#1 10. Oktober 2006 hallo, morgen geht es los mit den neuen waffenpreisen..jede woche neue. was haltet ihr davon? + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... klar werden sich viele aufregen aber ich finds irgendwie gut. weil es ist realistischer. wobei wenn es realistisch wäre würde der preis doch billiger werden oder? + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... normal schon. ich finde das es bei clanwars arm ist, weil die taktiken gar nicht mher auf gehen. eine deagle kostet jetzt 970 oder so. aslo kann man nicht mehr in der ersten runde kaufen !?! ich finde das arm mfg htman + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... also soweit ich weiß kann man das doch abstellen? oder wurde das jetzt fest integriert? + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... hmm dann wird das ja voll das chaos.. . auf dem einen server alten preise, auf den nächsten wieder die neue. ich bin echt gespannt wie das wird + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Stimmt, hat mich auch gewundert. Aber dann würden wohl alle nurnoch die beliebtesten Waffen kaufen und die anderen würden immer teurer und teurer. Wär ja auch nicht so gut, wenn alle nurnoch mit Deagle und Colt/AK rumrennen, wies heute teilweise sowieso schon ist. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Mhhh , also eigentlich ist es ja gut und perfekt für's Public Gaming . Aber Leider sind viel zu viele dagegen weil sie einfach nicht wissen dass man es per CVAR abschalten kann . Als die News kam dass es sowas geben wird , bekam Valve gleich mal ne nette Mail vom Vorsitzenden der CPL (CPL = Cyberathlete Professionell League , eine der größten E-Sports Turniere weltweit) wie das den E-Sports gefährden würde und das Spielprinzip verschlechtern würde . Daraufhin gab einer der Entwickler ein Statement ab wo gesagt wurde dass es für den Liga-Betrieb einen Befehl geben wird um die neuen Preise auszuschalten , obwohl es vllt auch mal was spannendes wäre in einem Clanwar die neuen Preise zu benutzen . Dadurch gibt es ja neue Möglichkeiten . In diesem Sinne .. MfG Frag0r + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... man kanns abstellen mp_dynamicpricing 1 oder 0 + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... kann man das auf allen servern machen oder nur bestimmte?(befehl zum ausschalten) + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Is mir doch Bockwurst spiel eh nur cw also...Peter + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Ich finde es nicht so gut, denn die Preise steigen ja immer. Da kommt man ja voll durcheinander. Ich fände es besser wenn alles beim alten bleibt. + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Valve macht sein eigenes Spiel kaputt..... ich zock eh nicht mehr so viel Css, aber Spaß hats mir immer gemacht. Naja ich werd wohl auch in Zukunft noch zocken, aber die Preise waren doch ok.... naja is ja nur ein Spiel ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Eigentlich könnte es mir ja egal sein, da ich nur CS 1.6 spiele. Aber trotzdem finde ich sowas voll arm. Will ja, was bringt es? Vielleicht das weniger die gleiche Waffe kaufen. Aber meiner Meinung nach ist ne totale CS verarschung . Ich finds . Aber das ist natürlich Meinungssache ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... find ich nicht gut.. denn dann weiß ich nie genau ob ich jezz schnell mit dem buyscript kaufen soll, oder nu wieder guggn muss ob die preise sich geändert haben... ich finds richtig ! + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... is irgendwie cool ich spiele css immer weiter solang ich zeit habe nunja is mir net so wirklich aufgefallen aber jetzt wo ihr es sagt ist es mir aufgefallen + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Also ich finds doof! Die M4 war im gegensatz zur AK schon immer sehr Teuer und jetzt wird die noch Teurer! Okay AK wird auch Teurer aber naja! Aber das mit der Deagel find ich " " Da kauf ich mir lieber ne Mac 10 oder Schmidt Machine Pistol anstadt für die Deagel $1,349 zu Zahlen! Ps: So lang die bei 1.6 nix ändern is mir es eh relativ da ich 1.6 spiele! ^^ MfG + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Eigentlich sollte die Ak teurer werden weil die viel geiler is aber danacht gehts ja nich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Ich kann darüber nicht viel aussagen. Allerdings da ich es ja selber spiele soweit es mein Internet mal zulässt (T-offline sei dank!)... muss ich sagen das mich diese idee nicht wirklich überzeugt. Ich fand schon doof das man mehrere models aussuchen konnte. Das spiel wurde somit mehr wie CS 1.6 will ich meinen. Das mal am rande. Ich finde dieses system ist vollkommen überflüssig, auf public servern mags lustig sein aber bei clanwars ist es einfach... einfach doof + Multi-Zitat Zitieren
#19 14. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... richtig unnötig sowas finde ich...das sind nu richtig komische preise ka ich glaub die deagle wurde um 2$ im preis erhöht oda so die ganzen guten waffen werden teurer und die billigen werden billiger gemacht das wird das gameplay unnötig verunstalten! mfg Franco + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Und wieder ein Grund mehr kein CSS zu spielen! Das hat einfach 0 Sinn! Weshalb machen die das, an Clanwars... super... einfach unnütz! aber zum Glück spiel ich kein Source... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Meiner Meinung eine sehr gute Idee, Alle Waffen gehen ein wenig runter im Preis, und die m4A1, Ak47, Deagle etc. gehen rauf. So werden auch mal andere Waffen gekauft und nicht immer nur die selben. Jetzt läuft ja ein Counter-Strike:Source Beta, dass man beim Valve Update Downloaden kann, darin werden die Preise etc. getestet. MfG DaRkMaStEr + Multi-Zitat Zitieren
#22 16. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Fürs Public Gaming eigentlich eine wunderbare Sache, bringt ein kleines Stückchen mehr Realismus, gestaltet das Spiel abwechslungsreicher. Genauso wäre es eigentlich auch für Clanwars und Ligen, aber da dort ja anscheinend sowieso nur Ewiggestrige verweilen, die anscheinend nicht mehr aus Spaß spielen, sondern nur noch des Erfolgs und eventuell Geldes wegen und Angst haben, dass man auf einmal gezwungen ist, sich neue Taktiken zu überlegen (Oh nein, mein Gehirn, es schmilzt) und auch den derzeitigen Preisen immer wieder neu anzupassen, stößt das natürlich wie jede Neuerung im Spiel auf Widerstand. Nun war Valve ja anscheinend so klug eine Möglichkeit einzubauen das abzuschlaten... + Multi-Zitat Zitieren
#23 16. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Ich find das neue system gut + Multi-Zitat Zitieren
#24 16. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... denke das wirkt sich nicht arg aufs spiel aus. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#25 16. Oktober 2006 AW: morgen starten in css das waffenpreissystem.... Ich find das neue system gut + Multi-Zitat Zitieren