#1 5. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 ja, hatte langeweile, daher habe ich wiedermal was gebastelt, mit dem ich euch nunmal wieder nerve ^^ ich habs ohne raytracing gerendert, deswegen sieht der schatten auch etwas einfach aus, auuserdem wirk die flüssigkeit die da in der luft ist etwas wie wackelpudding. der flaschenhals ist unten auch etwas zu dünn. {img-src: //img53.imageshack.us/img53/7388/glas01ey8.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2007 AW: Glas in Maya das glas von der form her ist schon gut. mach aber die spiegelung am boden weg und einen anderen untergrund. holz oder so! und das glas würde ich gerade hinstellen und so das das wasser ruhig ist. also du da nix in der luft schweben hast! wenn du es aber unbedingt willst versuch mal bewegungsunschärfe + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. August 2007 AW: Glas in Maya den effekt wollte ich extra, das das gerade so umfällt Motionblur habe ich schon versucht, sieht aber nicht so tolle aus. die flüssigkeit sollte eigentlich sekt sein (ich weiss, kleine blässchen fehlen) ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. August 2007 AW: Glas in Maya hm die fküssigkeit ist zu unrealistisch finde ich, schau dir das mal an: GFXWorld.org: The Leading GFX World Site on the Net GFXWorld.org: The Leading GFX World Site on the Net GFXWorld.org: The Leading GFX World Site on the Net + Multi-Zitat Zitieren