[WWE] World Wrestling Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 24. Oktober 2006 .

  1. 11. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    jo seh ich auch so und find ich absolut gut weil k-kwik echt was drauf hat...
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    k-kwik oder wie er sich dann nennen wird wird zurückkommen.
    dies ist in trockenen tüchern.
    er wird 100 pro rocken.
    technisch ist er genau so gut wie umaga
    high flyer wie rey
    und körperlich genau zwischen den beiden.
    einfach ein genialer mann.
    hoffe nur er hat noch seine salti drauf.


    aber er ist doch kein mehrfacher world champion.
    oder irre ich mich da.
    na gut sie könnten tt meinen. dann stimmt es.

    aber falls nciht.
    so viele mehrfache world champs gibts ja nicht.
    wen gibts denn der noch wrestlen kann.
    kurt angle
    booker t
    tatanka
    sid vicius
    kevin nash
    broke lesnar
    the rock

    mehr fallen mir nicht ein.
    und von denen kann ich mir keinen vorstellen, der zurückkommen wird.
    die meisten davon sind ja bei tna unter vertrag
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    JO sieht sehr sehr stark danach aus. Ich persönlich hab ihn ja leider nur sehr selten in aktion gesehn aber freu mich schon drauf. Die WWE legt erstaunlich stark nach findet ihr nicht??

    Neuzugänge (rückkehrer) in den letzten 4wochen:
    Y2J, JBL, Mick Foley, K-Kwik
    sind ja alles Champion kandidaten. Bin mal gespannt was 08 so passiert ; )
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    jo das denke ich auch ka wer gemeint ist
    aber k-kwiek is kein mehrfacher champ

    lesner is bei UFC oder so booker t kurt bei TNA

    tatanka , sid .. könnten vll auch gemeint sein
    oder The Rock < aber o0 glaub ich net ^^ wär aber hammer ^^
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    also falls the rock zurückkehren würde würde ich solche glückssprünge machen
    ne aber ich glaub der is sooviel beschäftigt un hat besseres zu tun deswegen denk ich wird der nich zurückkehren in der nächsten zeit.

    wrestlemania mit hall of fame ist aber angeblich dieses jahr was mit ihm geplant
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    RAW und ECW finde ich nicht so gut gibt es natürlich auch gute wrestler aber smackdown ist das beste wegen batista
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    bei dem mehrfachen Champion könnte es sich auch um Chris Harris handeln, denn der war in letzter Zeit auch im Gespräch von TNA zur WWE zu wechseln, außerdem ist er ein mehrfacher Heavyweight Champ also wäre das auch eine Option!!!
     
  8. 12. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    joa scheint so:
    Code:
    Wir berichteten bereits an den vergangenen Tagen, dass Chris Harris womöglich nicht 
    mehr länger bei Total Nonstop Action Wrestling auftreten wird und stattdessen demnächst 
    wohl bei World Wrestling Entertainment zu sehen sein könnte, was nun tatsächlich geschehen 
    könnte, denn TNA Wrestling veröffentlichte vor ein paar Stunden auf ihrer Homepage eine 
    Mitteilung (die nun allerdings wieder entfernt wurde), in der man erklärte, dass man sich 
    von Harris getrennt habe, wonach auch sein Profil von der Rosterseite entfernt wurde.
     
  9. 12. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ja Harris wurde entlassen, hab das auch schon gelesen.
    Man Munckelt auch das Ron Killings (K-kwik) eine offerte der WWE vorliegen hat, er würde sofort in den Main Roster der WWE kommen und würde ein festes jahresgehalt von 80.000$ erhalten.

    zu ECW:

    find das irgendwie arg gezwungen das Chavo da gegen Punk kämpft, er wird eh am RR um den titel kämpfen...oder glaubt das irgendwer nicht?? Die matches sind zwar ganz gut, aber wie die jetzt 2mal geendet haben...

