Krise in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 27. April 2014 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Medien berichten von Beweisen: Ukraine schießt offenbar russische Drohne ab - n-tv.de
    auch ganz interessant.

    hier noch ein weltklasse-bericht der bild, für alle die lesefaul sind und bilder mögen.
    Fotobeweis: Ukraine schießt Putins Hightech-Drohne ab -
    Politik Ausland -
    Bild.de
     
  2. 22. Mai 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    gibt jede Menge Russen in der Ukraine, und niemand hat je bestritten, das russische Söldner in der Ukraine anwesend sind, so wie auch US Söldner (Academi & Co.), CIA, Militärberater und Ausbilder für die Faschistenlegionen.

    Zwei angebliche russische Aufklärungssoldaten, das ist ja schon fast eine Invasionsarmee.

    Wie gesagt, der Westen ist dort ebenfalls mit Soldaten aktiv auch mit Drohnen.

    Ukraine - Krim-Krise: Russland fängt US-Drohne über der Krim ab

    Vielleicht hatte ja auch die Ukraine eine derartige Drohne im Bestand.
     
  3. 22. Mai 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    ach die machen das alle freiwillig und aus überzeugung zum vaterland kündigen sie beim militär damit sie dann den marschbefehl in die ukraine bekommen? jetzt versteh ich das danke bushi!





    hättest du knuts artikel gelesen wüsstest du dass diese nicht aus der ukraine stammen kann.
     
  4. 22. Mai 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Soll es tatsächlich geben, war bei den Amis nach 9/11 auch so. Abgesehen davon ist das natürlich reine Spekulation deinerseits, eine krude Verschwörungstheorie!

    Den habe ich gelesen, aber warum sollte ich der westlichen Presse mehr Glauben schenken als der russischen?
     
  5. 24. Mai 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Russische Medien

    Nowaja Gaseta: Krimaannexion und Ostukraineintervention im Kreml schon vor Janukowitsch-Sturz geplant. Ändert das was? | Russland-Blog

    Das ist auch die Zeitung die mit den russischen Soldaten gesprochen hat, die sagten, dass sie SOLDATEN sind/waren, keine Söldner...... Die Schlagzeile dazu bzw. den Artikel, kennt ihr sicherlich schon....


    Was ist das für ne "verlogene" russische Zeitung?! - > DokZentrum.org - Chronologie NOVAYA GAZETA
     
  6. 31. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    Verbrecher unter sich!


    Ukraine: Der gute Westen gegen das böse Russland | Telepolis

    Die westlichen MSM schweigen feige, so wie die profaschistischen Fanboys hier!!!


    Der Friedensnobelpreis ist nicht zuletzt mit Verleihung an Kriegsverbrecher und Schlächter Obama und die faschistoide EU bereits zur Farce geworden, eine Verleihung an Poroschenko wäre eine endgültige Bankrotterklärung! Die USA sind ein absolutes Verbrecherregime!
     
  7. 31. Mai 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    alles faschisten außer mutti!
    hoffentlich findet der lupenreine demokrat putin endlich zu alter größe zurück und bringt die nato zum scheitern damit wir alle in den genuss dieses antikapitalistischen systems kommen!!! ach bushi das werden paradiesische zeiten für uns alle!


    Bild

    ja der saakaschwili ist ein echter verbrecher aufgehangen gehört der!
    vielleicht solltest erst mal vor der türe des kremls kehren da finden sich garantiert größere haufen

    deine quellen sind mal wieder höchst seriös und mit viel sorgfalt gewählt eben mit jener qualität welche du immer an den tag legst. vielen dank dafür! sitze gerade auf dem balkon und glaube trotz der ganzen chemtrails eine reichsflugscheibe gesehen zu haben muss dem erstmal auf den grund gehen.bis später und proletarier aller länder vereinigt euch!
    rot front genosse
     
  8. 1. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Quelle: Allmystery :lol:

    Den wirst du wohl so ziemlich bei jeder Regierung finden, bei einigen sind sie allerdings größer als bei anderen, im Fall der US Regierung und der EU verhüllen die Fäkalien die entsprechenden Städte bereits soweit, daß Christo und Jeanne Claude vor Neid erblaßt sind.

