[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

  1. 27. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Was meinst du mit "eine Fehde eingehen". Sorry, aber hab ich noch nie gehört=)

    mfg goldigga

    PS: Bewertung haste!
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    wenn er zurück kommt wird er wahrscheinlich eine storyline mit edge bestreiten
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Eine Fehde, so nennt man es wenn eine ganze Reihe von Matches zwischen 2 bestimmten Teams bzw Wrestlern folgt! Und es wird immer weiter ausgebaut mit einer schönen Geschichte drum herum warum die beiden überhaupt Kämpfen und sich nicht Mögen!

    Storyline bestreiten ?! Nicht wirklich, Sie werden wahrscheinlich eine haben aber ob Undertaker nochmal den Titel bekommt ist wirklich Zweifelhaft! Edge wird denke ich für eine lange Zeit Titelträger bleiben, und Batista ist ja nun auch aus dem Rennen dank des "Last Chance" Match...
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hast du mal gelesen was du geschrieben hast? storyline nein aber sie werden matches haben -.- omg
    ich bin mir 80% sicher das der undertaker rache nehmen wird ob titel oder nicht edge wird vernichtet
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Weil Sie 1 oder 2 Matches haben werden heißt das noch lange nicht das Sie ne Storyline haben! Jede Woche haben Leute Matches, aber nicht alle haben dazu eine Storyline! Oder willst du mir jetzt sagen das so Sporadische Matches eine Storyline beinhalten ?!
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    wenn es mehr als 3 matches sind ist es eine storyline und ich sage es noch mal EDGE WIRD ZERSTÖRT
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    So ein Schwachsinn, die hätten ihm nicht den Titel in die Hand gedrückt wenn er den jetzt direckt wieder an den Undertaker verlieren soll! Er wird ihn vielleicht in 1 oder 2 Matches besiegen! Aber ich glaube kaum das er den Titel gewinnen wird! Und das Edge "zerstört" wird ist sowieso Schwachsinn, du weißt schon das die nach Feierabend zusammen nen Bier trinken ?!
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    sorry jungs....
    nichts gegen eure "liebe" zu dem sport bzw. zu den leuten die den sport ausüben...
    aber der kerl hat seine tochter umgebracht? ey...ein armes kleines kind, welches noch ihr ganzes leben vor sich hatte....
    sollte das echt sein (und nicht nur aus show) dann soll der kerl in der hölle schmoren! sünde²²²!
    verstehe nicht wie man den mörder eines 7 jährigen kindes verehren kann....
    ihr solltet lieber um das kind trauern anstatt um den kerl!
    echt strange wie manche denken^^
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    naja du sagst vielleicht in 1-2 monaten...es dauert ja noch ein paar monate bis der takr zurückkommt^^
    realistisch wäre die storyline zwischen denen schon.
    ich frag mich eh gegen wen er jetzt kämpfen wird.
    finlay wäre realistisch aber auf einmal ihn in die world szene packen? einfach so aus dem nichts?? doch eher unwahrscheinlich und gegen khali oder henry wäre schwachsinn.
    bin ma gespannt wie es weitergeht!

    R.I.P. Benoits!!!

    {bild-down: http://i28.photobucket.com/albums/c208/SJWeymouth/Eddie_Benoit-Champions.jpg}
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ich habe nicht gesagt das er den titel wiederbekommt -.-

    hättest mal mehr lesen sollen!! Er hatte keine Tochter sondern einen Sohn.
    Außerdem haben wir gesagt, dass es eine traurige geschichte ist, wir ihn aber dennoch als Spitzenwrestler in Erinnerung behalten werden!!

