierabend! aber ständig alleine rumzulaufen ist langweilig...Hört sich gut an ich warte! wie weit ist der server denn momentan?
     
  3. 1. Februar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Kannst gerne mal joinen, aber momentan ein wipe nach dem anderen, da wir gewisse Skripte noch testen. Soll halt wöchentliche Events (z.b.: Adminbase raiden) geben, die Preise bei den Tradern werden angepasst (bisschen balance was Preise für fahrzeuge/waffen/baumaterialien angeht). Paar Skripte zur Bauerleichterung (Mauern werden gerade nebeneinander gesetzt) und schlüsselverwaltung für fahrzeuge vereinfacht. werd heute oder morgen noch das forum einrichten. sind momentan zu 5. an dem projekt und versuchen eben ne aktive community zu finden.
    gibt ki (hero/bandits), zusätzliche lootquellen/gebäude (wir haben berenzino wieder mit waffen bestückt ) und wir richten gerade ne art "sektor b" ein. bevor sich das ganze aber wirklich lohnt richtig zu bewerben, müssen noch wichtige dinge gefixxt werden (z.b.: basebuilding -> plot-problem). einfach mal im filter "myambush" eingeben, dann solltest du den server finden.
     
  4. 1. Februar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Hört sich vernünftig an alles.... hab den server gefunden wollte mal testweise joinen leider connection failed! ich schau aber immer mal wieder rein... wo seid ihr im ts zu finden?


    edit: bin doch gerade draufgekommen
     
  5. 1. Februar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Die TS ip ist die gleiche wie die des servers. auch das forum wird/hat die gleiche adresse. so kann es sich jeder gut merken
     
  6. 1. Februar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Bin auch mal auf den Server gejoined, ist ganz nett, läuft ziemlich gut. Bin drauf gespannt, wenn alles fertig ist. Hau mich ma in Steam an, Panse^^
     
  7. 2. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Fire und Winans haben den Weg ja gefunden.
    Haben jetzt zumindest alle Basebuildingprobleme gelöst, Preise angepasst und 85% der Skripte laufen 1A. Andere werden nich morgen eingefügt und getestet. Wer auch ein bisschen testen mag: myambush.com

    P.S.: Hab dir mal dein Auto repariert Füchschen^^
     
  8. 4. Februar 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Kleines Update was den Server angeht (Fire und Winans testen ja schon fleißig ):
    Wir haben jetzt die neue KI-Stadt drinne (Sektor H mit AI und Loot). Ähnlich wie Sektor B, könnt ihr eine relativ große Stadt voller KI angreifen und euch fleißig am Loot bedienen. Aber Achtung, die KI respwaned nach 15 Minuten Soll ein wenig anspruchsvoller wie Sektor B sein
     
  9. 10. Juli 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Jetzt wo DayZ noch mit den Kinderkrankheiten kämpft...
    Geht eigentlich noch was in Arma 2 / 3 ? Es gab mal ne Zeit da wurde Wasteland intensiv gedaddelt... Welche Mod wird zurzeit am meisten gespielt?
     
  10. 14. September 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    spielt noch wer die standalone und ann mir sagen, wo ich die meisten leute antreffe?

    ich weiß leider nicht wie die aktuellen spawns sind und würde mich gerne mal wieder mit ein paar leuten anlegen.

    bin momentan ganz oben rechts in svetlojarsk.
     
  11. 18. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Mit Abstand am meisten Leute findest du in der Nähe vom Balota Airstrip. Nicht zuletzt wegen dem recht üppigen Military Loot. Balota ist eigentlich auch schon zur PvP Area geworden. Da ist niemand friendly.

    Allerdings musst du bis dahin wohl ein bisschen laufen. Seit gestern gibt es ja v0.49 und laut changelog gibt es jetzt auch crash sites. Vllt. hast du ja Glück

    //Edit: Jetzt erst gemerkt, dass das Military Camp seit 0.49 nicht mehr in der Nähe von Balota ist. Jetzt ist Balota anscheinend nicht mehr so stark besucht wie pre-0.49. Gespawnt wird jetzt wieder nur an der Küste.
     
  12. 21. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2014
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    die Spawns sollten Küste und Osten sein...
    Action hat sich auf geteilt, würde ich sagen...

    Berenzino geht noch was, dann Cherno/Elektro und auch wieder am Balota Airfield

    die Zeltstadt von Balota ist jetzt nach Zelenogorsk gewandert, angeblich
     
  13. 6. Januar 2015
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Auch wenn das Forum hier Tot ist .... ^^ Wer hätte denn Lust mal wieder ne RR-Aktion zum Test in der Standalone zu starten?
    Die Crashsites sind jetzt feste Punkte auf der Map, da gibt es jetzt den besten Loot. Die könnten wir abgehen.
     
  14. 10. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    schau mal hier
    group: Day-Z Standalone - RaidRush:Board
     
  15. 9. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    bin ich gerade wieder drüber gestolpert
    na? wer war damals dabei?

     
  16. 26. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Schön, dass ihr wenigstens im Nachhinein den Wert dieser Aktion zu schätzen wisst.

    // Der "Sabotage-Thread" im dayzmod.com Forum ist leider nicht mehr da. Aber auf Seite 15, 16.. von diesem Thread gibt es noch ein paar Videos und geflame. Herrlich.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.