    Soso, jetzt sind Heise und der Freitag (bzw. auch dort eigentlich Heise, siehe Querverweis im Artikel) also auch schon keine seriösen Quellen mehr, aber deine Twitter Feeds, Youtube Clips und Bildchen (hier ist deine Quelle "Allmystery", ein Forum bei dem freie Meinungsäußerung bedeutet die Meinung des Boardinhabers und seiner faschistoiden Mods zu übernehmen) sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Wie lautet denn dein Benutzername in dem Forum.

    Auch der geleakte Brief ist eine Quelle, RT ist lediglich der Überbringer der Nachricht, sonst nichts. Du kennst sicher den Spruch "don't shoot the messenger". Das ist immer ein Zeichen eines Mangels an Gegenargumenten.

    P.S.: Ich halte den Kommunismus übrigens genau so wenig für eine Lösung wie alle anderen Ideologien.
     
  9. 1. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Satellitenbilder wurden vermutlich gefälscht:

    Forensische Analyse von Satellitenbildern
    des russischen
    Verteidigungsministeriums

    https://www.bellingcat.com/wp-content/uploads/2015/05/Forensic_analysis_of_satellite_images_DE.pdf



    Russischer Ingenieur widerlegt These seiner eigenen Regierung
    Abschuss von MH17: Russischer Ingenieur widerlegt These seiner eigenen Regierung - Video - Video - FOCUS Online
     
  10. 1. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Und welche Referenzen hat bellingcat alias Brown Moses alias Eliot Higgins. Wirklich unabhängig und unparteiisch ist dieser nämlich keineswegs. Er scheint auch jede Menge Zeit zu haben. Der Typ hat schon krampfhaft versucht den Chemiewaffenangriff auf Ghouta Assad in die Schuhe zu schieben.


    Soviel zu Eliot Higgins / Bellingcat

    Ganz nebenbei können die USA ja ihre Satellitenaufnahmen vorlegen, was sie bislang aber nicht getan haben, aber das scheint Typen wie dich ja nicht zu interessieren. Warum wohl?


    Wurde schon gepostet. Und?

    Der Typ hat lediglich behauptet das Flugzeug sei von einer BUK abgeschossen worden, weil die andere Variante aufgrund technischer Limitierungen des Kampfflugzeuges nicht sein könne. Das schließt trotzdem nicht den Einsatz der Bordkanone aus, denn diese kann schließlich auch nach Abschuss einer BUK verwendet worden sein, als sich das Flugzeug im Sinkflug befand. Das scheint dem "Experten" gar nicht in den Sinn gekommen zu sein.


    Zum Abschuss von MH-17 eine andere Theorie, die für die Meisten aufgrund geistiger Limitierungen kaum greifbar sein dürfte


    Busted! MH-17 Was in Fact the Lost Flight MH-370 -- Updates | Humans Are Free


    18+ Horrific details of the MH17. The plane that never crashed. - YouTube (Graphic: Ansehen auf eigene Gefahr!)
     
  11. 1. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    warum denn so kompliziert?
    gegenfrage: wäre es nicht einfacher wenn das 73. luftabwehrkommando aus rostov den tagesbericht vom 17.07.2014 veröffentlichen würde? somit ließe sich 1a nachweisen was sich an diesem tag im luftraum der ukraine abgespielt hat. weshalb gibt der kreml den bericht nicht frei sondern kommt mit gefälschten radarbildern und satellitenfotos daher? mit einer veröffentlichung wären alle vorwürfe entkräftet und putin könnte wieder mit dem finger auf die "faschistische junta" zeigen.

    was macht für dich mehr sinn: der westen inszeniert den abschuss um es putin in die schuhe zu schieben oder es handelt sich tatsächlich um ein schreckliches versehen seitens russlands. so prahlten die sepas doch schon x mal vor mh17 mit abschüssen von ukrainischen maschinen. allerdings nicht am 17. neeeiiin da war feuerpause und die videos darüber sind natürlich auch alle gefälscht.
    irgendwer muss dafür die verantwortung übernehmen.




    so ein blödsinn das ist technisch nicht möglich. die bordkanone der su ist starr verbaut und eben für den bodenkampf ausgelegt dies bedeutet dass die su höher als mh17 hätte fliegen müssen von der reichweite der bordkanone und der trefferstatistik fang ich gar nicht erst an denn diese deine behauptung ist einfach lächerlich
     
  12. 1. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Die Anschuldigungen kamen aus dem Westen insbesondere den USA dementsprechend sind diese auch in der Beweispflicht, mein Freund, nicht umgekehrt!