    Ich bin auch gespannt, weil irgendwie kann ich mir keinen weiteren vorstellen außer batista, undertaker oder kane der mit ihm fehden könnte....


    btw habt ihr schon mal auf wwe.com unter smackdown superstars geschaut Oo da ist ein superstar der "King Leonidas" heißt : was hat der da zu suchen?
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    der king ist einfach nur werbung für 300.#
    keine ahnung warum sie sie dort verstecken.


    gegen wen wird egde nun fehden.
    eine ziemlich schwere frage.
    batista ist aus dem rennen.
    daher glaub ich auch, dass er den titel noch 1-2 monate hält. sonst würde das mit batista keinen sinn machen.
    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass khali oder henry eine chacne bekommen. die werden wahrscheinlich erstma gegeneinander fehden.
    kane und finlay sind am wahrscheinlichsten.
    finlay hat es wirklich verdient bei den großen mitzumischen. er hatte ja die letzte zeit sendepause. ein push würde ihm gut tun. und das er ein guter wrestler ist steht auser frage.
    für kane gilt dasselbe. er drängt sich nie in den vordergrund. und ist mit seiner rolle zufrieden. er ist aber bei der verletztenliste einer der sympatieträger von sd und sollte auch in form einer titelchacne entlohnt werden.

    drei namen sind wir aber nun auch eingefallen, die realistische chacen haben edge herauszufordern.
    hardcore holly. andernfalls macht der wechsel keinen sinn.
    mvp. ein richtiges titelmatch ist nur die logische konsequenz seines aufbaus.
    und im us titel bereich hat sd ja nun genug die um den titel sich streiten können.
    kenny rey eugen matt helms... da ist die liste lang und verspricht gutes wrerstling.

    der dritte name ist flair.
    ja genau flair.
    warum.
    ich kann mir vostellen, das er und batista sich wieder zusammenraufen. dann wird er flair helfen in einem mathc gegen edge und so wird er ne titelchance bekommen.
    und wer weiß sie vielleicht auch nutzen.
    um für ein paar wochen nochma ein ri´chtiger champ zu sein. denn mal ehrlich. flair kann es sich aussuchen wo er wrestelt. ohne ein versprechen auf eine gute storyline wäre er nie zu sd gewechselt. so viel macht hat er schon innerhalb der firma.
    und ihn nochma als champ zu sehen. am ende seiner tage wäre doch auch nicht schlecht.

    auch wäre denkbar, dass man merkt 10 titelanwärter sind zuviel für raw udn man einfach einen wechslen lässt. wie damals kurt angel. er war ja auch von heut auf morgen zu sd gewechselt.
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    das könnte mehr oder weniger möglich sein aber durch den traurigen verlust von chris benoit wäre es sinnvoler einen superstar in world manier dort hinzuschicken!
    und wenn es sicher ist WANN flair geht können sie ihm den titel nochma kurz geben aber bitte net vorher weil er ihn sonst wahrscheinlich noch 2mal gewinnt...flair = zu alt = langweilig! sry aber is so
     
  13. 27. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    habt ihr schon ECW gesehn vom Gestern?? ich muss sagen mit dem auftritt am anfang von mister McMahon hätte ich nicht gerechnet. mir war klar das es eine stellungsnahme gibt nach dem die ganze geschichte dieser tragödie an die öffentlich keit kamm.

    zur show selber
    ich finde nitro war die schlechteste wahl als Champ für die ECW. da wären alle anderen besser gewessen. zum match gegen John Cena. ich fand es nicht so gut. da ich find nitro ist kein gegner für cena wenn er schon umaga khali uns co fertig macht. war ja von anfang an klar wer gewinnt.

    Rowdy Roddy Piper war auch wieder mal da. ich fand die aktion mit der torte super. matt striker hat's verdient.

    Das Match von CM Punk gegen Elijah Burke habe ich noch nicht gesehen. werde dass aber gleich nachholen. ich denk mal CM punk gewinnt. mal schauen.

    MfG roger9
     
  14. 28. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Mr McMahon hatte auch bei RAW schon am Montag einen Auftitt, und somit wurde die Storyline des "vertorbenen" McMahon wohl auch fallengelassen! Ich kann mir kaum vorstellen das die damit jetzt einfach weitermachen wie bissher denn jeder hat nun gesehen das er ja noch Lebt!
    Ich fand das ganze übrigens mit Chris eine sehr Traurige Geschichte, auch wenn ich nicht wirklich glaube das er seinen Sohn und seine Frau umgebracht haben soll - aber blöde Gerüchte verbreiten sich wie man weiß sehr schnell!
     
  15. 28. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    oh wusst ich nicht. habe das tribut noch nicht gesehen. ich konnte es anfangs auch kaum fassen das er das gemacht haben soll. habe einen bericht bei FOX gesehen vom dienstag. da haben sie gesagt das sie steroide und andere substanzen gefunden haben. je nach dem auf was für einem trip er war und anderen dingen die vielleicht noch geschehen sind. wie ärger mit der frau oser so. ist er wahrscheinlich durch geknallt.
     