    John Cena wird bereits im kommenden Monat mit den Dreharbeiten zu „12 Rounds“, dem neuen Film von WWE beginnen

    UND Mr.Kennedy wird nächste woche heiraten! Glückwunsch ; ) hoffentlich ist die bräunungs creme wieder bisschen weg bis dahin sonst wird das hochzeitsfoto nichts.

    wegen The Rock, da gibts ja immer diskussionen, aber die werden immer nur von Fans gestartet. Was aber sicher ist, ist das die WWE versucht ihn für die einführung seiner Verwandten in die Hall of Fame einzuführen, schon letztes jahr hat es Dwayne Jonson aber nicht geschafft dort aufzutreten. HOLLYWOOD.
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    nice das wird ma geil ^^ ich denke ma das er nach ECW kommt
     
  11. 12. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    das wär echt das schlechteste was die daraus machen könnten...
    ecw is ja wohl mal tote hose atm und ich finde ron killings hat ein höheres niveau wie chavo oder punk....
    um den ecw titel würd ich ihn auf jeden fall nicht fehden lassen..
    dann schon eher um den us title gegn mvp...
     
  12. 12. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    jaor denke auch das er eher in die beiden höheren shows kommt, vll will WWE aber auch ECW aufstocken und holt sich deshalb leute wie harris und the truth
    außerdem stehen ja derzeit noch viele auf der warteliste bei OVW FCW

    so leute wie atlas Dabone, und einige der neuen Big Men!!!!!!
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Neuigkeiten:

    Nach Ron Killings und möglicherweise Chris Harris hat WWE nun offenbar einen weiteren Personal-Cup gelandet - einen ziemlich großen, im wahrsten Sinne des Wortes. Wie der Wrestling Observer berichtet, steht The Big Show vor einer Rückkehr in die McMahon-Company. Der Hüne soll bereits mindestens eine mündliche Zusage gegeben haben, bald wieder als Vollzeit-Wrestler in der WWE einzusteigen.

    Big Show hatte Ende 2006 nach einem letzten großen Run als Galionsfigur und Champion der neuen ECW seinen Vertrag mit der WWE auslaufen lassen. Der gesundheitlich angeschlagene und übergewichtige Riese schien seine Karriere an den Nagel zu hängen, er ließ nur noch einen Auftritt als Gegner von Hulk Hogan bei Memphis Wrestling folgen, der aber auch nur ein Freundschaftsdienst für Hogan war.

    Big Show strebte eine Box-Karriere an, für die er schon eifrig trainierte und auch viele überflüssige Pfunde loswurde. Wie der Observer nun enthüllte, war auch Hulk Hogan in diese Pläne involviert und sollte als sein Sprachrohr und Begleiter mit ihm auftreten - was ein Hauptgrund dafür war, dass Boxveranstalter an Big Show Interesse zeigten und ihm das Training finanzierten.

    Irgendwann im Laufe des vergangenen Jahres zerschlugen sich diese Pläne jedoch aus unklaren Gründen - und Big Show realisierte auch selbst, dass eine Boxkarriere in seinem Alter nicht mehr allzu viel versprechen würde. Da sich auch Hogans vollmundig angekündigtes Projekt einer Tour von Wrestlinglegenden, bei der Big Show sicher an Bord gewesen wäre, als Luftnummer erwies, gingen Big Show anscheinend die Karriere-Optionen aus, so dass er nun wieder an alte Wirkungsstätte zurückkehrt.

    Quelle: Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    quelle bsww.de

    das is doch noch ne gute nachricht

    was denkt ihr in welchen brand er kommt


    2 doofe 1 gedanke @ Wraith
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    xD jo^^
    naja wenn killings und harris noch kommen könnt ich mir dann doch ganz gut vorstellen das die dann ecw verstärken...
    weil sd und raw sind ja atm eig ganz gut besetzt...
    und bei ecw könnt das dann ganz interessant sein da harris und killings meiner meinung nach ganz gut in kämpfe mit leuten wie burke benjamin punk und morrison passen
     
  16. 13. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    wohin kommen die drei.
    zu raw denke ich nicht.
    mit jericho regal jbl sind ja gerade erst drei granaten in den ring zurückgekommen
    dazu kommt lashley zum rumble wieder und auch cena bald
    dann haben sie aber immernoch jeff kennedy orton foley umaga..
    da brauhct man keinen mehr.

    daher geht es nur zwischen ecw und sd.
    die aufteilung wird 2-1 sein.
    nur wie ist die frage. will man ecw stärken oder sd mehr möglcihkeiten geben.

    k-kwik denke ich kommt zu sd und kämpft gegen mvp um den titel, bist matt wieder fit ist.

    bei harris tendiere ich zur ecw.

    big show. naja. eigentlich gehört er in die ecw. aber eine riese in der ecw. die leute die im moment dort sind sind ja eher techniler. miz morison punk chavo benjamin... nud bdv wär ein gegner der ihm gewachsen ist.
    ich könnte ihn mir besser bei sd vorstellen. neben khali henry kane undertaker im land der riesen. dort gehört er körperlich hin.
     