    Nicht mal die USA beschuldigen Rußland noch, und das aus gutem Grund, es gibt nämlich keinen einzigen Beweis, meinst du nicht deine VT wirkt langsam etwas lächerlich?

    Welche Videos? Es gibt ein Youtubevideo auf dem zwei komplett Vermummte zu sehen sind, mehr nicht. Das könnten auch du und ich sein. Nochmal Twitterfeeds, Youtube Clips, Allmystery Bildchen und Co. sind doch wohl keine Beweise, wenn die Personen, die diese gepostet haben oder zu sehen sind nicht eindeutig zu identifizieren sind.

    Unsinn! Zunächst schießt eine BUK eine Rakete ab, die das Flugzeug beschädigt, welches dann in der Folge natürlich in den Sinkflug geht / abstürzt. Während des Absturzes auf Höhe des Kampfflugzeuges feuert die SU-25 mit der Bordkanone auf das Flugzeug. Wo ist das Problem? Das ist nicht lächerlich, sondern nachvollziehbar und würde die Geschoß Ein-und Austrittslöcher im Cockpitbereich erklären. Aber ist schon klar, warum du das für Schwachsinn erklärst, denn damit fällt deine Theorie komplett in sich zusammen.
     
  13. 1. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    an dieser stelle steig ich aus das wird mir wirklich zu doof^^. einen schönen kindertag!
     
  14. 1. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Ignoranz ist die Kunst mit offenen Augen nicht sehen zu wollen!
     
  15. 1. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Du kannst ja mal eine Wahrscheinlichkeitsrechnung bei 4000 - 6000 Patronen pro Minute durchführen, ich wette nach 2 Minuten trifft man selbst 'ne Taube in der Luft.

    "The first confirmed Vulcan gun kill occurred on 29 June 1966 when Major Fred Tracy, flying his F-105 Thunderchief with the 421st TFS, fired 200 rounds of 20mm into a MiG-17 that had just fired a 23mm shell through one side of his cockpit and which exited out the other side. When the NVAF MiG flew in front of him after making his pass, Maj. Tracy opened fire on him."

    Aus Wikipedia. Ich hab zwar nichts zu gefunden ob das Ding starr verbaut ist und nur gegen Bodentruppen etwas ausrichten kann, aber der erste Kill war wohl ein Flugzeug...und heute geht das nicht mehr? Ein Rückschritt in Sachen Luftkampf?

    Auch nett wie Bushi auf all deine Punkte eingeht, du aber nur seinen "bestreitbarsten" kurz mit arroganz ins lächerliche ziehst. Aber die Russen sind Vergewaltiger, die müssen ihre Unschuld beweisen, nicht andersrum!
     
  16. 1. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Hinzu kommt, daß der Pilot der SU-25 wohl kaum ein Amateur gewesen ist, dementsprechend dürfte er wohl auch in der Lage sein richtig zu zielen und zu treffen, selbst wenn es sich um ein bewegliches Ziel handelt!
     
  17. 1. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    hab jetzt mal bzgl der kanone gesucht: MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!? (Seite 28)
    eine seite weiter werden auch quellenverweise aufgeführt und wenn du google bemühst kommen noch einige einträge hinzu

    -----

    ich habe doch nichts gegen die russische bevölkerung sondern nur gegen die dummdreiste art wie der kreml versucht irgendwelchen mist unters volk zu bringen
    hier wurden sämtliche statements und dementis aufgeführt
    MH17-Absturz: Wie Russland bei der Aufklärung manipuliert - SPIEGEL ONLINE

    jeder normaldenkende mensch kommt sich dabei doch unweigerlich verarscht vor. die wechseln ihre wahrheiten wie die schlüpper. ich finde es eine frechheit und vor allem respektlos gegenüber den opfern und angehörigen des mh17 fluges.
    die frage ist doch auch weshalb russland nach dem absturz so schnell eine pressekonferenz gab sich ständig mit hanebüchenen erklärungen rechtfertigt und es immer als fake entlarvt wird sind sie doch angeblich keine kriegspartei.