  16. 28. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Die Raw Show vom Montag wo alle Zuschauer nach Hause gegangen sind, wird wiederholt ! ich weiß nicht obs ne 3 stunden show wird und obs n tribute für mcmahon wird...aber bin mal gespannt wie sie das nun lösen mit m mcmahon

    Und ich hab mir grad New Years revolution angeschaut und mir ist noch aufgefallen das Cryme Tyme immer noch ihre opportunity haben für ein tt titel match :x glaubt ihr sie werdens bei lance cade & murdoc einsetztn?
     
  17. 29. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Wartet mal, Mr. MacMahon lebt wieder??
    Kann mir das einer erklären? Hab leider die Folge verpasst.
    THX

    Mfg ..Splash..
     
  18. 29. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Sein Tod war nur vorgetäuscht, eine Storyline, um Zuschauer anzulocken ^^ hat eigentlich gut geklappt ganz nach dem motto schlechte meinungen sind auch meinungen ^^ aber durch den tragischen Tod von Chris (R.I.P.) musste sich der Chairman zeigen um Stellung zu nehmen auf die ganzen Theorien, das Wrestling die Sportler zu sehr unter Druck setzt und die Sportler nicht damit klar kommen und sich dann in den Tod reißen :/ völliger Schwachsinn aber Mr Mcmahon musste sich in diversen Tv shows zeigen und außerdem war er auch in der Raw Tribute show zu sehen.

    Ich bin mal gespannt wie der Chairman da wieder raus kommt
     
  19. 29. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Danke, Bw haste von mir bekommen.
    Man wie blöd muss man denn seien. Aber des war mir schon klar das er nicht in Wirklichkeit gestorben ist. Aber leider Chris Benoit schon -.-. Ich fande den voll klasse. Hoffentlich hat er aber nicht seine Familie umgebracht. Naja R.I.P Benoit

    Aber da sieht man mal was die Wrestling Szene so alles macht (im Zusammenhang mit McMahon).
    Großes Theater mit Untersuchungen der Polizei und so und am Schluß lebt er noch.
    Naja was soll man machen?

    Mfg ..Splash..
     
  20. 30. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    es ist so gut wie sicher das chris zuerst seine frau und dann seinen sohn umgebracht hat.
    man sieht es halt den menschen nicht an wie sie ticken.

    was mcmahon angeht es waren keine polizisten die seine storyline untersucht haben. sind doch alles schauspieler. wwe braucht nunma gut storylines die auhc mal schocken. aber vom tod sollte man die finger von lassen.


    nun wird sicher die diskussion wieder losgehen um drogen im wrestling und die psychische belastungen der wrestler.
    ich hoffe die wwe tut nun endlich mehr. unter dem druck wo die wrestler sthen sollte ein psychater immer dabei sein. vielleicht hätte so die katastrophe verhindert werden können.
    auch sollte man stärker gegen drogen vorgehen. ihr habt ja auch gehört was man alles für mittel bei ihm fand.
    das kontrollsystem der wwe ist halt einfach nur mist. es ist zwar da aber hilft nichts. wie im radsport. wenn man richtig suchen würde, würde man bei jedem was finden. genau aus dem grund sucht man auch nur halbherzig. udn wenn man jemanden findet sind es nie die topstars sondenr immer nur die jungs die man loswerden will. oder glaubt ihr sabu und mercury sind die einzigen die probleme haben
    die leistungen die die stars bringen sind übermenschlich. jeden tag mindestens paar stunden training. dazu presse und werbetermine. dann jede woche ein paar shows. dazu kommt noch der reisestress und fast keinen urlaub.
    hier sollte die wwe ansetzen. damit die wrestler auch nach der karriere ncoh was vom leben haben. schaut euch doch an wer in letzter zeit gestorben ist. bam bam, eddie mr. perfect.... die liste ist endlos.
    daher sollte die wwe mehr wrestler anstellen, damit man auch mal einem etwas mehr urlaub gönnen kann. undertaker wollte ja nur aus einem grund nie mehr champ werden, weil er als solcher die europatour mitmachen müsste. udn natürlich sd raw und ecw zu einem riesenbrand zusammenfügen. und dann nur noch eine house und eine fernsehaufzeichnung pro woche.
     