  17. 13. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    k-kwiw find ich persönlich sowas von cool, freut mich richtig, wenn big show zurückkäme wärs auch optimal, dann kann khali zu ecq draften und von big show ein paar auf die nüsse bekommen ...

    an die wrestling-crew : ist es möglich den royal-rumble zu uppen den shawn michaels als 1. biz zum ende durchgestanden hat ? so als vorgeschmack für den aktuellen royal rumble ?^^

    bin mla sehr gespannt und dass harris zu ecw geht ist eigentlich relativ logisch punk vs chavo ist langwelig
     
  18. 14. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Big Show denke ich mal geht zu ecw und hat ne fehde gegen Big Daddy \\// und / oder nach smackdown gegen Marc Henry / the great kahli
     
  19. 14. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hmm also ich finds seeehr geil das Big show wiederkommt, besonders, da ich mir vor 2 tagen mal so die frage gestellt hab wo der is und ichs geil fänd wenn der wieder kommen würde da ich mal ein paar videos von Kane und big show als team gefunden ahbe gooooil!

    Hoffe er kommt zu SD und stellt da nen weiteren Heel!

    So in ner Fehde gegen kane wäre das optimal baut ihn auf und bringt kane auch wieder zurück ins geschehen!!!

    kkwik und harris sollten meienr meiinung zu ecw aber naja mal sehen was vnince da macht kommt bestimmt eh eienr zu raw!!
     
  20. 15. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    The Big Show ist noch einer von den "riesen" der mir sehr gut gefällt! er ist technisch auch ziemlich stark wie kane im verhältnis...bissle größer und bissle schlechter in technik. finds gut das er zurück ist.

    Bei ECW sind jetzt glaub erstmal burke, Benjamin, Punk und Morrison ganz oben, einer oder sogar 2werden wohl dann auch mal in die Main event ecke von SD oder RAW kommen. (vorallem Morrison ist für mich Spitzenkandidat! )

    Ich fands bei SD! wieder geil wie Edge rübergebracht hat, das Vicky "my Love of my Life" ist!! haha nur genial! bin mal gespannt was er später so durchmachen darf wenn er die fallen lässt ; )

    Das Jamie Noble immernoch gegen Palumbo gewinnt find sogar ich net gut...irgendwie komisch.
     
  21. 15. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    das mit jamie noble nervt ja auch tierich und sieht einfach nur total unecht aus wenn der den pinnt, ich mein als ob son riese wie palumbo da net beim pinn die schultern hoch bekommt, wenn so ne micky mouse, wie noble, ankommt...

    Jemand schon gehört wie RAW gestern war ?
     
  22. 16. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    raw war ganz okay, fands net soo überragend!!
    FAnd den mini Royal Rumble irgendwie lustig xD
    aber naja will ja net zuviel verraten, jetzt habiauch endlicuh mal Zeit ecw zu gucken ma sehen was da so rausgekommen ist mit z.B. The cutting Edge mit CM Punk!
     
  23. 16. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    ecw is on


    ich fand raw nice außer mini rumble omg was issn das für ein kack

    Triple H wa Hammer

    Kofi Kingston next week on ECW ma sehn wir er is
     
  24. 16. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    Ich denke mal der Grundstein zum heel, wurde in Raw jetzt gelegt. So wie Thriple H den Hammer angesehen hat, naja mal schaun was nächste woche passiert bei seinem match!
     
  25. 16. Januar 2008
    AW: WWE sammelthread (diskutiert über die wöchentlichen shows!)

    hoffentlich packt der den verdammten hammer endlich aus man
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.