    auf der krim waren anfangs auch keine russischen soldaten ein jahr später wurde es eingeräumt. hierzu brachte putin auch den spruch " die krim wäre immer russisch gewesen" was einfach nicht stimmt.^^
    dann kamen die weißen"hilfskonvois" plötzlich verbuchten die sepas mächtige geländegewinne russische soldaten wurden verhaftet und es hieß sie hätten sich verlaufen oder fahren in ihrem urlaub mitm panzer in den krieg. das zieht sich jetzt über ein jahr und wenns für putin gut laufen sollte wird mariupol auch bald "neurussisch" sein.

    stell dir mal vor die staaten würden jeden zweiten tag mit einer anderen story zu einem ereignis um die ecke kommen da wäre aber bei bushidos polen offen. warum er gerade bei russland andere maßstäbe ansetzt erschließt sich mir nicht ...obwohl eigentlich schon*zwinker

    zu bushido: mal angenommen die usa hätten aufnahmen welche die russische beteiligung einwandfrei bestätigen und würden diese veröffentlichen was wäre der nächste schritt wie würde russland reagieren? bis jetzt verhält sich der westen meiner meinung nach sehr besonnen im gegensatz zu den russen welche gleich mal mit atomkrieg drohen und überlässt die ermittlungen der untersuchungskommission
    //grad auf watson gefunden
     
  18. 2. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    Du kannst doch nicht ausschließen, daß es genau so abgelaufen ist, wie ich beschrieben habe. Der einzige Grund warum du dies ablehnst ist die Tatsache, daß es sich dabei um eine False Flag handeln würde, die dein Weltbild im Bezug auf den Konflikt auf den Kopf stellen würde.

    Das sind bis dato alles Unterstellungen eines Mediums (Spiegel), das nun wirklich nicht durch Unabhängigkeit, sondern nur durch dreiste Propaganda aufgefallen ist. Du übernimmst dies völlig unkritisch und bist folglich unfähig zu erkennen, daß du dich selbst zu einem Propagandaopfer degradierst!

    Es gibt keine Beweise für einen offiziellen Einsatz russischer Soldaten, geschweige denn für einen Abschuß der MH-17 durch Rußland.

    Deine Geschichtskenntnisse sind mangelhaft!

    Ich weiß gar nicht was in deinem Hirn falsch läuft, daß du derartige Schwierigkeiten hast zwischen russischen Söldnern und offiziellen russischen Truppen zu unterscheiden! Es gibt westliche Söldner, es gibt russische Söldner, wo ist das Problem? Alles andere sind VT!

    Wenn derartige Aufnahmen existieren würden, hätte man diese längst veröffentlicht und propagandistisch ausgeschlachtet! Das bisherige verhalten des Westens gegenüber Rußland läßt gar keinen anderen Schluß zu.

    Irgend etwas stimmt wirklich bei dir nicht. Nimm doch wenigstens zur Kenntnis was ich zu Higgins ausgeführt habe.

    Youtube Clips, Twitter Feeds und Bildchen, die Quellen des Westens und des Users analprolaps !!! Bellingcat ist ungefähr so aussagekräftig wie die "Pommes Bude" Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Bellingcat ist ein westliches Propagandaoutlet!


    Ich denke man kann mit Fug und Recht behaupten, daß es sich dabei um einen NATO Thinktank handelt!



    Kleiner Nachtrag zu Eliot Higgins und Bellingcat.

    Kommentar eines Users bei Watson.

    Andere User Kommentare

    Higgins hat im Bezug auf Syrien übrigens nachweislich mehrfach gelogen!!



    -----------------------



    YouTube-Video

    Der Hersteller des BUK Raketensystems hat den genauen Typ der Rakete bestimmt, die Ukraine hat den Besitz zugegeben, beruft sich jetzt aber darauf, daß sie das Gebiet von dem die Rakete abgeschossen wurde nicht unter Kontrolle hatte. Wird langsam eng für das Faschistenpack.
     