  21. 30. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Naja, das mit dem einen Brand und nur noch eine Fernsehaufzeichnung die Woche halte ich aber fast für unmöglich! Die WWE würde doch tausende von Fans einbüssen weil es ne Menge Leute gibt die nur zu ECW, SmackDown oder RAW gehen! Bzw auch dieses nur schauen! Wenn man das nun alles zusammenfügen würde müsste man erstens die Show imens erweitern! Dann wäre jede Show fast ein PPV, weil in einer Stunde kann man kaum alle 3 Shows unterbringen und die Storylines kämen viel zu kurz! Das allerbeste fände ich wenn Sie eine "tägliche" Sendung draus machen und dann das ganze zu einer einzigen Show zusammen fügen! Dann müssten Sie nur noch das "rundreissen in den USA" ausfallen lassen bzw, eventuell nur Wochenweise den Standort wechseln !? Zur Zeit sind die ja 3 mal die Woche woanders! Das ist denke ich nicht nur für die Wrestler sehr großer Stress sondern auch für das Team drum herum! Ich meine die Leute die den Ring aufbauen, das Zeuch von A nach B verfrachten und die Leute für die Special Effekts!
     
  22. 30. Juni 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ja ok aber ich mein die toyota halle oder so wäre auch nicht die ganze woche nur für die wwe verfügbar. da sind immer wieder events und andere sportarten die da ausgeführt werden.
    und zu den shows,reisen,training kommt ja auch noch das sie die matches einstudieren müssen und ihr privatleben auferrecht halten müssen.
    wieder alle brands zusammen zu fügen wäre meiner meinung nach aber auf jedenfall die falsche wahl! es gibt einfach zuviele superstars!!! wenn es 1brand wäre wären so viele titelanwärter und dann wäre es ja nurnoch ein tt ein heavyweight und die anderen titel also würden 3 titel wegfallen = noch mehr titelanwärter!! so wie es ist ist es gut!
    und wegen den drogen...ich mein am arbeitsplatz kann man das vielleicht überprüfen aber die können ja net die wohnung von denen durchsuchen!

    zu ecw: ich finds eigentlich klasse das nirto endlich ma n champ ist und vielleicht richtig aufsteigt aber sein erstes match als champ gegen cena ist auch eine dumme wahl gewesen.ich mein grad champ dann muss er in seinem brand gegen cena verlieren...das is bitter für die moral
    und das cm punk gewonnen hat war zwar mehr oder weniger klar aber schade find ich! burke ist wirklich klasse und jedes match von ihm gefällt mir! kommischer weise warens nur 2matches bei ecw.
    zu Smackdown:
    war eigentlich ne echte gute show.
    ich fands klasse das cryme tyme da war und den wagen gestohlen hat^^
    mvp gegen kane gefällt mir auch jedesmal die fehde damals war richtig geil!
    das batista gewinnt war klar!
    und das cruiserweight match,da fand ich gut das in " funaki ne titel chance bekommen hat! der arme muss immer rauskommen und sich verprügeln lassen hier konnte er ma was zeigen!
    hat mich übrigens überrascht als die fans "chavo" gerufen haben (hört man selten).
     
  23. 3. Juli 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    wie geil wird bitte "the great american bash" ?


    WWE Heavyweight Championship
    John Cena © vs. Bobby Lashley

    WWE World Heavyweight Championship
    Edge © vs. Kane

    The Great Khali vs. Batista

    also edge sollte verlieren außer kane wird disqualifiziert
    und ich denke auch cena wird verlieren

    und endlich lang erwartet wurde angekündigt das "the game " triple h endlich wieder kommt :>
     
  24. 3. Juli 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ich glaub rey geht zu batista da sie ja gute freunde sind wie ihr ja alle wisst
    MfG
    Blue°Lemon
     
  25. 3. Juli 2007
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hab ich mir auch schon gedacht bzw wäre ziemlich geil dann vereinigen sie sich wieder zu einen tag team und holen sich den titel von deuce und domino
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.