  19. 2. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    jup aber sowas von! damit ist wohl dann auch deine lächerliche theorie mit der su hinfällig ?

    blöd nur dass zur kriegsparade im mai die nicht mehr benutzten dinger über den roten platz rollten...
    CGfnJk_XEAAUGVk.jpg
     
  20. 2. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Ahso also der russische staatliche Rüstungsbetrieb der BUK überall hin verkauft, sagt jetzt so ganz unbefangen aus, als alle anderen Fakes der Russenpresse z.B. die SAT-Bilder nicht mehr taugen und 100% klar ist das es eine BUK war, dass auf einmal ein Experte auftaucht und sagt "jaaa das war ne BUK aber nicht von Russland sondern aus der Ukraine" weil der Type nur dorthin verkauft wurde. Nur dumm das genau dieser Typ von BUK aus Russland nach Ukranie transportiert wurde und zwar an die Separatisten bzw mit den freiwilligen Kämpfern.

    Alles klar ;-)

    Und jetzt soll er mal erklären wo genau die Unterschiede in der Rakete sind und wie man diese Minimalabweichung ohne Zugang zum Wrack so feststellen kann, die paar Trümmer wo noch übrig waren sind kaum ausreichend, denn die wurden ja von der Ukraine abtransportiert und nach Niederlande gebracht. Beweisen lässt sich das höchstens wenn noch Materialreste verfügbar sind, und wäre das so eindeutig dann hätten die das deutlich erwähnt.

    Bei dem Wrack war ja lange nicht mal klar was das Flugzeug überhaupt abgeschossen hat und jetzt auf einmal ist plötzlich bis ins Detail genau klar welcher Typ das auch noch war ^^ Die Experten die das zusammengesetzte Wrack in Niederlande untersucht haben, sind zwar auch nach längeren Untersuchungen zum Schluss gekommen das es 99% eine BUK war (was Russland bis dahin bestritten hat und Fakebilder veröffentlichte) und da waren mehrere Experten auch für BUK beigezogen worden und keiner würde sich anmaßen den genauen Typ zu bestimmen weil die Unterschiede so minimal sind das das bei dem Wrack unmöglich ist, abgesehen davon das es schon schwer und aufwendig war zu rekonstruieren das es überhaupt eine BUK war. Genau diese letzte kleine Lücke wird jetzt genutzt, weil eben nicht geklärt werden kann welcher Type es war.

    Auf dem G7 wird das sicherlich auch ein Punkt sein... ohne Konsequenzen wird das nicht bleiben. Auch wenn die Wirtschaft dagegen ist, das wird definitiv im Gedächtnis bleiben.
     
  21. 3. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    1. Es ist es nur eine Theorie, und so habe ich es dargestellt!

    2. Diese Theorie ist keineswegs lächerlich, sondern durchaus im Bereich des Möglichen, wenn es stimmt, daß sich eine oder zwei SU-25 zu der Zeit am Himmel in der Nähe der MH-17 befanden.

    Und woher nimmst du, daß es sich dabei um die entsprechenden BUKs handelt du "Eliot Higgins"? Und woher nimmst du, daß diese BUKs im Einsatz verwendet wurden, "Brown Moses"?


    ---------------------------------


    Was du daraus machst bleibt dir selbst überlassen.

    Der angebliche Beweis von dem du hier sprichst wurde lange als Fake entlarvt! Informiere dich bitte richtig!

    Fake: Ukrainian army transported SAM “Buk” with one missing rocket on the territory controlled by Ukraine

    Und was würde dir "Raketenexperte" das Ganze bringen?

    Sie hatten Zugang zum Wrack, das wurde in der Pressekonferenz auch gesagt. Du hast dir das Ganze nicht mal richtig angesehen.

    Rußland hat die BUK nie ausgeschlossen, sie haben lediglich Satellitenbilder veröffentlicht, die eine SU-25 zeigen, und diese Bilder wurden NICHT als Fake entlarvt, ein arbeitsloser Ex-Banker finanziert von westlichen Geheimdiensten und NGOs, von den westlichen MSM gepusht und einem Waffenwissen aus "Call of Duty" und "Counterstrike" behauptet dies.

    Der Abschlußbericht aus den NL liegt überhaupt noch nicht vor und kritische Stellen können von einer der vier Parteien zensiert werden!!! Da die Ukraine beteiligt ist, eine Partei, die für den Abschuß verantwortlich sein könnte, ist nicht zu erwarten, daß der Bericht zur Aufklärung beitragen wird. Das ist ein Fakt, der von euch gerne übergangen wird.

    Alles Spekulation, die die Aussagen der Experten in keiner Weise widerlegen.

    Konsequenzen, bla bla bla, sorry aber das ist dummes Geschwätz!

    Die EU hält sich an die Sanktionen, nicht aber die USA. Uns schaden diese massiv, die Auswirkungen auf die Wirtschaft sind deutlich zu spüren. Daran erkennt man wer die EU wirklich kontrolliert, denn du kannst mir nicht erzählen, daß die EU Spitzen dies nicht erkannt haben.



    ----------------------


    Die Medien betreiben Schadensbegrenzung in Sachen Bellingcat!

    Soviel zu "Eliot Brown Moses Higgins Bellingcat" und seinen dubiosen Methoden!

    Megafail das Ganze und die üblichen Verdächtigen hier sind wieder einmal auf die Propaganda hereingefallen.
     
  22. 7. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Krise in der Ukraine

    Die freie "demokratische" Ukraine...



    YouTube-Video

    KenFM zeigt: Regime-Change in der Ukraine? Dr. Daniele Ganser im Kino Babylon Berlin




     
  23. 8. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    da haste dir aber echt mühe gegeben. wie soll denn bitte ein land welches unter den kriegsgebaren eines wirren putlers leidet zur ruhe und stabilisation kommen geschweige denn sowas wie eine demokratie aufbauen? genau darauf setzen doch die leute im kreml.der poro ist ohne frage auf diesem posten deplatziert und immer noch ein übergangspräsident. bin letztens über kiew zurück nach berlin geflogen und hatte dort einen tag aufenthalt man muss es sich selbst anschauen diese stadt auch wenn sie hunderte kilometer vom kriegsgeschehen entfernt scheint ist wie eine andere welt. die bevölkerung vertraut keinem normaler smalltalk ja selbst die frage nach dem nächsten hotel gestaltet sich schwierig erst nachdem man ihnen glaubhaft machen konnte dass man nicht aus rf(russische förderation) kommt werden sie offener ja bieten einem sogar unterkünfte an. das land leidet wirklich beachtlich unter den repressionen moskaus.


    zurück zum thema und deinem heutigen edit: ken jebsen und ganser? zu jebsen braucht man nun wirklich nichts mehr zu sagen und ganser: gern gesehener gast bei russia today wird in einem satz mit elsässer vogt und popp genannt und in "deutsche wirtschafts nachrichten" zitiert den mist kannste dir somit getrost schenken.
     
  24. 9. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Ich hoffe diese Einstellung basiert nicht auf deinem Post im Humor und Fun Bereicht.
    Seine Meinung und Forderungen mag ich nicht alle für gut heißen, aber ich habe bisher noch keine gute Begründung gelesen, warum man kenfm nicht als legitime Quelle wahrnehmen sollte, mit der man sich genauso kritisch auseinander setzen muss, wie mit den "Mainstreammedien".

    Wenn der Mann anscheinend so unglaubwürdig ist, warum dann nicht kurz die wichtigsten Punkte in dem Video widerlegen? Er fordert auf andere Thesen und Quellen zu suchen, strukturiert seinen Vortrag logisch und zieht nachvollziehbare Schlüsse. Ich schaue mir seinen Auftriff an und denke, "he got a point"; werfe hier einen Blick ins Forum um zu sehen wie hier das ankommt und lese dann so einen Beitrag. Jetzt glaube ich dem natürlich nichts mehr!
     
  25. 9. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
    AW: Krise in der Ukraine

    Ach was...einfach mal zwei Meinungen...auch aus der Rüttli-Schwur-Gemeinschaft.

    Im Gegensatz zu Leuten, die so etwas als Fakten bezeichnen, verwende ich den Begriff "Meinungen". Merkt jemand was ? Nö...glaub nich.

    http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/basel/die_ganser-verschwoerung/

    Ken Jebsen oder Wahnsinn mit Methode | Michael Bittner - Autor
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.